Black Butler Your Lovestory 12

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 771 Wörter - Erstellt von: YuiSoul - Aktualisiert am: 2015-12-09 - Entwickelt am: - 958 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Voheriger Teil:
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1445961766/Black-Butler-Your-Lovestory-11

Erster Teil:
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1432997782/Black-Butler-Your-Lovestory

1
Auf einmal bekam ich einen Stechenden Schmerz mitten auf meinem Hals und diese Stelle fing an zu bluten, bis wieder die Stimme des Teufels erklang,
Auf einmal bekam ich einen Stechenden Schmerz mitten auf meinem Hals und diese Stelle fing an zu bluten, bis wieder die Stimme des Teufels erklang, “ Der Vertrag ist besiegelt und es wird kein Zurück mehr geben und das was du geopfert hast wirst du nie wieder zurück Erlangen.“ „Solange Ciel dafür Stirbt ist mir das Egal!“, Sobald ich an Ciels Tod dachte wurde ich Glücklich und ich dachte mir schon viele verschiedene grausame Todesarten aus. Damit hatte ich Erfahrung ich habe Hunderte Menschen qualvoll sterben sehen, und mein lieber kleiner Bruder wurde lediglich beschämt und hatte schmerzen….Wow, ich musste mehrere Jahre unter schrecklicher Folter leiden und die Beschämung war da das geringste Problem.

Als ich wieder zurück war fand ich mich in wieder in meinem Zimmer auf den Anwesen wieder. Ich lag im Bett und Finny hatte mich weinend im Arm „ Ihr dürft nicht Sterben wacht auf, B-bitte!“ Ich war noch zu schwach um meine Augen zu öffnen und Finny war so laut am Heulen das ich Kopfschmerzen bekam. Als ich genug Kraft sammelte um die Augen zu öffnen, drang die Stimme meines Vertragspartners in meinem Kopf. „ Hört mir bitte genau zu, Ich habe einen Plan ausgearbeitet wie es sehr viel leichter wird euren Bruder sowie Sebastian umzubringen. Ihr werdet so tuen als hättet ihr euch dem Vertrag widersetzt und das Mal verdecken damit niemand es sieht. Ihr werdet so weiterleben als ob nichts geschehen ist, bis sie euch genug vertrauen um sie auszulöschen.“, Die Idee fand ich Gut und ich stimmte ein, und merkte das Sebastian, Ciel, Meyrin, Bard und Tanaka um mich herum Standen. Als Finny endlich Bemerkte das ich nicht tot war umarmte er mich so fest das es mir fast eine Rippe brach. Als er mir in die Augen sah, erschrak er. Wahrscheinlich weil meine Augen aussahen als ob ich Seelenlos wär. Als Finny mich so ansah drückte ich ihn weg, er Nervte mich. Sebastian schaute mich eiskalt an, Ich glaube er hatte es bereits herausgefunden. Ich hatte 2 Möglichkeiten, die erste war ich ignoriere ihn, oder ich versuche ihn davon zu überzeugen das nichts geschehen ist, und versuche unsere Alte Beziehung wieder herzustellen. Ich entschied mich für letzteres das wäre vertrauenserweckender, und ich wollte bei ihm sein.

Nachdem ich alle herausscheuchte unter dem Vorwand Kopfschmerzen zu haben, war ich neugierig was auf meinem Hals so brannte. Als ich das Halstuch abnahm war dort eine Art Mal zu erkennen mit einem Stern der von mehreren Kleinen Sternen umgeben war. Nach ca. einer Stunde kam Meyline ins Zimmer um mir beim Ankleiden zu Helfen. Ich ließ das Halstuch an damit sie es nicht sah, zog mir aber ein passendes Schwarzes zum Kleid an nachdem sie aus dem Zimmer war.
Etwa eine Stunde Später kam Sebastian in mein Zimmer um mich für das Abendessen abzuholen. Ich folgte ihm ohne ein Wort zu sagen, auch er schien an einer Konversation kein Interesse zu haben. Langsam wurde mir die Stille aber unangenehm und ich entschied ihn ein wenig zu necken „Ist dir die Zunge herausgefallen?“, der Spruch war nicht der beste aber er ließ Sebastian ein wenig Schmunzeln „Nein aber vielen Dank das ihr euch sorgen macht“, ich lief ein wenig rot an und schaute weg, ich wollte nicht dass er sieht. „Das ist ein schönes Halstuch Lady Phantea.“, Ich riss die Augen auf und prüfte ob es noch richtig saß, zudem zog ich es zur Sicherheit noch ein wenig enger damit es ja nicht abrutscht, dummerweise so eng das ich kaum noch Luft bekam. Beim Essen war alles wie immer, nur das ich dauernd auf das Auge von Ciel schauen musste über dass er die Augenklappe trug. Ich hatte keinen großen Hunger du zwängte das essen gerade so in mich hinein. Dazu kam auch noch, das mir das Schlucken wegen der frischen Wunde sehr schmerzten zudem bekam ich kaum Luft weshalb ich mir inzwischen die Tränen verkniff.
„Stimmt etwas nicht?, ertönte plötzlich Ciels Stimme.
article
1449514114
Black Butler Your Lovestory 12
Black Butler Your Lovestory 12
Voheriger Teil: http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1445961766/Black-Butler-Your-Lovestory-11 Erster Teil: http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1432997782/Black-Butler-Your-Lovestory
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1449514114/Black-Butler-Your-Lovestory-12
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1449514114_1.jpg
2015-12-07
407LA
Black Butler

