Springe zu den Kommentaren

Welt der Dämonen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Afuro Terumi - Aktualisiert am: 2016-01-06 - Entwickelt am: - 2.885 mal aufgerufen

Ich bin Afuro, meine Aufgabe ist es die Welt vor den Dämonen zu retten. Willst du auch dabei sein? Dann komm!

    1
    Hallo ich stelle erst mal meine Charaktere vor! Name: Afuro Terumi Junge/Mädchen: Junge Alter: 13 Jahre Aussehen: lange blonde Haare die ihm bis zur
    Hallo ich stelle erst mal meine Charaktere vor!

    Name: Afuro Terumi
    Junge/Mädchen: Junge
    Alter: 13 Jahre
    Aussehen: lange blonde Haare die ihm bis zur Hüfte gehen, braune Augen die leicht in das rote übergehen
    Kleidung: beige Hose, eine braune Jacke und ein dukelbraunes T-Shirt
    Charakter (zu fremden): ernst, mag es andere zu deprimieren, fies, zu selbstsicher
    Charakter (zu Freunden): nett, sympathisch, strategisch
    Waffe: Ein Bogen der aus Licht besteht und ein Speer aus Licht (Kreativität bitte)
    Vergangenheit: geht niemandem was an!

    2
    Name: Midorikawa Ryuugi Junge/Mädchen: Junge Alter: 13 Aussehen: lange grüne Haare die in ein Pferdeschwanz nach hinten gebunden sind, schwarze Auge
    Name: Midorikawa Ryuugi
    Junge/Mädchen: Junge
    Alter: 13
    Aussehen: lange grüne Haare die in ein Pferdeschwanz nach hinten gebunden sind, schwarze Augen
    Kleidung: trägt ein lila T-Shirt und darunter noch ein langärmliges rotes. graue Hose
    Charakter: mag Sprichwörter, fröhlich, nett
    Waffe: kann Pflanzen kontrollieren und daraus Waffen erstellen, die aber nur er beherrschen kann
    Vergangenheit ...

    3
    Name: Kazemaru Ichirouta Junge/Mädchen: Junge Alter: 14 Aussehen: blaue Haare die in ein Pferdeschwanz gebunden sind, braune Augen, eine Strähne die
    Name: Kazemaru Ichirouta
    Junge/Mädchen: Junge
    Alter: 14
    Aussehen: blaue Haare die in ein Pferdeschwanz gebunden sind, braune Augen, eine Strähne die das linke Auge bedeckt
    Kleidung: trägt eine gelbe Jacke ohne Ärmel, darunter ein weißes langärmliges T-Shirt und schwarze Hosen
    Charakter: zweifelt an sich selbst, höflich, freundlich, nett
    Waffe: ein Schwert dass eine Klinge aus Luft also eine Unsichtbare hat die sich dehnen kann und sehr scharf ist
    Vergangenheit: vielleicht erfahrt ihr es mal...

    4
    Also jetzt zum Prinzip, wir sind Dämonenjäger und wie unser Name sagt bereisen wir die Welt um Dämonen zu bekämpfen.
    Regeln:
    -Niemand wird gemobbt
    -Keine Schimpfwörter
    -nicht pervers schreiben
    -seid nett zueinander

    Rangordnung der Dämonen
    höchster Rang: (es gibt immer nur 5 Dämonen dieses Ranges)
    RANG A
    zweithöchster Rang: (es gibt 7 Dämonen dieses Ranges)
    RANG B
    Alle anderen:
    RANG C
    ihr könnt auch Dämonen spielen

    Wir die Menschen haben keine Ränge.

    außerdem sind Dämone Vamirähnlich (oder auch nicht) sie töten Menschen und saugen ihnen das Blut aus

    5
    Dämonenjäger:
    Afuro Terumi- lange Blonde Haare, braune Augen, junge
    Midorikawa Ryuugi- lange grüne Haare, schwarze Augen, junge
    Kazemaru Ichirouta- lange blaue Haare, braune Augen, junge
    Amemiya Tayou- strubbelige orange Haare, blaue Augen, junge
    Whicever Tsukiakari- lange braune Haare, eisblaue Augen, Mädchen
    Ayumi Shinozaki- lange schwarze Haare, dunkelblaue bis schwarze Augen, Mädchen
    Jesu Nuro- schwarze Haare die ins dunkle und dann ins Rot übergehen, eisblaue Augen, Mädchen

    Dämonen
    RANG A
    Bitway Orzoc- helle Haut, türkise Haare, grüne Augen, junge
    RANG B
    Kirani Shadō- lange purpurne Haare, lila Augen, Mädchen
    RANG C
    -


    so das war es, viel Spaß!

