Springe zu den Kommentaren

Gelöscht

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
36 Kapitel - 2.798 Wörter - Erstellt von: Alija - Aktualisiert am: 2016-04-28 - Entwickelt am: - 3.596 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

.

    1
    (auf dem Bild sind meine Gefährtin Rosenlicht und einer meiner Söhne Rubinstolz♥) Willkommen Willkommen im Sonnenriff! Wie du sicherlich schon gem
    (auf dem Bild sind meine Gefährtin Rosenlicht und einer meiner Söhne Rubinstolz♥)

    Willkommen

    Willkommen im Sonnenriff! Wie du sicherlich schon gemerkt Hast ist das hier kein gewöhnlicher Clan. Setz dich und ich werde dir alles erzählen. Ach ja und ich bin Mondhai. Ich bin der Führer dieses Clans.

    Regeln

    1.Heiler dürfen nur Heiler als Gefährten und KEINE Junge.
    2. Führer dürfen einen Gefährten und ein Junges. Werden mehr geboren werden sie einer anderen Königin übergeben.Wenn es keine zweite Königin gibt, werden/wird die/das Junge auf einem Ast auf dem großen See ausgesetzt. Wenn sie/es wieder lebend an Land gespült wird dürfen/darf die/das Junge/n bleiben.
    3.Kätzinnen dürfen nur kämpfen, wenn kein oder zu wenig Kater kampffähig ist/sind.
    4.Wer nicht schwimmen kann wird Heiler. (Nur bei Kätzinnen)
    5.Das sechste Heiler-Junge eines Wurfs wird dem unendlichen Riff geopfert.
    6.Es muss mindestens zwei heiler geben.

    WENN JEMAND 4 TAGE LANG OHNE ANKÜNDIGUNG NICHT KOMMT, FLIEGT! (Wer fliegt, wird als zu vergeben gekennzeichnet)

    WER DEN CLAN OHNE MICH ZU FRAGEN KOPIERT, DER WIRD ANGEZEIGT!

    Hierarchie

    So sieht sie aus(so sortiert dass die Ranghöchsten oben stehen)(nur Besonderheiten aufgelistet):

    Führer: immer Endung -hai

    Nachfolger/in: Immer Endung -stolz

    Führer-Gefährte/in: weiblich immer Endung -licht, männlich immer Endung -blitz

    Heiler: immer mindestens 2; immer Endung -tanz

    Heilerkinder (Heilerschüler): immer Endung -pfote

    Tropfenzähmerinnen (Königinnen): dürfen das Lager nicht verlassen

    Wasserbändiger(Krieger): immer Kater

    Jägerinnen: immer Kätzinnen

    Altbändiger(Älteste): haben ein eigenes kleines Lager

    Pfützenbändiger (Schüler): immer Endung -tropfen

    Tropfenbändiger(Junge): keine Endung

    INFO : Man kann jetzt Katzen übernehmen! Viel Spaß!

    Unsere Hierarchie:

    FÜHRER: Mondhai-silberner Kater mit weißer Brust und blauen Augen

    NACHFOLGER: Rubinstolz-roter Kater mit blauen Augen

    FÜHRERGEFÄHRTIN: Rosenlicht-rot gestreifte Kätzin mit violetten Augen

    HEILER: Wieseltanz-hellbrauner Kater mit blauen Augen- zu vergeben

    Windtanz-schwarzer, eher kleiner Kater mit blattgrünen Augen

    HEILERKINDER: Silberpfote-silberne kätzin mit blauen Augen

    TROPFENZÄHMERINNEN: Blütenflug-schildpattfarbene kätzin mit bernsteinfarbenen Augen

    WASSERBÄNDIGER: Kieselschatten-dunkelgrau getigerter Kater mit hellblauen Augen- zu vergeben

    JÄGERINNEN: Rubinherz-ungewöhnlich kleine, rotbraune Kätzin mit schwarzen Pfoten und giftgrünen Augen- zu vergeben

