Meine erste Liebe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 296 Wörter - Erstellt von: Lisacreative - Aktualisiert am: 2015-12-09 - Entwickelt am: - 464 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Hei. ich bin ein normales Mädchen auf einer normalen Schule und ich werde euch jetzt von meiner ersten großen Liebe erzählen...es ist eine Geschichte aus dem Herzen, also hoffe ich euch dass sie euch gefallen wird.

Ich komme jetzt in die 10.Klasse. Meine Klasse wird neu gemischt, also komme ich mit neuen Leuten in einer Klasse. an dem ersten Schultag ging ich zu den Listen...ich schaute gespannt. Hoffentlich komme ich mit meinen Freunden auch in eine klasse. Jo wow zum Glück.
ich musste nur noch das Klassenzimmer finden...ja ich weiß ich bin schon lange auf dieser Schule doch ich kann mir irgendwie immer noch nicht wirklich orientieren....ich ging in eine Klasse mit der Nummer 201. das musste sein...ich lief mit festem Schritt in die Klasse...ich wollte keinen schüchterne Eindruck machen da ich wusste dass die beliebtesten Mädchen und die heißesten Typen in meiner neuen klasse sein werden. manche kannte ich vom Theater aber die meisten nur vom Sehen und ihr könnt mir glauben die Jungs sahen wirklich sehr gut aus....ich muss sagen ich sehe auch nicht schlecht aus also das heißt nicht das ich arrogant bin...im Gegenteil...ich wollte eben einen guten Eindruck machen...also stand ich jetzt vor der Klasse und schaute mich um...ein paar Schüler waren schon da...aber dann...ich wurde rot..es war....

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Salisala ( 08694 )
Abgeschickt vor 472 Tagen
Also die Story klingt echt interressant, aber könntest du es bitte lassen an jeden Satzende ein "..." Zu machen, das stört ein wenig beim Lesen :)