Rosalie Black - ihre Geschichte auf und in Hogwarts Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Kapitel - 2.103 Wörter - Erstellt von: Maya Snape + Sirius Black - Aktualisiert am: 2015-12-09 - Entwickelt am: - 2.310 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das ist nun der 2 Teil meiner Fanfiktion. Taucht nun zum 2ten Mal in die Welt von Rosalie Black und Hogwarts ein.

1
Die Wochen vergingen schnell. Ich hatte schon so gut wie alle Bücher auswendig gelernt. Mein Bruder sagte mir ich sei fast genauso schlimm wie Hermine, den sie soll auch alles auswendig gelernt haben. Zum Nachteil bei Onkel Severus, aber dafür zum großen Vorteil der übrigen Lehrer. James sagte, dass er sich fragte, wie auch andere Gryffindors, warum sie den nicht in Ravenclaw gelandet ist. Naja, meine Schwester interessierte sich nicht für die Bücher, geschweige denn für die Schule. So listig oder hinterlistig wie sie sein kann, denke ich das sie nach Slytherin kommt, aber naja, es liegt ja in der Familie.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.