    6
    Ich habe mich nach langem Zögern entschieden, ich mache noch ein Chara um die ff schreiben zu können) Name: Amemiya Tayou Junge/Mädchen: Junge Alte
    Ich habe mich nach langem Zögern entschieden, ich mache noch ein Chara um die ff schreiben zu können)

    Name: Amemiya Tayou
    Junge/Mädchen: Junge
    Alter: 13
    Aussehen: orangene zerzauste Haare und blaue Augen
    Kleidung: trägt meistens ein blau gelbes T-Shirt und eine schwarze Hose
    Charakter: eher intelligent, motiviert, gut gelaunt
    Waffe: Amemiya benutzt ein Schwert das aus Feuer besteht und Hi heisst
    Vergangenheit: Er leidet an einer schlimmen Krankheit und kann sich nicht besonders viel anstrengen, als er klein war lebte er mit seinen Eltern auf einem Bauernhof, als Dämonen diesen angriffen, schützten seine Eltern, die in Wahrheit Dämonenjäger waren, ihn mit ihrem Leben und starben

    Name: Whicever Tsukiakari
    Junge/Mädchen: Mädchen
    Alter: 13
    Aussehen: lange, braune Haare die zu einem Pferdeschwanz gebunden sind, eisblaue Augen
    Kleidung: blaues Top mit einer schwarzen Jacke drüber, schwarze Hose und eine Silberkette mit einem Saphir
    Charakter: ungeduldig, manchmal zickig, nett, leicht verrückt, Freunden treu, eher Einzelgängerin
    Waffe: kann eine schwarze Eissense namens Mirti erschaffen und das Eis kontrollieren
    Vergangenheit: Mutter ist bei einem Unfall gestorben, Vater wurde vor 3 Jahren von einer Dämonin auf brutalste Weise umgebracht, hat sich geschworen Rache zu nehmen

    Name: Ayumi Shinozaki
    Junge/Mädchen: Mädchen
    Alter: 13
    Aussehen: hüftenlange, tiefschwarze Haare, die immer zu einem Pferdeschwanz gebunden sind und zwar so dass ein paar Strähnen heraushängen mit dunkelblauem Schimmer, dunkelblaue bis schwarze Augen, blasse Haut, sehr schmales Gesicht, 1.58 gros,, sehr zierlich und abgemagert gebaut, knochig, wirkt von aussen sehr zerbrechlich und schwach
    Klamotten: gelbes Bauchfreies Top, schwarze oder dunkelblaue Hotpants oder Minirock, schwarze Schuhe, eine silbrige Kette mit einem Rubin, schwarze dünnen Kapuzenjacke
    Charakter: meistens Schüchtern, verschlossen, misstrauisch, sonst immer sanft, humorvoll, mitfühlend, offen, mutig, freundlich, hilfsbereit
    Waffen: lange, blaue Katana mit dünner Klinge, kann Licht und Finsternis beherrschen und besitzt zwei Langschwerter, das eine ist schwarz und die Klinge besteht aus Finsternis, das andere ist weissilbrig und hat eine lange weisse Klinge
    Vergangenheit: sagt sie niemandem, nur dem wo sie vertraut

    Name: Jesu Nuro
    Junge/Mädchen: Mädchen
    Alter: 14 Jahre
    Aussehen: Schwarze Haare die ins dunkle und dann ins helle rot übergehen, hochgewachsen, eisblaue, kalte Augen, 1,66 groß, sportlich
    Kleidung: schwarze ausgewaschene Jeans, schwarzes Top, weiße Turnschuhe, schwarzes Cap, schwarze Jacke
    Charakter: Gelassen, ruhig, geheimnisvoll, verschlossen, mysteriös, kalt
    Waffe: Verschiedene Messer aus Elfenbein, Schwert aus Elfenbein und ein zweites Schwert aus Licht
    Vergangenheit: ....

