Der Clown

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 175 Wörter - Erstellt von: Whispering Dead - Aktualisiert am: 2015-12-09 - Entwickelt am: - 761 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 2 Personen gefällt es

......

1
Ich öffnete die Tür des alten Hauses. Ich hatte keine Angst vor der Dunkelheit. Ich hatte keine Angst vor den Spinnweben, die an der Decke hingen. I
Ich öffnete die Tür des alten Hauses. Ich hatte keine Angst vor der Dunkelheit. Ich hatte keine Angst vor den Spinnweben, die an der Decke hingen. Ich hatte keine Angst vor den Atemzügen in den dunklen Ecken. Ich hatte keine Angst vor den Schreien, die aus dem Wohnzimmer kamen. Ich hatte keine Angst vor dem schrillen Gelächter. Ich hatte keine Angst vor den Insekten, die an den Wänden entlangkrabbelten. Ich hatte keine Angst vor dem Blut, das auf den Boden spritzte. Ich hatte keine Angst vor den Messern, die blutbefleckt auf dem Boden lagen. Soll ich euch sagen, was mir wirklich Angst machte? Das war der Clown.
article
1449500747
Der Clown
Der Clown
......
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1449500747/Der-Clown
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1449500747_1.jpg
2015-12-07
40J0
Horror, Krimi

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Ginafrancesca ( 65915 )
Abgeschickt vor 453 Tagen
Diese Geschichte existiert bereits!
Sie wurde schon geschrieben - nicht von einer Fanfiktion-Autorin, sondern von einer "echten".
Emma ( 72040 )
Abgeschickt vor 473 Tagen
Cccccoooooooooooooooooooooooooolllllllll lllllllllllllllllllllllllllll ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)
Kalle ( 48386 )
Abgeschickt vor 474 Tagen
Ahahahahaha! Ich lach mich schlapp! *kriegt Lachflash* EIN CLOWN!