Aus Langeweile entstehen...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Bilder - Erstellt von: Lil - Entwickelt am: - 3.772 mal aufgerufen

Kenn das jemand? Einfach Langeweile und da liegen grad die Stifte und das Papier so einladend neben einem? Hier präsentiere ich, was zustande kommt, wenn ich in Biologie Langweile habe...

    1
    Hallo! Wie oben bereits erklärt habe ich (vorzugsweise in der Schule) öfter Langeweile und male etwas... Und naja, ich möchte euch mal die Ergebnis
    Hallo! Wie oben bereits erklärt habe ich (vorzugsweise in der Schule) öfter Langeweile und male etwas... Und naja, ich möchte euch mal die Ergebnisse präsentieren...
    Äh... Da ich in der Schule male, ist ja wohl logisch, dass die Bilder alle per Hand gemalt sind, ich hab es nicht so mit technischen Zeugs... Hat jemand von euch Verbesserungsvorschläge? Immer her damit, ich freue mich, wenn ich besser werden kann

    Solltet ihr selbst auch gelegentlich Langeweile haben, könnt ihr mir gerne eure Bilder schicken, egal was darauf ist!
    Dann schreibe ich darunter "Bild by..."

    Lg, eure Franzenstein

    2
    Dieses Bild mag ich erstaunlich gerne und falls es jemand nicht erkennt, es ist Pikachu... Als Katze... Nennen wir es kreativ, okay? XD
    Dieses Bild mag ich erstaunlich gerne und falls es jemand nicht erkennt, es ist Pikachu... Als Katze... Nennen wir es kreativ, okay? XD

    3
    Fragt nicht, okay? Ein Auge...
    Fragt nicht, okay? Ein Auge...

    4
    Und da haben wir auch schon die erste Zeichnung die nicht von mir stammt. Ich habe mir einfach mal erlaubt, sie schon hier reinzustellen, weil ich die
    Und da haben wir auch schon die erste Zeichnung die nicht von mir stammt. Ich habe mir einfach mal erlaubt, sie schon hier reinzustellen, weil ich die Art, wie KlickKlick zeichnet einfach nur wunderschön finde!
    Bild by KlickKlick (aus einem gewissen Dragons Rpg)

    5
    Dieses Bild ist von unserer lieben Rari! Ähm... Und ich hab ein bisschen daran rumgefixt... Ähm.... Wunderschön oder? Bild by Rari/ Schlangenzahn
    Dieses Bild ist von unserer lieben Rari! Ähm... Und ich hab ein bisschen daran rumgefixt... Ähm.... Wunderschön oder?
    Bild by Rari/ Schlangenzahn

    6
    Also, viele meiner Bekannten erkennen dieses Wesen nicht, aber es soll einen Greif darstellen mit etwas mehr Katze und einem Edelstein, alles klar?
    Also, viele meiner Bekannten erkennen dieses Wesen nicht, aber es soll einen Greif darstellen mit etwas mehr Katze und einem Edelstein, alles klar?

    7
    Das hier ist ein Wolkenschloss. Ich weiß nicht warum ich es gemalt habe, aber ihr könnt ja mal raten, was dieser kleine, dunkle Punk ungefähr oben
    Das hier ist ein Wolkenschloss. Ich weiß nicht warum ich es gemalt habe, aber ihr könnt ja mal raten, was dieser kleine, dunkle Punk ungefähr oben eher links, ist. Und ein Tipp: "Einhorn" und "fliegender Pinguin" ist falsch

    8
    Öhm... Das Bild passt zu einem meiner Charaktere aus dem KatastrophenClan von Drachenstern.... Also, ich weiß nicht, was ich dazu schreiben soll, vi
    Öhm... Das Bild passt zu einem meiner Charaktere aus dem KatastrophenClan von Drachenstern....
    Also, ich weiß nicht, was ich dazu schreiben soll, vielleicht, dass ich irgendwie eine Vorliebe für Augen habe... xD