    Taulicht-weiß mit eisblauen Augen

    Lavendelwind-silberne kätzin mit dunkelgrauen sprenkeln, grau getigerten Vorder pfoten und dunkelblauen, lila schimmernden Augen

    Morgensonne-kleine flammenfarbene Kätzin mit grünen Augen

    ALTBÄNDIGER:/

    PFÜTZENBÄNDIGER: Elstertropfen-schwarzweißer Kater mit braunen Augen

    Rottropfen-silberner Kater mit roten Pfoten und blauen Augen

    Grautropfen-rote Kätzin mit silbernen Pfoten und violetten Augen

    Ahorntropfen-grau gestreift mit braunen Augen

    Sturmtropfen-silberner Kater mit schwarzen Streifen und eisblauen Augen

    TROPFENBÄNDIGER: Koralle-schwarze kätzin mit braunen flecken

    Bernstein-silberner Kater mit schwarzer tigerung und blauen Augen

    Seele-weiße Kätzin mit dunkelbraunen Augen

    (Mentor=Pfützenzähmer)

    Haltet Gleichgewicht! Es soll gleichviele Kater und Kätzinnen geben!

    Territorium

    Unser Territorium ist ein großer Mischwald. In seiner Mitte liegt der große See. In der Mitte des Sees ist eine Insel, unsere Wohninsel(Lager). Westlich vom See liegt das Meer und im Norden die Berge. Unser Territorium ist außerdem gespickt mit kleineren Teichen und durch den See fließt ein Fluss der ins Meer mündet. Wir ernähren uns ausschließlich von Wassertieren(Fische, Krebse, usw.) bzw. -Pflanzen(Algen, usw.) und Wasservögeln (Möwen, Kraniche, usw.). Andere Tiere können wir nicht fangen.

    Steckbriefvorlage

    So sollte euer Steckbrief aussehen:

    Name:
    Rang:
    Aussehen(nicht übertreiben mit hübsch, schön, usw.):
    Stärken (höchstens zwei):
    Schwächen(mindestens eine):
    Charakter(auch mindestens eine schlechte Eigenschaft):

    Beispiel:

    Name: Mondhai
    Rang: Führer
    Aussehen: silbern mit weißer Brust und blauen Augen
    Stärken: verhandeln
    Schwächen: jagen
    Charakter: gutmütig, nett, streng

    Gefährten/Verliebte
    (Sagt mir bitte wenn ihr getrennt oder verliebt oder gefis seid)

    Name♥Name=Gefährten; Name=> Name=verliebt in; Name<=>Name=ineinander verliebt; Name♥Name: Name, Name,...=Jungen; Name♡Name=getrennt

    Mondhai♥Rosenlicht: Rottropfen, Grautropfen, Silberpfote, Rubinstolz

    ?♡Taulicht: Elstertropfen

    ?(♡oder♥?)?: Kieselschatten, Rubinherz

    Rubinstolz=>(hat noch keinen Namen)

    Grautropfen=> Elstertropfen

    Regenfall (tot)♡Blütenflug: Seele, Bernstein, Koralle

    Taulicht=> Wieseltanz

    2
    Ich lief durch den Wald. Es war ein schöner Warmwasser(Sommer)tag. Plötzlich hörte ich einen Schrei:"Die Jungen kommen!" Ich schlug die Augen auf und merkte, dass ich geträumt hatte. Aber der Schrei klang so echt... Ich lief auf die Lichtung. Plötzlich sah ich das rote Fell meiner Gefährtin im Heilerbau aufblitzen. Ich rannte in den Heilerbau. Rosenlicht lag auf der Seite und versuchte die Ruhe zu bewahren. Ich lief zu ihr und leckte ihr sanft über die Wange. "Sch sch" machte ich und legte mich hin. Wieseltanz holte aus einem Brombeergebüsch einige Kräuter. Auch Taulicht gesellte sich zu uns und sah ihre beste Freundin besorgt an. Ein kleines, schwarzweißes Junges tauchte hinter ihr auf. "Elster, geh wieder in die Kinderstube.", miaute Taulicht ruhig. "Erst wenn du mir sagst was hier passiert! ", miaute er stur und setzte sich aufmüpfig hin. Ich sah Elster an."Etwas Wunderbares", miaute ich und wendete mich wieder zu meiner Gefährtin. Plötzlich purzelte ein silbernes Junges mit roten Pfoten auf die Lichtung. Taulicht nahm Elster am Nackenfell hoch. "Lassen wir sie eine Weile allein." Miaute sie. Sie ging in die Kinderstube.

