Hobbit - Brins Legende in Mittelerde 6

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 590 Wörter - Erstellt von: Miakis Warinja - Aktualisiert am: 2015-12-13 - Entwickelt am: - 776 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Kapitel 6 Große Aufgabe. Du bist wach hast aber noch die Augen geschlossen. Du streckst dich leicht, Sekunde mal wo bist du? Du öffnest die Augen un
    Kapitel 6
    Große Aufgabe.
    Du bist wach hast aber noch die Augen geschlossen. Du streckst dich leicht, Sekunde mal wo bist du? Du öffnest die Augen und erblickst dein Schlafzimmer. Du liegst angezogen im Bett. WO IST TOHRIN! Und wieso bist du wieder in der Menschenwelt? Oder war das nur ein Traum? Du bist total durcheinander und gehst in die Küche und machst dir erst Frühstück.

    (Sichtwechsel Thorin.)
    Ich wache auf. Die Sonne geht gerade auf. Ich setze mich auf und schaue mich um. MOMENT MAL WO IST BRIN? Ich stehe auf und blicke mich suchend um,, BRIN!,, Rufe ich doch es kommt keine Antwort. Ich laufe zu den anderen aber hier ist sie auch nicht,, Wacht auf!,, Brülle ich schon fast und alle schrecken hoch. Gandalf kommt zu mir bevor ich was sagen kann,, Sie ist weg oder?,,,, Ja, aber woher...,, Gandalf unterbricht mich,, Keine Angst ihr geht es gut, aber wir sollten weiter.,, Ich nicke und sage immer noch etwas besorgt,, Wir brechen auf!,,

    (Sichtwechsel Brin.)
    Du hast auf gegessen und deinen Kaffee getrunken und legst das Geschirr ins Spülbecken. Du bist dir jetzt sicher dass alles nur ein Traum war und bist traurig. Es ist Samstag und du musst nicht Arbeiten also willst du dir einen Film ansehen. Du gehst zum Schrank wo alle deine Lieblings Filme sind und nimmst aus irgend einem Grund,, Der Hobbit,,. Du machst den Film an und zum Vorschein kommt Lady Galadriel. Es sieht aus als käme sie auf dich zu. Als man nur noch im Bild ihr Gesicht sehen kann spricht sie,, Brin du hast eine unglaublich wichtige Aufgabe. Du musst die Zukunft verändern. Smaug hat dir die Gabe des Feuers geschenkt, du kannst Feuer entfachen als auch wieder stehen. Aber auch die Vala gaben dir etwas, nicht nur das du noch den Ringkrieg verändern sollst. Es gibt noch ein ganzes Volk von Drachen, das wenn es dich erblickt als Königin sieht. Die Vala schenkten dir auch einen Ring, denn Ring der Drachengöttin. Die Drachengöttin bist du und die Kräfte des Ringes stehen nur für dich offen.,, Der Bildschirm wurde Schwatz und du sitzt mit offenem Mund da. An deiner rechten Hand kribbelt es und an deinem Ringfinger erscheint ein Goldring in der vor dem eines Drachen. Der Golddrache umklammert mit dem Schwanz und den Beinen deinen Finger. Er hat rote Rubine als Augen und auf dem Rücken, zwischen den Flügeln eine weiße Perle. Du betrachtest ihn mit großen Augen und glaubst das der Drache dich gerade an Gelächelt hat. Du überlegst was Galadriel gerade sagte und entscheidest deine Aufgabe zu erfüllen. Plötzlich bist du in einer großen wirklich großen Halle und siehst wie Hunderte Drachen sich verneigen.( Große und kleine und süße Baby Drachen.) Du schaust an dir runter und bemerkst das du ein Königliches gewandt und eine Goldene Krone trägst. Und du hast weißes Haar.(Siehe Bild)
    Das war es aber das nächste Kapitel folgt.

article
1449595117
Hobbit - Brins Legende in Mittelerde 6
Hobbit - Brins Legende in Mittelerde 6
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1449595117/Hobbit-Brins-Legende-in-Mittelerde-6
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1449595117_1.jpg
2015-12-08
402C
Herr der Ringe

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.