Die Halbgötter Asgards

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: Faan - Aktualisiert am: 2016-02-08 - Entwickelt am: - 5.625 mal aufgerufen

Das hier ist wie das Camp Halfblood aus Percy Jackson, nur dass hier nicht die Kinder des Olymp hingehen, sondern die aus Asgard. Also keine Griechische Mythologie, sondern Nordisch-Germanische. Wollt ihr dabei sein, als Kinder der Götter? Wollt ihr in das asische Internat für Halbgötter? Dann seid ihr hier richtig!

1
Hallo, mein Name ist Faan. Ich bin das einzige Halbgott-Kind Loki Laufeysons und eigentlich wie mein Dad... Als Mädchen. Ich bin die einzige Halbgöt
Hallo, mein Name ist Faan. Ich bin das einzige Halbgott-Kind Loki Laufeysons und eigentlich wie mein Dad... Als Mädchen. Ich bin die einzige Halbgöttin mit menschlichen Blut in Asgard und somit auch die einzige von den Halbgott-Kindern, die weiß, was sie ist. Als ich das erfahren habe, wollte ich es ändern und bin mit meinem Wunsch zu Onkel Thor gegangen. Er sagte mir, dass Heimdall, der Wächter des Bifrösts, Steckbriefe von allen Halbgott-Kindern mit Menschenblut hat. Das alte Internat in Asgard, neben dem asischen Palast wurde wieder hergerichtet und die Steckbriefe als Anmeldeformulare benutzt. Meins sieht so aus:

ALLGEMEINES
Name: Lokisdottir
Vorname: Faan
Rufname: Fenny
Geschlecht: weiblich
Alter: 13
Klasse: 3
Wohnort vor Asgard: /
Göttliches Elternteil: Loki Laufeyson
AUSSEHEN
Haare: schulterlang, schwarz, glatt
Haut: sehr blass
Augen: groß, grün
Nase: schmal, klein
Mund: schmal, dunkelrot
Statur: schlank, fast schon mager
Besonderheiten: feine Narbe in Form eines Blitzes am rechten Unterkiefer, die blau schimmert
KLEIDUNG
Bevorzugter Stil: düster und erhaben
Bevorzugte Farben: grün, schwarz, gold
Lieblingsoutfit: meine asische Rüstung im Loki-Style
Accessoires: Ziegenhelm, ähnlich dem Lokis, nur mit kleineren Hörnern und einen Stab im Loki-Design wie in Avengers
PERSÖNLICHKEIT
Wirkung auf Fremde: kühl, gelassen, manchmal gehässig und falsch, misstrauisch
Wirkung auf Freunde: nett, hilfsbereit, klug, witzig, frech
Stärken: lügen, manipulieren, anderen etwas vorspielen, tricksen, die Lügen anderer durchschauen, Trugbilder erschaffen, Kampf mit Magie, Kampf mit Dolchen
Schwächen: Fehler eingestehen, Dad enttäuschen
Vorlieben: Schokolade, Gewitter
Abneigungen: Spinnen, schnöselige und eingebildete Menschen

Was Heimdall alles weiß... Also, das hier ist eine weiterführende Schule und es wird sozusagen in Harry Potter-Jahren gezählt, bedenkt das bitte bei Alter und Klasse. Es sind insgesamt 8 Klassen.
article
1449484845
Die Halbgötter Asgards
Die Halbgötter Asgards
Das hier ist wie das Camp Halfblood aus Percy Jackson, nur dass hier nicht die Kinder des Olymp hingehen, sondern die aus Asgard. Also keine Griechische Mythologie, sondern Nordisch-Germanische. Wollt ihr dabei sein, als Kinder der Götter? Wollt ihr in ...
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1449484845/Die-Halbgoetter-Asgards
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1449484845_1.jpg
2015-12-07
706C
Percy Jackson

Kommentare Seite 17 von 17
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Vauna & Blue ( 9.1.7 )
Abgeschickt vor 317 Tagen
B:*wende mich ab*
Vauna & Blue ( 7.187 )
Abgeschickt vor 329 Tagen
B:*lächle* Wenn du meinst.
Arailt ( 5.184 )
Abgeschickt vor 329 Tagen
Wieso? Könnte doch gut sein.
Vauna & Blue ( 25.18 )
Abgeschickt vor 329 Tagen
B: Okay, das glaub ich eher weniger.
Arailt ( 7.184 )
Abgeschickt vor 329 Tagen
Vielleicht liegen wir aber auch im Koma und träumen das alles nur?
Vauna & Blue ( 2.108 )
Abgeschickt vor 330 Tagen
B:Es ist echt total schön und groß. Aber ich kann immer noch nicht so wirklich glauben, dass ich hier bin. Das ist einfach viel zu unglaublich.
Arailt ( 5.120 )
Abgeschickt vor 330 Tagen
*kichere vor mich hin*
Und, was hälst du von Asgard?
Vauna & Blue ( 12.59 )
Abgeschickt vor 331 Tagen
Blue: Wah! Erschreck mich doch nicht so!
Arailt ( 7.100 )
Abgeschickt vor 331 Tagen
*sehe Blue und schleiche auf sie zu, um sie zu erschrecken*
Vauna & Blue ( 0.176 )
Abgeschickt vor 339 Tagen
Blue: *laufe durch die Gänge der Schule*
Arailt ( 8.230 )
Abgeschickt vor 340 Tagen
*sucht sich knurrend eine andere Beschäftigung*
//Ob man hier wohl Bogenschießen kann?//
Vauna & Blue ( 9.192 )
Abgeschickt vor 342 Tagen
Vauna:*gehe in mein Zimmer *
Faan ( 41.56 )
Abgeschickt vor 343 Tagen
*hole Íss aus dem Stall und reite mit ihr zu meinem Lieblinsplatz, die Schlucht*
Vauna & Blue ( 31.20 )
Abgeschickt vor 346 Tagen
Beide:*schlenderen gemeinsam durch Asgard*
Faan ( 1.175 )
Abgeschickt vor 346 Tagen
*dringe in Arailt's Gedanken ein* 'Das lässt du lieber...'
Arailt ( 0.181 )
Abgeschickt vor 346 Tagen
*schlendere durch Asgard auf der Suche nach etwas, was ich einfrieren kann*
Faan ( 49.43 )
Abgeschickt vor 348 Tagen
*gehe jetzt über die Regenbogenbrücke nach Asgard-City*
Vauna & Blue ( 8.167 )
Abgeschickt vor 348 Tagen
Vauna:Dann werd ich dich auch mal so nennen.
Arailt ( 8.172 )
Abgeschickt vor 348 Tagen
*grinse Vauna an*
Ich bin Arailt, aber die meisten rufen mich Des
Vauna & Blue ( 4.245 )
Abgeschickt vor 348 Tagen
Vauna:*schlendere durch Asgard und sehe die Neuen*Hallo.
Blue:Hallo?
Vauna:Ich bin Vauna. Und ihr?
Blue:*zögernd* Ich bin Cassandra, aber nenn mich einfach Blue