    Als Elster schlief, erhob ich mich langsam und trottete in den Heilerbau.Rosenlicht und Mondhai waren eingeschlafen. An Rosenlicht's Bauch lagen 4 Junge: ein silberner Kater mit roten Pfoten, ein ganz roter Kater, eine ganz silberne Kätzin, und eine rote Kätzin mit silbernen Pfoten. Ich wusste genau dass ich drei von Rosenlicht's Jungen aufziehen müsste. Dann bemerkte ich Wieseltanz wie er sie beobachtete. Ich legte mich neben ihn. Sein hellbraunes Fell war warm und weich. "Wie heißen sie?", fragte ich leise. "Rot, Rubin, Silber und Grau", flüsterte er und rutschte fast unbemerkt weg von mir. Ich schnaubte in Gedanken traurig.

    3
    6 MONDE SPÄTER

    Ich stand auf der Hochweide. "Alle Katzen die alt genug sind um zu schwimmen, mögen sich hier versammeln", rief ich. Rubinherz schlüpfte als erstes aus dem Jägerinnenbau. Rosenlicht saß neben mir. Sie schnurrte. Nach und nach versammelten sich alle. Jetzt kamen auch meine Jungen aus dem Jungenbau. Sie waren schon sehr groß. Jetzt kam auch Rubinstolz aus dem Führerbau. "Rot und Grau, tretet vor.", sagte ich als erstes.Rot sprang ganz entspannt neben mich. Ich bewunderte seine Gelassenheit.Grau war deutlich angespannter. Ihre Beine zitterten. Als beide oben waren, fing ich an:"Ihr seid jetzt 6 Monde alt und bereit Schüler zu werden." Ich wendete mich zu Rot:"Von nun wirst du Rottropfen heißen. Deine Mentorin wird Rubinherz sein.Lehre ihn gut, damit er So ein guter Krieger wie du wird." Rubinherz grummelte etwas wie:"Wurde auch Zeit!" Und wartete bis Rot zu ihr runterkommt. Er hüpfte von der Hochweide und berührte seine Mentorin Nase an Nase. Ich wendete mich zu Grau. Sie war sehr ängstlich. Aber ich habe sie nicht aufgezogen, weshalb ich sie nicht wie ein Vater beruhigen konnte. Also miaute ich:"Graujunges, ab heute wirst du Gratropfen sein. Dein Mentor wird Kieselschatten sein. Lehre sie gu-" Ich brach ab als plötzlich... (Fortsetzung folgt)

    4
    Ich mach ab sofort Steckbriefe für jedes Mitglied: (Sagt wenn das Bild ok ist ok?) Name: Rubinherz Rang: Jägerin Aussehen: ungewöhnlich kleine, rot
    Ich mach ab sofort Steckbriefe für jedes Mitglied:
    (Sagt wenn das Bild ok ist ok?)

    Name: Rubinherz
    Rang: Jägerin
    Aussehen: ungewöhnlich kleine, rotbraune Kätzin mit schwarzen Pfoten und giftgrünen Augen.
    Stärken: relativ stark für ihre kleine Statur
    Schwächen: sie ist Kampflustig und schafft es immer sich in irgendeine Schwierigkeit reinzureiten.
    Charakter: Stur, selbstbewusst, sarkastisch, schnippisch, verschlossen, bissig, mürrisch und misstrauisch, hat aber ein gutes Herz.
    Verliebt in:?
    Gefährte:/
    Junge:/
    Mutter:?
    Vater:?
    Geschwister: Kieselschatten

