Dein Leiden, Leben und Liebe in Naruto

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Kryat - Entwickelt am: - 8.551 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Dies ist mein zweiter Test zu Naruto. Es erwarten euch 2 sehr lange und teilweise auch dramatische Geschichten. Die Jungs in der Auswertung haben sich Leser gewünscht, alles andere ist von mir erdacht. Jedenfalls wünsche ich euch viel Spaß mit der Geschichte und ich hoffe, ich habe es wieder geschafft die Erwartungen zu erfüllen und die Ehre der männlichen Schreiber verteidigt zu haben: D Würde mich über Kommentare und Mails freuen (Und natürlich zahlreiche Leser)

  • 1
    Guten Tag alle zusammen:) Wie ihr ja bereits im Titel und in der Einleitung sehen könnt sind die Geschichten keine Friede-Freude-Eierkuchen Geschichten, sondern sind die Geschichten auch dramatisch, emotional und packend eben genau wie der Anime/ Manga Naruto (ich glaube, dass mir dass einiger Maßen gelungen ist). Aber erstmal zu dir woher kommst du eigentlich?
  • 2
    (Die Antworten sind extra etwas ungenau, damit man nicht davon beeinflusst wir ob man jetzt in Konoha oder Iwa oder sonst wo lebt) In beiden Geschichten spielt, natürlich neben eurem Geliebten, eine Person eine wichtige Rolle. Beschreibt sie doch ein wenig
  • 3
    Womit würdest du eher deine Zeit nach einer Mission verbringen? Training oder irgendwie abschalten?
  • 4
    Sagen wir mal du hast für einen Kampf perfekte Voraussetzungen, worauf legst du mehr wert Taktik und Logik oder auf schnelles von Emotionen getriebenes Handeln?
  • 5
    Natürlich hat sich auch in eurer Geschichte viel geändert, immerhin werdet ja selbst ihr älter. Was genau hat sich bei euch denn so geändert?
  • 6
    Wenn ihr auf Missionen geht, bevorzugt ihr Einzel- oder Team-Missionen?
  • 7
    Wenn ihr eine besondere Fähigkeit hättet, sagen wir etwas ähnliches wie ein Kekkei Genkai, wie sollte es ungefähr sein?
  • 8
    In beiden Geschichten gibt es Tote, deren Tod ihr auch manchmal mehr manchmal weniger direkt, mitbekommt.
    Wessen Tod würde euch besonders verletzen?
  • 9
    Wir sind fast am Schluss angelangt. Ich habe aber noch eine Frage an euch. Wer soll euer Freund sein?
  • 10
    Okay:) hoffe aber ihr werdet nicht enttäuscht sein, dass es diese beiden gar nicht als Auswertungen gibt: P (das verrate ich doch nicht vorher) Naja auf jeden Fall viel Spaß:) Kommis und Mails gerne gesehen Rechtschreibfehler dürft ihr behalten (War halt viel zu schreiben und ich hatte kein Lust 10 mal drüber zu gucken)

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Vera ( 70872 )
Abgeschickt vor 415 Tagen
Die Geschichten waren äußerst schön und lang.
(Hatte 50/50)
Kathi ( 78767 )
Abgeschickt vor 420 Tagen
Schön und schön lang ^^
keine Ahnung ( 70789 )
Abgeschickt vor 459 Tagen
Die Geschichte ist vvvvvvvbvvvvvvvvviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iieeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllllll lllllllllllllllllllzu lang
Nagori ( 68775 )
Abgeschickt vor 472 Tagen
188.103.106.228
Kryat ( 85297 )
Abgeschickt vor 492 Tagen
Danke für das Lob und auch für die Vorschläge
@ Nagori: benutzt du ein Handy oder am PC? Weil wie das über Handy geht weiß ich selber nicht
Nagori ( 68775 )
Abgeschickt vor 500 Tagen
178.8.67.223
Nagori ( 17330 )
Abgeschickt vor 501 Tagen
Die Story mit Nagato sooooo cute ich hätte FAST heulen müssen das hast du richtig gut gemacht ich hab das jeztz zum dritten mal oder so gemacht ich liebe diese Story und ich habe mir ja Charaktere ausgedacht zuerst hatte ich eine andere Story für Nagato aber ich hab alles von deiner Story genommen nur der Name ist anders (übrigens der Name vom Chara ist Fumiko ;) )



Ps. wie macht mann eigentlich Tests?

LG deine verrückte (im lustigen Sinne) Nagori ^^
Lucy ( 27696 )
Abgeschickt vor 506 Tagen
ich hatte nagato voll süß : )
Akira ( 54271 )
Abgeschickt vor 515 Tagen
Ich fand die Geschichte mit Kuba voooooollll niedlich :3
Engel ( 81250 )
Abgeschickt vor 524 Tagen
Ich fand alles im ganzen wirklich gut. Hundertprozentig kann man so wie so keinen Charakter aus Naruto in eine Lovestory einbauen ;) Klar Rechtschreibfehler kommen vor aber passiert jedem. Es war schön deine Auswertungen zu lesen und ich würd mich über mehr von dir freuen.^^
LG Engel
Kiri ( 94341 )
Abgeschickt vor 524 Tagen
Rechtschreibfehler? Welche Rechtschreibfehler? Ich war so von den Geschichten fasziniert das ich sie nicht bemerkt habe. Die Geschichte mit Kiba hat mir am besten gefallen.(^-^)
Ich fand sie einfach nur MEGA. Schreib bitte weitere Geschichten. ^^
Und wenn´s geht noch welche mit Kiba. Ist mein absoluter Lieblings Charakter. (^-^)
Zuku ( 05097 )
Abgeschickt vor 526 Tagen
Beide Geschichten, haben mir sehr gut gefallen.^^
Mach weiter so!!(^-^)
Über die Rechtschreibefehler lese ich hinweg.^^
demon99 ( 26787 )
Abgeschickt vor 527 Tagen
könntest du so einen test für jungs machen ich finde da gibt es sehr wenige
Itoe Kaguya ( 68775 )
Abgeschickt vor 529 Tagen
Guten morgen Kryat,

ich bin vorhin auf deinen Test gestoßen und kam nicht umher diesen zu Machen.
Der Test war recht gut gestaltet,
nicht gerade auffällig, es ließ sich nichts auf die Auswertung schließen,
dafür einen Pluspunkte.
Allerdings ist mit einiges aufgefallen...
Ich habe mir beide Auswertungen durch gelesen (Ich werde nicht schreiben um wen es sich handelt, weil ich es immer unangebracht finde, die Namen im Kommentar zu lesen "Ich hatte den und den" das muss nun wirklich nicht im Kommentar stehen, aber machen wir weiter)
Also in der Auswertung sind mir einige Rechtschreibfehler aufgefallen.
Das was ich Schade finde ist, das die Storys eine recht gute Handlung haben, allerdings finde ich es mehr als Schade, das die besagten Personen, eher OC haft rüber gekommen sind.
Ich persönlich mag die Charas so wie sie sind, aber sei es drum.
Alles in allem war der Test sehr unterhaltsam.

Mi