Ein Artikel zu Warrior Cats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: Sturm - Aktualisiert am: 2015-12-14 - Entwickelt am: - 427 mal aufgerufen

Das hier ist keine weitere
Aufforderung auf das Gesamt - RPG zu kommen. Vielen gefällt es dort nicht und das akzeptiere ich. Trotzdem möchte ich gern weiterhin von den Vorteilen berichten.

    1
    ((bold)) Hey, ((ebold)) Ich weiß nicht, ob ihr mich noch kennt. Aber es geht um das Thema, dass es eben Leute gibt die wahllos extra - Clans erstelle
    Hey,

    Ich weiß nicht, ob ihr mich noch kennt. Aber es geht um das Thema, dass es eben Leute gibt die wahllos extra - Clans erstellen und dabei die Urseite vergessen. Nur gibt es diesmal ein Unterschied: Ich will euch NICHT dazubewegen, zurückzukehren. Das hier ist NICHT nur meine Meinung, ich berichte
    nur und zwar vollkommen
    unparteiisch.

    2
    1. Schritt: Ich erkläre euch die verschiedenen Meinungen und den Sachverhalt. ¤¤¤¤¤¤¤ Es gibt eine Seite, die Grundseite von Warrior Cats, auf
    1. Schritt: Ich erkläre euch die verschiedenen Meinungen und den Sachverhalt.
    ¤¤¤¤¤¤¤
    Es gibt eine Seite, die Grundseite von Warrior Cats, auf der mit den Jahren das Erste Warrior Cats Rp entstanden ist. Nur fingen irgendwann die Leute an, die Seite zu verlassen weil sie extra - Clanserstellen wollten. Besondere. Die aber gar nicht so besonders waren, wie mittlerweile klar ist. Kopien über Kopien. Natürlich gibt es einfallsreiche, tolle und starke Clans. Das finde ich auch nicht schlimm. Nur wenn es so viele sind, bringt das die Leute zum Nachdenken.

    "Echt traurig was aus dieser Seite geworden ist..."

    Schrieb ein Mitglied der Urseite. Ich habe mir mal ein paar Kommentare herausgefischt, was dort geschrieben wurde.

    Von: Kupferkralle, Weiblich

    Echt traurig was aus dieser Seite geworden ist... einst herrschte hier blühendes Leben, bis zu fünf verschiedene User stritten sich um Alltagsthemen wie das Putzen von Nestpolstern... Intakte, aktuelle Clans mit Anführern, die sich ihren Posten verdient haben. Kräuterkundige Heiler, loyale Krieger, fleißige Schüler, liebevolle Königinen, umringt von qietschvergnügten Jungen. Es tut weh, zurückzublicken und vor den Scherben meiner einstigen Lieblingsseite zu stehen. Auch ich habe einiges Verloren: Clan, Gefährten, Jungen, Charas. Zahlreiche Rettungsversuche wie das Erstellen neuer, aktiver Charas, neuer Clans oder häufigeres On-Kommen sind hier gescheitert an den lustlosen Teilnehmern.
    Aber was erzähle ich da? Ich höre mich ja an wie eine greise Älteste, dabei bin ich eine junge Kriegerin... eine junge Kriegerin auf der Suche nach Abenteuern in einer Geisterstadt.

    Von: Mondschein, weiblich

    Ach du....! Was ist denn hier passiert? Ich war schon wieder Monate lang nicht online, da ich mich auf meine neue Schule einstellen musste, tut mir leid...
    Ich fass' es nicht, dass auch noch das letzte Stück der Kernseite ausgestorben ist...
    Genauer gesagt, will ich es nicht wahrhaben...

    Ich denke gerade an soviel zurück...hier hat alles angefangen.
    Es ist so, als hätte ich hier ein zweites Leben, eine zweite Biografie.
    Und so einfach werde ich diese nicht fallen lassen!
    Ich erinnere mich an so viele Katzen, welche bis in die tiefe Nacht hinein Abenteuer zusammen erlebten, Freundschaften schlossen und manchmal sogar mehr daraus wurde...
    An Katzen, die bewusst Clans und Gruppen gebildet haben, mit stolzen Anführern, bewussten Heilern und sorgfältig ausgesuchten zweiten Anführern.
    Kleine Jungen, die zusammen Blödsinn gemacht haben und sich in gewaltige Schwierigkeiten begeben haben. 

    [...]

    3
    _____ 2. Schritt: Die Vorteile von Extra - Clans und der Urseite. ______ ((unli)) Extra - Clans ((eunli)) Man kann seinen eigenen, individuellen Clan
    _____

    2. Schritt: Die Vorteile von Extra - Clans und der Urseite.
    ______
    Extra - Clans

    Man kann seinen eigenen, individuellen Clan erstellen, kann daraus eine außergewöhnliche Idee machen. Man ist ein Clan unter sich, kann Bilder und Texte posten.