    zu vergeben

    5
    Name: Kiselschatten Rang: Wasserbändiger Aussehen: dunkelgrau getigerter Kater mit hellblauen Augen. Stärken: seine feste Entschlossenheit und inner
    Name: Kiselschatten
    Rang: Wasserbändiger
    Aussehen: dunkelgrau getigerter Kater mit hellblauen Augen.
    Stärken: seine feste Entschlossenheit und innere Ruhe.
    Schwächen: er versucht immer seine Schwester Rubinherz aus ihrem Ärger zu befreien, was ihm oft jedoch auch nur Ärger einbringt.
    Charakter: Loyal, freundlich, ruhig, entschlossen und versucht immer seine Schwester zu beschützen.
    Verliebt in:?
    Gefährtin:/
    Junge:/
    Geschwister: Rubinherz
    Zu vergeben

    6
    Name: Lavendelwind Rang: Jägerin Aussehen: silberne Kätzin mit dunkelgrauen sprenkeln, grau getigerten Vorderpfoten und dunkelblauen, lila schimmern
    Name: Lavendelwind
    Rang: Jägerin
    Aussehen: silberne Kätzin mit dunkelgrauen sprenkeln, grau getigerten Vorderpfoten und dunkelblauen, lila schimmernden Augen
    Stärken: schwimmen, rennen
    Schwächen: (bitte noch ausfüllen)
    Charakter: sehr zurückhaltend, kann aber, wenn sie alleine ist aus sich heraus kommen. In der Dunkelheit macht sie gerne kleine Ausflüge. Anderen Katzen gegenüber wirkt sie oft verschlossen und etwas unbeholfen.
    Verliebt in:?
    Gefährte:/
    Junge:/
    Geschwister:/

    7
    Name: Wieseltanz Geschlecht: M Rang: Heiler Aussehen: hellbraun mit blauen Augen Stärken: heilen, rennen Schwächen: klettern Verliebt in:? Gefährti
    Name: Wieseltanz
    Geschlecht: M
    Rang: Heiler
    Aussehen: hellbraun mit blauen Augen
    Stärken: heilen, rennen
    Schwächen: klettern
    Verliebt in:?
    Gefährtin:/
    Junge:/

    ZU VERGEBEN

    8
    Name: Rosenlicht Rang: Führer Gefährtin Aussehen: rot gestreift mit violetten Augen Stärken: schwimmen Schwächen: rennen Verliebt in: Mondhai Gef
    Name: Rosenlicht
    Rang: Führer Gefährtin
    Aussehen: rot gestreift mit violetten Augen
    Stärken: schwimmen
    Schwächen: rennen
    Verliebt in: Mondhai
    Gefährte: Mondhai
    Junge: Rottropfen, Silberpfote, Rubinstolz, Grautropfen

    9
    Name: Taulicht Rang: Jägerin Aussehen: weiß mit blauen Augen Stärken: Junge aufziehen Schwächen: heilen Verliebt in: Wieseltanz Gefährte:/ Junge:
    Name: Taulicht
    Rang: Jägerin
    Aussehen: weiß mit blauen Augen
    Stärken: Junge aufziehen
    Schwächen: heilen
    Verliebt in: Wieseltanz
    Gefährte:/
    Junge:/

    Zu vergeben

    10
    Name: Grautropfen Rang: Pfützenbändiger Aussehen: rot gestreift mit silbernen Pfoten und violetten Augen Stärken: schwimmen Schwächen: jagen Verli
    Name: Grautropfen
    Rang: Pfützenbändiger
    Aussehen: rot gestreift mit silbernen Pfoten und violetten Augen
    Stärken: schwimmen
    Schwächen: jagen
    Verliebt in: Elstertropfen
    Gefährte:/
    Junge:/
    Geschlecht: W
    Mutter: Rosenlicht
    Vater: Mondhai