    7
    (Hier werde ich alle Dämonen (Steckbriefe) auflisten) Name: Bitway Orzoc Junge/Mädchen: Junge Alter: über 2000 Jahre Aussehen: blasse Haut, grüne
    (Hier werde ich alle Dämonen (Steckbriefe) auflisten)
    Name: Bitway Orzoc
    Junge/Mädchen: Junge
    Alter: über 2000 Jahre
    Aussehen: blasse Haut, grüne Augen, türkise Haare mit einer Form die einen Käfer ähnelt und seine Stirn und Wangen bedecken
    Kleidung: er trägt ein blau weissen Anzug
    Rang: A
    Charakter: fies, hinterhältig, gemein, schlau
    Waffe: eine Armbrust die Poizun heisst und wenn er jemanden trifft, vergiftet er ihn automatisch, ausserdem hat er wie jeder Dämon scharfe Zähne und kann seine Fingernägel nach Lust und Laune erweitern
    Vergangenheit: tötete schon viele Menschen aber das ist nichts besonderes

    Name: Kirani Shadō
    Junge/Mädchen: Mädchen
    Alter: über 1500
    Aussehen: blasse Haut, violette Augen, lange purpurne Haare
    Rang: B
    Charakter: sadistisch, hinterhältig, unberechenbar, liebt es Blut zu sehen, foltert gerne andere, zählt ihre Opfer
    Waffe: Dornenpeitsche namens Yami, spitze Zähne, lange Krallen
    Vergangenheit: hat schon 28652 Menschen getötet

    8
    >>Amemiyas Sicht<< Amemiya schlenderte durch die Stadt. //Mann... hier ist alles verwüstet! Das muss ein Dämon gewesen sein!// Er lief w
    >>Amemiyas Sicht<<
    Amemiya schlenderte durch die Stadt. //Mann... hier ist alles verwüstet! Das muss ein Dämon gewesen sein!// Er lief weiter. "Amemiya!" Midorikawa kam angesprungen. "Es sind zwei Dämonen von Rang C" Amemiya lächelte. "Hi!" Das Schwert loderte in seiner Hand. "Komm lass uns sie erledigen!" Midorikawa erschuf eine Lanze aus Blättern "Yo!" Die bedien sprangen los. "Da siehst du?" Midorikawa machte Amemiya auf die Dämonen aufmerksam, erschuf ein Bogen und schoss auf den ersten. Bevor der andere reagieren konnte lies Amemiya schon sein Schwert Hi auf ihn senken und tötete ihn mit einem Schlag. Midorikawa war stutzig. Ich spüre noch eine Aura. Auch Amemiya schaute sich nun um. "Da!" in der Luft schwebte ein Junge. Er war von einer Barriere umgeben und um ihn schwirrten Insekten. "Wer bist du?" Amemiya starrte zu ihm hoch, //der Junge ist ungefähr 11 Jahre und ein Dämon, aber welcher Rang?// "Ich?" Er lachte "Ich bin Hakudoshi Wächter des Wassers!" Midorikawa schaute ihn misstrauisch an. "Ich habe schon von den Hütern der Elemente gehört, aber dass es sie wirklich gibt wusste ich nicht, aber darum geht es nicht, dein Element ist Wasser, wieso fliegst du?" Hakudoshi schaute ihn ein Moment lang an brach dann fast zusammen vor lachen. "Das verdanke ich meinen kleinen Freunden hier!" Dann schaute er sich um, "Pech für euch aber ich habe keine Zeit mehr zu quatschen!" Er schnippte mit den Fingern und flog weg. Amemiya wollte hinterher doch Midorikawa hielt ihn zurück. "Ich weiss nicht ob seine Kraft schon vollständig ist aber auch so kann er gefährlich werden." Amemiya starrte Hakudoshi nach. "Du hast recht... lass uns Bericht erstatten gehen!"

    9
    (ich habe eine neue Idee gehabt! Dass es Elemente gibt... Also Menschen oder Dämon, die ein Element beherrschen. Diese können nach viel Training 10 Dämonenjäger töten oder 2 Rang A Dämonen also sie sind sehr stark... Trotzdem werden sie von Dämonen gejagt da diese ihre Kraft wollen. Jeder spielt bitte nur ein Element. Die Elemente die es gibt sind Feuer, Wasser, Erde, Wind, Schatten, Licht, Donner und Schall.

    Feuer: kann Waffen aus Feuer machen und andere Schmerzen spüren lassen
    ?
    Wasser: kann Waffen aus Wasser erstellen und in die Seelen anderer schauen
    Hakudoshi
    Erde: kann Waffen aus Erde erschaffen und sich für kurze Zeit in Staub verwandeln
    ?
    Wind: kann Waffen aus Wind erschaffen und fliegen
    ?
    Schatten: kann Waffen aus Schatten erschaffen und sich mit Schatten verschmelzen
    ?
    Licht: kann Waffen aus Licht erschaffen und in Lichtgeschwindigkeit rennen
    ?
    Donner: kann Waffen aus Donner erschaffen und sich teleportieren
    ?
    Schall: kann mit Schall angreifen und in der Luft springen
    ?