    9
    Applaus für mich! Ich, Technikmongo Nr1, habe es tatsächlich geschafft ein Bild zu kreieren! Auf dem Tablet wohlgemerkt! Werde ich nicht allzu oft m
    Applaus für mich! Ich, Technikmongo Nr1, habe es tatsächlich geschafft ein Bild zu kreieren! Auf dem Tablet wohlgemerkt! Werde ich nicht allzu oft machen xD

    10
    Für ein gewisses Rpg... Aus Langeweile entstanden! Ganz ehrlich!
    Für ein gewisses Rpg...
    Aus Langeweile entstanden! Ganz ehrlich!

    11
    Langeweile macht's
    Langeweile macht's

    12
    Noch eins ^-^ Also, ich habe beschlossen, wenn hier jemand Wünsche für Bilder hat, könnt ihr mir sie gerne sagen, ich guck dann was ich machen kann
    Noch eins ^-^

    Also, ich habe beschlossen, wenn hier jemand Wünsche für Bilder hat, könnt ihr mir sie gerne sagen, ich guck dann was ich machen kann...

    13
    Das ist an einmal Nachmittag in den Ferien entstanden...
    Das ist an einmal Nachmittag in den Ferien entstanden...

    14
    Schon wieder:3 2 Stunden mit dem Fineliner... Ruhe in Frieden, Stabilostift
    Schon wieder:3 2 Stunden mit dem Fineliner... Ruhe in Frieden, Stabilostift

    15
    "Manchmal ist es besser, die Dinge mit einem Lächeln loszulassen, als mit Tränen festzuhalten" Der Spruch war da eigentlich drauf, aber di
    "Manchmal ist es besser, die Dinge mit einem Lächeln loszulassen, als mit Tränen festzuhalten"

    Der Spruch war da eigentlich drauf, aber die Seite hat ihn immer wieder runtergelöscht... Naja, dann halt eben so

    16
    Ähm... ja... Keine Ahnung was das ist xD Thx Bonie, sonst hätte ich dieses Ding wohl nicht gemalt:)
    Ähm... ja... Keine Ahnung was das ist xD Thx Bonie, sonst hätte ich dieses Ding wohl nicht gemalt:)

    17
    Also... Das ist wirklich auf den Tisch gezeichnet worden... Und irgendwie macht mir das voll Spaß xD
    Also... Das ist wirklich auf den Tisch gezeichnet worden... Und irgendwie macht mir das voll Spaß xD

    18
    Das ist ein lacht After Versuch etwas in Pixelart zu malen... Und es ist KEINE Schüssel mit Cornflakes! Egal was ihr sagt, es soll ein Muffen sein! D
    Das ist ein lacht After Versuch etwas in Pixelart zu malen... Und es ist KEINE Schüssel mit Cornflakes! Egal was ihr sagt, es soll ein Muffen sein! Danke

    19
    :3 nein, keine Produktplatzierung xD
    :3 nein, keine Produktplatzierung xD

    20
    Für jemanden aus einem Rpg:3 Für Tigerpfote vom SchluchtClan ;D es musste Blutjungen sein, weil sie außer rot komplett mit Bleistift malbar ist und
    Für jemanden aus einem Rpg:3 Für Tigerpfote vom SchluchtClan ;D es musste Blutjungen sein, weil sie außer rot komplett mit Bleistift malbar ist und ich mit Farben immer nur rumschmiere xD

    21
    Das hier ist Silver, ebenfalls von Tigerpfote. Ich könnte jz ihre Geschichte erzählen, aber zu faul, sorry ^W^
    Das hier ist Silver, ebenfalls von Tigerpfote. Ich könnte jz ihre Geschichte erzählen, aber zu faul, sorry ^W^

article
1449439680
Aus Langeweile entstehen...
Aus Langeweile entstehen...
Kenn das jemand? Einfach Langeweile und da liegen grad die Stifte und das Papier so einladend neben einem? Hier präsentiere ich, was zustande kommt, wenn ich in Biologie Langweile habe...
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1449439680/Aus-Langeweile-entstehen
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1449439680_1.jpg
2015-12-06
6000
Bilderlisten