    Zu vergeben


    11
    Name: Silberpfote Rang: Heilerkind Aussehen: silbern mit violetten Augen Verliebt in:/ Gefährte:/ Junge:/ Mutter: Rosenlicht Vater: Mondhai ((bold))(
    Name: Silberpfote
    Rang: Heilerkind
    Aussehen: silbern mit violetten Augen
    Verliebt in:/
    Gefährte:/
    Junge:/
    Mutter: Rosenlicht
    Vater: Mondhai

    Zu Vergeben

    12
    Name: Rottropfen Rang: Pfützenbändiger Aussehen: silbern mit roten Pfoten und blauen Augen Verliebt in:/ Gefährtin:/ Junge:/ Mutter: Rosenlicht Vat
    Name: Rottropfen
    Rang: Pfützenbändiger
    Aussehen: silbern mit roten Pfoten und blauen Augen
    Verliebt in:/
    Gefährtin:/
    Junge:/
    Mutter: Rosenlicht
    Vater: Mondhai

    13
    Name: Windtanz Rang: Heiler Aussehen(nicht übertreiben mit hübsch, schön, usw.): schwarzer, eher kleiner Kater mit blattgrünen Augen Stärken (hö
    Name: Windtanz
    Rang: Heiler
    Aussehen(nicht übertreiben mit hübsch, schön, usw.): schwarzer, eher kleiner Kater mit blattgrünen Augen
    Stärken (höchstens zwei): heilen, andere überreden
    Schwächen(mindestens eine): Körperliche Anstrengung
    Charakter(auch mindestens eine schlechte Eigenschaft): freundlich, höflich, verschlossen, scheu
    Verliebt in: niemanden

    14
    Name: Blütenflug Rang: Tropfenzähmerin Aussehen(nicht übertreiben mit hübsch, schön, usw.): schildpattfarbene Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen
    Name: Blütenflug
    Rang: Tropfenzähmerin
    Aussehen(nicht übertreiben mit hübsch, schön, usw.): schildpattfarbene Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen
    Stärken (höchstens zwei): trösten, jagen
    Schwächen(mindestens eine): kämpfen, fischen
    Charakter(auch mindestens eine schlechte Eigenschaft): frech, freundlich, offen, sehr direkt (sagt immer was sie denkt)
    Verliebt in: Regenfall (gestorben)
    Gefährte:/
    Junge: Seele, Koralle, Bernstein

    15
    Name: Koralle Rang: Tropfenbändigerin Aussehen: schwarze Kätzin mit braunen Flecken und braunen Augen Stärken: ka. noch ein Junges Schwächen: ka.
    Name: Koralle
    Rang: Tropfenbändigerin
    Aussehen: schwarze Kätzin mit braunen Flecken und braunen Augen
    Stärken: ka. noch ein Junges
    Schwächen: ka. noch ein Junges
    Charakter: verspielt
    Mutter: Blütenflug
    Vater: Regenfall

    16
    Name: Bernstein Rang: Tropfenbändiger Aussehen: silberner Kater mit schwarzer Tigerung und blauen Augen Stärken/schwächen/Charakter: noch unbekannt
    Name: Bernstein
    Rang: Tropfenbändiger
    Aussehen: silberner Kater mit schwarzer Tigerung und blauen Augen
    Stärken/schwächen/Charakter: noch unbekannt
    Mutter: Blütenflug
    Vater: Regenfall

    17
    Name: Seele Rang: Tropfenbändigerin Aussehen: reinweisse Kätzin mit dunkelbraunen Augen Stärken/schwächen: noch unbekannt Charakter: hat keine Gef
    Name: Seele
    Rang: Tropfenbändigerin
    Aussehen: reinweisse Kätzin mit dunkelbraunen Augen
    Stärken/schwächen: noch unbekannt
    Charakter: hat keine Gefühle (wegen einer Krankheit)
    Mutter: Blütenflug
    Vater: Regenfall

    18
    Name: Elstertropfen Rang: Schüler Geschlecht: M Aussehen: schwarzweiß mit braunen Augen Mutter: Taulicht Vater:? Verliebt in:/
    Name: Elstertropfen
    Rang: Schüler
    Geschlecht: M
    Aussehen: schwarzweiß mit braunen Augen
    Mutter: Taulicht
    Vater:?
    Verliebt in:/

