Star Wars

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: G.punkt - Entwickelt am: - 3.090 mal aufgerufen

Nur für echte Fans der Reihe

  • 1/10
    Wie lautete der Befehl die Jedi auszulöschen...

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Charla ( 8.141 )
Abgeschickt vor 202 Tagen
Lotta hat recht. Bevor Episode 7 rauskam, hat es in diversen Quellen (verschiedene Comics, Bücher und sogar Wikipedia!) gestanden, dass Han und Leia Zwillinge namens Jaina und Jacen und später nochmal einen Sohn namens Anakin bekämen. Ich muss gestehen, ich bin ebenfalls eine Zeit lang in diesem Irrglauben gewandelt... 😖 (und ich dachte damals, Ben sei der Sohn von Luke!) Gutes Quiz übrigens
Quizmaster ( 7.151 )
Abgeschickt vor 405 Tagen
9/10. Alles gute Fragen - bis auf die mit Yoda. Habe 0,60m mit 0,60cm vertauscht. Ich hätte nicht gedacht, dass ich meinen für Mathematik zuständigen Teils des Gehirns hier fördern muss. :-)
Lotta ( 7.242 )
Abgeschickt vor 411 Tagen
Das mit den Solokindern basiert halt auf den Büchern, die nach Episode 6 spielen, aber die gelten ja nicht offiziell als Fortsetzung der Saga.
Und die Starkillerbase ist vermutlich einfach nicht mit einbezogen, weil es in diesem Quiz nur um Episode I-VI geht.
Elleth ( 1.145 )
Abgeschickt vor 411 Tagen
Kashyyyk schreibt man mit drei y, die Solokinder wurden mit dem alten EU eingestampft und frühestens nach Episode 7 kann man sagen, ob es neue Solokinder gibt, und die Starkillerbase aus Episode 7 ist ein 3. Todesstern.