    Urseite
    Man ist eine Welt. Nicht nur ein Clan. Es war zwar manchmal etwas chaotisch, aber im echten Leben ist auch nicht allesperfekt. Es ist eine Welt aus Katzen, dort gibt esverschiedene Clans, Hauskätzchen, es gab Schlachten, verbotene Lieben - es war ein Königreich der Abenteuer.


    4
    Ich finde es ungerecht, dass die Urseite plötzlich verabscheut wird. Man müsse sich einmal vorstellen, wie es wäre, wenn plötzlich keiner mehr in
    Ich finde es ungerecht, dass die Urseite plötzlich verabscheut wird. Man müsse sich einmal vorstellen, wie es wäre, wenn plötzlich keiner mehr in den Clans schreiben würde. Man könnte sich doch darauf einigen, dass man nichtmehr auf den Clans herumhackt, wenn man wenigstens versucht zu helfen, die Urseite wieder aufzubauen. So haben beide Parteien ihren Frieden.

    5
    Der Link der Urseite:

    http://www.testedich.de/persoenlichkeit-personality-tests-Warrior-Cats.php? katb=0419D

    Ein paar gute Clans:

    Zu empfehlen sind: der Wasserfall-Clan, der SternenClan, der Clan der Mutanten oder der WolkenClan

    Ich hoffe dieser Artikel wird nicht missverstanden, ich will damit niemanden angreifen.


    Hier noch ein paar Tipps, wie man helfen könnte, die Urseite wieder aufzubauen:

    1. Dort selbst nebenher aktiv zu schreiben

    2. Sie weiterempfehlen

    3. Dort keine Werbung posten

    4. Dort niemanden verjagen

article
1449577770
Ein Artikel zu Warrior Cats
Ein Artikel zu Warrior Cats
Das hier ist keine weitere Aufforderung auf das Gesamt - RPG zu kommen. Vielen gefällt es dort nicht und das akzeptiere ich. Trotzdem möchte ich gern weiterhin von den Vorteilen berichten.
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1449577770/Eine-Einheit-Warrior-Cats-RPG
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1449577770_1.jpg
2015-12-08
706A
Warrior Cats

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Traumblick&co. ( 84737 )
Abgeschickt vor 531 Tagen
Ah, cool das du den Clan von meinem Bruder empfehlst :D
Traumblick&co. ( 84737 )
Abgeschickt vor 531 Tagen
Ich bin 'neu'auf dieser Seite und hebe mit der 'Ur-' Seite echt nichts am Hut. Ich hebe mal vorbeigeschaut und finde sie eigentlich noch recht aktiv.Ich bin in der Zeit auf diese Seite gekommen, als schon ein 'paar' von den 'Eytra'-Clan[BEEP]istierten.
WARUM um SternenClans willen, müsst ihr dann die Extra-Clans hassen?
(Ja, du nicht Sturm, aber es gibt riesige Hater!)
Sonnenfeuer ( 02832 )
Abgeschickt vor 531 Tagen
Ich erinnere mich auch noch ich kam in der Zeit des Falken und Orkanclan dazu ich war so happy als ich aufgenommen wurde. Jeden Tag sobald ich nach hause kam hab ich mein Handy geschnappt und geschrieben hab Charas gegründet mit denen ich mich verliebt habe gekämpft habe Junge bekommen habe einmal sogar Anführer geworden bin. Da waren so viele freundliche offene Katzen: Orangenstern und Nebelfrost Echoklang und Rubinglut. Jeden Tag egal zu welcher Uhrzeit konnte man schreiben weil immer jemand on war aber jetzt ist alles vorbei :((((((((((((((((((((((((((((((((((((((( ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
*Silberherz* ( 68775 )
Abgeschickt vor 532 Tagen
Ich kann mich auch an so viele Katzen erinnern...

Flüsterstern vom SeeClan und Strandblüte.Mit ihnen konnte man bis 2 Uhr in die Nacht schreiben!
Und auch Windflug,Donnerschatten und Schattenherz,die mich so freundlich begrüßt haben,als ich neu auf der Seite war.Ich muss zugeben,dass ich auch nicht mehr so lang on bin,ich musste mich auf eine neue Schule einstellen....
Und Rabenfeder und Nebelschweif!Ha!Das war lustig!Ich habe in der Nacht Tränen gelacht!
Und Morgenglanz.Ich will sie mal wieder treffen.Sie war einfach wie eine Freundin,obwohl ich sie nie sehen konnte.
Und die Anderen haben einen auch verteidigt.Es war wie eine richtige Gemeinschaft.Und was ist jetzt daraus geworden...Die Welt voller Elan ist verschwunden,die Seite ist wie eine Geisterstadt.Die Seite ist zu "Waiting for Love" von Avici geworden...

Doch mal ehrlich,Sturm,es ist wunderbar,dass du das hier so siehst als die meisten.Man kann eben auch auf bei