    19
    Name: Ahorntropfen
    Aussehen: Grau gestreift mit braunen Augen
    Geschlecht: W

    20
    Name: Rubinstolz Aussehen: siehe Hierarchie Geschlecht: M Geschwister: Rottropfen, Grautropfen, Silberpfote Eltern: Mondhai&Rosenlicht (Bild: Rubinsto
    Name: Rubinstolz
    Aussehen: siehe Hierarchie
    Geschlecht: M
    Geschwister: Rottropfen, Grautropfen, Silberpfote
    Eltern: Mondhai&Rosenlicht


    (Bild: Rubinstolz' Traum *-*
    Das sind Rubinstolz und Ahorntropfen^-^)

    21
    ((bold)) Katzen, die rausgeschmissen wurden/werden ((ebold)) ((unli))Werden bald geschmissen:((eunli)) Name(n)| Soviele Tage war er/sie nicht on| Sovi
    Katzen, die rausgeschmissen wurden/werden

    Werden bald geschmissen:

    Name(n)| Soviele Tage war er/sie nicht on| Soviele Tage hat er/sie um noch on zu kommen

    Wurden geschmissen:
    Rubinherz&Kieselschatten

    Katzen die wieder da sind:
    Das hier schreibe ich als Lehre damit ihr das ja nie wieder macht.

    Lavendelwind

    22
    Hier könnt ihr euch Bilder für eure Charaktere aussuchen, wenn euch keines gefällt, oder keins passt, such ich euch eins raus, oder ihr schickt mir
    Hier könnt ihr euch Bilder für eure Charaktere aussuchen, wenn euch keines gefällt, oder keins passt, such ich euch eins raus, oder ihr schickt mir den Link:

    23
    Diese Beschreibung würde in etwa zu dem hier passen: Braun,...
    Diese Beschreibung würde in etwa zu dem hier passen:

    Braun,...

    24
    Silbern (gestreift)
    Silbern (gestreift)

    25
    Silbern gepunktet
    Silbern gepunktet

    26
    Rot (gestreift), orange (gestreift)...
    Rot (gestreift), orange (gestreift)...

    27
    Grau, Silbern... ((bold)) Keine Sorge! Nachschub kommt! ((ebold))
    Grau, Silbern...

    Keine Sorge! Nachschub kommt!

    28
    Wer spielt wen?

    Wind, Blüte&co: Windtanz, Blütenflug, Seele, Bernstein, Koralle, Elstertropfen, Ahorntropfen


    Lavendelwind: Lavendelwind

    Mondhai: Mondhai, Rosenlicht, Rottropfen, Rubinstolz, alle die zu vergeben sind

    29
    Grau, Silbern...
    Grau, Silbern...

    30
    Bengal, sieht aus wie ein Leopard/Gepard ...
    Bengal, sieht aus wie ein Leopard/Gepard
    ...

    31
    Schwarz,...
    Schwarz,...

    32
    Braun (gestreift),... ((bold)) Keine Sorge, Nachschub kommt! ((ebold))
    Braun (gestreift),...


    Keine Sorge, Nachschub kommt!

    33
    Noch Ideen?

    Wenn ja, schreibt es doch einfach!

    34
    Name: Morgensonne Rang: Jägerin Aussehen: kleine flammenfarbene Kätzin mit grünen Augen Stärken: kämpfen, schwimmen Schwächen: klettern Charakte
    Name: Morgensonne
    Rang: Jägerin
    Aussehen: kleine flammenfarbene Kätzin mit grünen Augen
    Stärken: kämpfen, schwimmen
    Schwächen: klettern
    Charakter: liebevoll, lustig, kann kratzbürstig und kühl sein