Kommentare (20)

autorenew

Saphira (98127)
vor 91 Tagen
oder Rudolph, the red-nosed goat
Saphira (98127)
vor 91 Tagen
ich Male auch immer in der Schule (v.a. in Latein). Meistens kommen hässliche Löwen raus.
Socke (89046)
vor 498 Tagen
Hayy, bist du zufälligerweise auf warriorcats.de? Oder deviantart.com?
Bone (13578)
vor 513 Tagen
Ich klick mich grad so durch meine Favoriten Liste und habe diese Seite von dir wieder entdeckt und hab dann das Bild gesehen wo du meintest dass es ohne mich nicht entstanden wäre..ehm..gerne?xD Sieht jedenfalls nice aus *-* ich mag deine Fineliner Technik..ich kann mit sowas nicht umgehen..meistens
Körnerweg 24 (58454)
vor 555 Tagen
Schöne Bilder du Kannst echt gut malen ! Ich Male
Auch immer in der Schule wenn ich mich Langeweile
Lil (97401)
vor 625 Tagen
Echt? Oh... sorry xD Dann heißt es wohl: Willkommen im Club :3
Rari (78217)
vor 628 Tagen
Bei meiner Bilderliste in der Beschreibung von Bild 11 xD
Technik💗 4ever, ne? :3
Lil (97401)
vor 643 Tagen
Wieso denn das? Wenn jemand keinen Plan von Technik hat, dann ich! XD
Rari (30468)
vor 643 Tagen
Bist du nicht genau genommen Technikmongo Nr. 2? xD
Lil (92813)
vor 658 Tagen
Wie gesagt, richtig, Evie ;))
Evie (09917)
vor 661 Tagen
(pS: ich habe die anderen kommis nicht gelesen gehabt XP)
Evie (09917)
vor 661 Tagen
hey zum wolkenschloss:
1. es hat GROßE flügel
2. 4 beine
3. einen langen schwanz
4. Schlussfolgerung: ein Greif
Flammi& Kids^^ (42277)
vor 677 Tagen
Ich zeichne auch immer im Unterricht xD
Lil (92813)
vor 679 Tagen
Mache ich gerne, wenn du einmal den Link schickst ;)
lindi the music girl (28476)
vor 679 Tagen
Echt schöne gezeichnet ich mal im Unterricht auch immer allerdings mit Bleistift auf dem Tisch. Nummer 4der Drache ist wunderschön.Meine Bilder werden nie so schön. Kannst du auch mal meine ZopListe bewerten die 10 süßten Bilder ich hoffe sie gefallen dir.
Lil (92813)
vor 680 Tagen
Das Wolkenschloss ist definitiv älter als das Bild vom Greif... Aber ja, ein greif! :D
Rari (81905)
vor 681 Tagen
Oha xD Ich komme öfters in Papiernot, weil c.a. 50% jedes Blocks (egal ob liniert oder kariert) mit teilweise komplett sinnfreien Dingen vollgekrakelt sind. Hach ja... Ich tippe auch darauf, dass das unbekannte Fligobjekt auf Bild 7 ein Greif, bzw. DER Greif ist :3
Lil (92813)
vor 681 Tagen
Tatsächlich ist es..... *Trommelwirbel* Ein greif! Jay, einer hat es richtig :D
Unbekannt (81812)
vor 682 Tagen
Super Bilder!

Ich tippe eher auf einen drachen.
Nicki (86172)
vor 682 Tagen
Hey!
Echt coole Zeichnungen, mir gefallen sie pesönlich echt gut!
Ist das am lesten Bild vielleicht der Greif von Bild 9???

Lg Nicki