Naruto-Lovestory Mit Sasuke und Sasumi Teil8

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 770 Wörter - Erstellt von: Christin Bothe - Aktualisiert am: 2015-12-13 - Entwickelt am: - 561 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Als Sasumi Kakashi ihn ins Krankenhaus gebracht hat, war es ihr so als ob sie schon mal hier war.Doch irgendwie kann sie sie sich nicht erinnern. Doch was kann das sein.Als Kakashi aufwacht, ist sie glücklich.Sasumi:,, Sensai Kakashi-sama, wie geht es dir?.'' Kakashi:,, Mir geht es soweit gut, bist du in Ordnung?''. Sasumi:,, Ja mir geht es gut.Warum hast du gegen Hidan gekämpft?''. Kakashi:,, Er wollte deine Mutter, aber das konnte ich nicht zu lassen. Ich habe es deiner Mutter versprochen.Das muss ich halten.Doch ich kann es nicht mehr versprechen.Sasumi was ich dir jetzt gebe, ist heilig und du musst gut darauf aufpassen.Das ist die Kette, deiner Schwester.Diese Kette hat die Kraft, deine Biju's unter Kontrolle zu halten.Versprech es mir.Und setzte nie wieder deine verbotente Kraft an.Du verletzt diejenigen die dir wichtig sind.'' Sasumi:,, Aber, Kakashi es ist meine Kraft, ich kann das nicht schaffen.Ich bin schwach.Ich kann nicht mal jemanden beschützen.Ich bin ein Monster für andere.Versteh doch das''. Kakashi:,, Du ist kein Monster.Du bist du.Sauke Uchiha liebt dich und du ihn.Ich kann eh nicht mehr lange leben.Seine Kraft war zu Gewaltig für mich.'' Sasumi:,, Ich verspreche das, Ich werde auf die Kette gut aufpassen.Ist ja schließlich ein Geschenk für mich.'' Kakashi:,, Danke, Sasumi.'' Kakashi wird immer Schwächer und hat nur einmal Luft geholt, jetzt ist Kakshi tot.Sasumi heult darum sehr.Für sie war er wie ein Vater, den sie nie hatte.Sie wird Hidan töten.Aber jetzt erstmal nach Sasuke Uchiha suchen.Sie ist Unterwegs und bemerkt das jemand hinter ihr ist.Sie hat eine Ahnung, wer es sein könnte.Sasumi:;, Itachi Uchiha, was willst du?''. Itachi:,, Komm zurück zu uns.Was hat dich an mein Bruder so gefallen, Das du in ihn verliebt bist?''. Sasumi:,, Was hat dich das zu interessieren. Ich bin dir keine Rechenschaft schuldigt.'' Plötzlich kommt Sasuke und sieht das Itachi Sasumi küssen will.Aber Itachi hat das geplant, er will Sasuke wütend und eifersüchtig machen.Sasuke:,, Itachi, Lass Sasumi los!. Sie gehört mir.Und nicht dir.'' Itachi:,, Ich wusste nicht, das du Sasui liebst.Anscheind hat sie dich verändert.Das hat davor noch niemand geschafft.''

    2
    Sasuke:,, Na und?, Was geht es dich an. Oder seid ihr bei Akatzuki alle in Sasumi verliebt.?'' Itachi:,, Ja sind wir, sie gehört zu Pain, Sasumi ist seine Verlobte.Überrascht? a'' Was für ein Gemeiner Kerl, was? Naja weiter geht es.Sasuke:,, Stimmt das, Sasumi?.Liebst du Pain und hast mich nur ausgenutzt?. Sag doch was.'' Itachi:,, Wie traurig, ich würde sagen deine Prinzessin ist mit P....''. Sasumi:,, Das stimmt nicht, er hat das geplant, ich liebe dich Sasuke.Ich kann das erklären.Itachi, warum machst du Sasuke sauer?. Ich hasse euch alle.'' Sasumi verschwindet und vergisst die Kette, Itachi verschwindet und Sasuke bleibt angewurzelt stehen. Aber bald schon merkt er, das Sasumi ihre Kette vergessen hat und bringt sie zu ihr.Aber er weiß nicht wo Sasumi ist.Sasuke:,, Ich kann sie verstehen, sie möchte nur einen Lieben.Dabei spiele ich keine Rolle. Sie liebt Pain. Bestimmt haben sie eine Menge Sex und mich nutzt sie aus. Wie sie wohl beim Sex ist?.Verdammt Sasuke reiß dich zusammen.'' Armer Sasuke, Er hat bestimmt Sexträüme.Naja, als Sasuke endlich nach 3 Stunden suchen findet, geht er zu sie.Sasumi sieht ihn. Sasumi:,, Was willst du?.'' Sasuke:,, ich bring dir die Kette, deines Liebsten. Ach Nein, Deines Verlobten.'' Sasumi:,, Pain ist nicht mein Verlobter, den ich liebe bist du, aber du denkst ja was anderes.'' Sasuke: Von wem hast du die Kette dann.'' Sasumi:,, Von Kakashi.'' Sasuke:,, Du liebst Kakashi. Du bist bescheuert. Ich verschwinde. Es reicht mir.'' Sasumi:,, Sasuke, ich bin nicht in Kakashi!.'' Aber Sasuke ist weg. Sasumi ist traurig, sie liebt ihn doch, warum müssen es bei ihrer Liebe immer Hindernisse sein. Ende


    Wo geht Sasuke hin, verliebt er sich in Sakura. Wird Sasumi Sakura nie wieder als Freundin ansehen. Wird Sasumi sich umbringen? Das alles in Teil8. Bis dann

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.