    35
    Name: Sturmtropfen Rang: Tropfenbändiger Aussehen: Silberner Kater mit schwarzen Streifen und eisblauen Augen Stärken: jagen, kämpfen Schwächen: s
    Name: Sturmtropfen
    Rang: Tropfenbändiger
    Aussehen: Silberner Kater mit schwarzen Streifen und eisblauen Augen
    Stärken: jagen, kämpfen
    Schwächen: schwimmen
    Charakter: frech, lustig, skeptisch

    36
    Name: Feuerschweif
    Rang: Jägerin
    Aussehen: orange Kätzin mit feuerrotem Flammenmuster und bernsteinfarbene Augen
    Stärken (höchstens zwei): jagen, springen
    Schwächen(mindestens eine): klettern
    Charakter: kennst ihr schon von 'Prophezeiung der fünf' ^^

    Bild kommt noch ;D

Kommentare (400)

autorenew

Warrior cats RPG Retter (08399)
vor 236 Tagen
Ich werde dieses RPG neu erstellen,da mir die Idee gefällt.Gute Nacht!
Silberblatt (13308)
vor 406 Tagen
Name: Eichensturm

Rang: Waserbändiger

Aussehen(nicht übertreiben mit hübsch, schön, usw.): dunkelbraun getiegertes Fell mit weißem Bauch und weißen Pfoten ,grüne Augen

Stärken (höchstens zwei): klettern und kämpfen

Schwächen(mindestens eine): Jagen

Charakter(auch mindestens eine schlechte Eigenschaft): freundlich ,humorvoll aber manchmal etwas brummig
Krallengalnzzzzz (71226)
vor 452 Tagen
Kann ich Silberpfote sein
Adlerpfote (33097)
vor 483 Tagen
kann ich wieseltanz sein ?
Feuerschweif (04957)
vor 543 Tagen
Tut mir leid das ich nicht on War :(
Strohstern&co (09426)
vor 553 Tagen
Komm öfters online!!!
dreiherz (32328)
vor 553 Tagen
(endtschuldig das ich nicht mehr so lange on kam, aber ich habe grade so wenig zeit um on zu kommen....ich hoffe das ich in ein paar tagen mehr zeit habe! ich komme sehr wahrscheinlich weniger on in der nächsten zeit!)
Alija (41285)
vor 554 Tagen
M:Bernstein,Koralle und Seele,tretet vor.
Schallsprung (75629)
vor 554 Tagen
(ah so sorry)

Alle: *versammeln sich*
mondhai (67562)
vor 555 Tagen
(ich schreibs nochmal):

M:*Springe auf die hochweide* Alle Katzen,die alt genug sind zu schwimmen,mögen sich hier versammeln!
Feuerschweif (14926)
vor 556 Tagen
*zucke mit dem Ohr*
Wind, Blüte co. (06698)
vor 556 Tagen
Windtanz: *laufe aus dem Heilerbau*

Koralle: *grinst und läuft zu Seele* Hallo Seele!
Bernstein: *geht hinterher*
Seele: *beachtet sie nicht*
Blütenfall: *beobachtet die Jungen*

Elstertropfen: *nimmt sich was vom Frischbeutehaufen*

Ahorntropfen: *putzt sich*
Wind, Blüte co. (06698)
vor 556 Tagen
(ich bin ja da!)
Morgensonne&Sturmtropfen (99066)
vor 557 Tagen
Leute!Ich habe für 1 Monat Internet Verbot
sonnenpfote (33097)
vor 559 Tagen
kan ich wiseltanz sein
Fynn (05470)
vor 559 Tagen
(Jetzt ja aber schalli muss kommen)
Feuerschweif (73152)
vor 560 Tagen
(Jmd online?????????????????????????????????? ??????)
Feuerschweif (39943)
vor 560 Tagen
F: *versammelt mich auch*
Morgensonne&Sturmpfote (99066)
vor 560 Tagen
(Ich hatte diesen Clan eine Weile nicht gefunden.)
Mondhai (Fuehrer des Sonnenriffs) (53065)
vor 560 Tagen
(?)
Bernstein, Koralle, Seele tretet vor.