Black Butler Die Schwester des Earls 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 741 Wörter - Erstellt von: YuiSoul - Aktualisiert am: 2015-12-09 - Entwickelt am: - 1.914 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
„Lizzy! Ich glaube Lady Jocalia`s Verlobter würde sie gerne wieder für sich haben.“ Ich drehte mich schnell um, wo mein Verlobter mit einem Zorn
„Lizzy! Ich glaube Lady Jocalia`s Verlobter würde sie gerne wieder für sich haben.“ Ich drehte mich schnell um, wo mein Verlobter mit einem Zornigen blick auf mich einwirkte. Ich ging automatisch ein paar Schritte zurück weil er so aussah als ob er mich umbringen wollte. „W-warum so erzürnt Viscount?“, Ich zwang mir mein bestes lächeln auf und mein „Verlobter“ war sofort wieder der alte. „Mein geliebtes Engelchen sind eure Kopfschmerzen verblasst?“, er klang sehr glücklich und hatte einen Hoffnungsvollen Blick „Dann können Wir ja weiter Tanzen!“, sofort ergriff er meine Hand und Zog mich auf die Tanzfläche

Noch eine Ausrede würde nicht funktionieren, also musste ich wohl oder übel wahrscheinlich die ganze Nacht lang mit ihm Tanzen.
Nach einigen Minuten fingen die ersten Männer an mich von oben bis unten zu mustern und zu tuscheln wie wunderschön ich doch sei. Schon seit ich klein war sagte man mir ich sei ja ach so wunderschön, dabei verstand ich es nicht. Wenn ich in den Spiegel schau erkenne ich nichts Außergewöhnliches. Ich sehe lange Weiße Haare und Blaue Augen mit langen Wimpern. Aber andere sehen doch ebenfalls Wunderschön aus. Mit braunen, blonden oder schwarzen Haaren. Sie Schminken sich sie lange Wimpern und machen alles für ein Makelloses Gesicht so wie sie Geschminkt sehe ich ungeschminkt aus. Wo ist denn der Unterschied? Warum muss den immer ich so angegafft werden?
In der Zeit in der ich tanzte kamen mir die Stunden wie Jahre vor und Endlich wurde der Ball beendet. Es war nun Genau Mitternacht. Als mein Butler mich hinaus begleiten wollte begegnete ich noch einmal den Jungen Earl Phantomhive und seinen Butler. Mir fiel erst jetzt auf das der Besagte Butler enorme Ähnlichkeit mit dem Kerl hat der mich verfolgte. Ein kalter Schauer zog über meinen Rücken „Lady Jocalia?“ Mein Butler sah mich fragend an „Mir geht es gut, lass uns gehen Jones“ ich sah ihn lächelnd an. Manchmal hatte ich das Gefühl das er mich besser kennt, als ich mich selbst. Ich wusste, dass er mir nicht glaubt, aber als einfacher Butler war ihm das Nachhaken natürlich untersagt. Ihm war das meistens aber egal und sobald wir Zuhause waren würde ich wie Käse von Fragen durchlöchert werden.
Es waren ein paar Wochen vergangen und der Butler sowie der Earl wollten mir nicht mehr aus dem Kopf gehen. Der Earl kam mir irgendwie sehr vertraut vor, und sein Butler machte mir immer noch ein mulmiges Gefühl. Ich entschied selbst einen Ball zu veranstalten und den Earl einzuladen, als Vorwand für den Ball wählte ich den Geburtstag meiner Mutter. So rief ich meinen Butler alles nötige zu erledigen, und weißte ihn daraufhin dass unbedingt der Earl Phantomhive auf der Gästeliste stehen muss. „Ist der Earl nicht ein wenig zu jung für euch, Lady Jocalia? Oder seid ihr mehr an dem Butler interessiert?“ Natürlich konnte sich Jones die Frage nicht verkneifen. Ich schaute ihn mit dem Ich-Hasse-dich blick an und er ging lächelnd aus dem Zimmer.
article
1449426833
Black Butler Die Schwester des Earls 2
Black Butler Die Schwester des Earls 2
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1449426833/Black-Butler-Die-Schwester-des-Earls-2
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1449426833_1.jpg
2015-12-06
407LA
Black Butler

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

saya-Chan ( 12269 )
Abgeschickt vor 99 Tagen
Schreib weiter ja. Bitteeee^.^
Jenny ( 12849 )
Abgeschickt vor 359 Tagen
Ja man kann die geschichte lesen aber schreiben sie weiter O:-)
Kokochanel 111 ( 01537 )
Abgeschickt vor 370 Tagen
Es war richtig cool und ich würde mich sehr freuen wenn sie schnell weiter schreiben könnten.
GLG Kokochanel 111
Hithuiell ( 64897 )
Abgeschickt vor 394 Tagen
Schreib bitte schnell weiter
Hatsune miku ( 25755 )
Abgeschickt vor 484 Tagen
Das war schon richtig toll ich freue mich ebenfalls auf die Fortsetzung
Ayu ( 21169 )
Abgeschickt vor 491 Tagen
Mir gefällt deine ff richtig gut! Ich freue mich auf eine Fortsetzung!
Lg