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Princess Moon ^^ ( 02486 )
Abgeschickt vor 53 Tagen
Schreib weiter bitte.☺
Bahar ( 62689 )
Abgeschickt vor 233 Tagen
Hey wann schreibst du den weiter ist schon lange
her.....!?!?
😄😱😑😒🤔😋🤐😭😂😍😬😆😅
Dead Angel ( 18659 )
Abgeschickt vor 270 Tagen
Fand Geschichte bis jetzt sehr gut und mir gefällt der Name Jared sehr
Gayka ( 17099 )
Abgeschickt vor 295 Tagen
Wie wärs mit Salomon oder Nikolas?
P.S. deine Geschichte ist wirklich spannend! Schreib bitte bald weiter!
Bahar ( 73488 )
Abgeschickt vor 327 Tagen
Ich denke Lukas oder Alexander würden passen
aber sein Name könnte auch Karlos sein
Yukiko ( 28409 )
Abgeschickt vor 352 Tagen
Bitte schreib diese Wunderbare ff weiter sie fesselt einen schon nach der ersten Sekunde. Es macht unglaublich viel Spaß sie zu lesen .

PS : bitte schreib weiter.☺☺
LG Yukiko
Dana ( 37964 )
Abgeschickt vor 369 Tagen
Ich liebe deine Geschichte
P.S
Ich denke Luca oder Jakob würden passen
Kokochanel 111 ( 01537 )
Abgeschickt vor 374 Tagen
Ich fand es mega gut.
Ich kann immer noch nicht glauben das sie Sebastian und ihren kleinen Bruder umbringen will.
Wie wäre es mit dem Namen Jasper???
Ich hoffe du schreibst schnell weiter. ^^
Sophoe ( 88129 )
Abgeschickt vor 409 Tagen
Ich mag den Namen Lloyd
Theres Lestrange ( 23590 )
Abgeschickt vor 422 Tagen
Ich mag deinen Schreibstil bitte schreib weiter.
PS. Wie wäre es mit Marik ;)
Han14 ( 89374 )
Abgeschickt vor 431 Tagen
Vielleicht Akuma...
Er bedeutet Teufel^^
Und deine Geschichten gefallen mir ebenfalls sehr ich würde mich
freuen, wenn du weiter schreiben würdest^^♡
Shikuka ( 37252 )
Abgeschickt vor 433 Tagen
Verbesserung , s vorschlage
Von Name n. Dark ,Chiaki, Mark,maik sebirn, Katzu ru
Netzumi ( 74926 )
Abgeschickt vor 444 Tagen
Also ich habe einen Verbesserungsvorschlag und zwar könntest du aus verschiedenen sichten schreiben und mehr Gedanken von anderen schreiben (Bein Sicht Wechsel) liebe Grüße Netzumi^_~
Milly ( 73467 )
Abgeschickt vor 454 Tagen
Schreib weiter ich liebe deine Geschichten . Bitte
werewolfjazzy ( 55336 )
Abgeschickt vor 458 Tagen
Ich liebe deine story! Bitte schreib ganz schnell weiter!
Ayu ( 15158 )
Abgeschickt vor 507 Tagen
Ich liebe Leute die ffs und Tests zu Black Butler machen ^^
Gibt's aber leider irgendwie wenig...
Zu deiner ff: Like Like Like 👍👍👍👍👍
Freue mich auf das nächste Kapitel
Lg
Michelle.k ( 07288 )
Abgeschickt vor 508 Tagen
Bitte weiter😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😭😭😭😭😭😭😭😭
Selina66 ( 96580 )
Abgeschickt vor 521 Tagen
Biittttteeeeee schreib weiter😍
lucky ( 36798 )
Abgeschickt vor 611 Tagen
schreib bitte weiter die geschichte ist voll toll und auch total spannend! schreibe schnell weiter :P
Flauga ( 59377 )
Abgeschickt vor 624 Tagen
Mehr, bitte! Du schreibst so toll und es jdt eine tolle storry 😻