    10
    Hier werden die Elemente aufgelistet Name: Hakudoshi Namensbedeutung: weisser Junge Junge/Mädchen: Junge Art: Dämon Element: Wasser Alter: 10 (Ausna
    Hier werden die Elemente aufgelistet


    Name: Hakudoshi
    Namensbedeutung: weisser Junge
    Junge/Mädchen: Junge
    Art: Dämon
    Element: Wasser
    Alter: 10 (Ausnahme da Elemente ein Alter zwischen 12 und 15 haben sollten)
    Aussehen: lange lavendelfarbene Haare, lilane Augen, 1,58 m, blasse Haut
    Trägt: ein weissen Kimono mit ziemlich grossen Knöpfen dran
    Charakter: grausam, durchtrieben, klug, durchdenkt seine Pläne gut, überzeugt von sich selbst, arrogant, überheblich, behandelt andere mit wenig Respekt
    Waffen: Element Wasser also alle, meistens ein Speer
    Vergangenheit: wurde mit dem Element Wasser geboren und früher immer wie ein Außenseiter bei den Dämonen behandelt da er einem Mensch sehr ähnelt (zum Verwechseln) damals tötete er ausersehen ein anderen Dämon als dieser ihn ärgerte, er floh da die Dämonen hinter ihn her waren und lebt jetzt alleine

article
1449418402
Welt der Dämonen
Welt der Dämonen
Ich bin Afuro, meine Aufgabe ist es die Welt vor den Dämonen zu retten. Willst du auch dabei sein? Dann komm!
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1449418402/Welt-der-Daemonen
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1449418402_1.jpg
2015-12-06
70B0
Fantasy

Kommentare (159)

autorenew

Jesu (95897)
vor 589 Tagen
(Hallo? Noch wer da????????)
Afuro co. (94875)
vor 638 Tagen
(ah so! sorry mir ist vorher internet ausgefallen)
Jesu (95897)
vor 638 Tagen
(Is Italienisch und heißt "Dir auch")
Afuro co. (94875)
vor 638 Tagen
(Dito?)
Jesu (95897)
vor 639 Tagen
(Dito)
Afuro co. (94875)
vor 639 Tagen
(Fröhliche Weihnachten!)
Afuro co. (66915)
vor 640 Tagen
(hallo!)
Whicewer (45664)
vor 640 Tagen
(Hiui ^^)
Afuro co. (66915)
vor 642 Tagen
(ich muss jetzt leider off)
Jesu (95897)
vor 642 Tagen
Ich bin Jesu Nuro *Wirbel das Messer* Dämonenjägerin
Afuro co. (66915)
vor 642 Tagen
hakudoshi: Wer ist dass den?
Bitway: *lächel*
Jesu (95897)
vor 642 Tagen
*Springe zurück* Seid wann zielt man auf Mädchen? *Genervt, ziehe eines der Messer*
Afuro co. (66915)
vor 642 Tagen
Midorikawa: *sich den Arm halten und wegspringt*
Bitway: *auf das Versteck von Jesu neben sie schiess* komm raus!
Jesu (95897)
vor 642 Tagen
*Sehe die Dämonen und Jäger, verstecke mich*
Afuro co. (66915)
vor 642 Tagen
Hakudoshi: *Bitway wieder angreif*
Bitway: *ausweich*
Hakudoshi: Mann kämpf mal!
Bitway: Dann zeige ich jetzt eine kleine Vorschau! *blitzschnell auf Midorikawa losstürm und ihn mit den Krallen am Arm verletz*
Afuro co. (66915)
vor 642 Tagen
(okay)
Afuro: *den Bogen in ein Speer verwandelt und Kirani angreift*
Bitway: *Hakudoshi leichtfüssig ausweicht und ein giftigen Pfeil nach ihm schiess*
Hakudoshi: *sich umdreht und den Pfeil Abwehr*
Bitway: Du bist interessant.... vor allem dein Körper und deine Kraft... Als 10 jähriger Dämon von Rang C hast du Talent eines Rang A...
Midorikawa: *Bitway von hinten angreift*
Bitway: *wieder blitzschnell ausweicht*
Jesu (95897)
vor 642 Tagen
*Sehe mich um, höre Kampfgereusche*
Whicewer (18042)
vor 642 Tagen
(Muss duschen, komm danach wieder)
Kirani: *weicht dem Pfeil aus*
*lächel, stürm auf Kirani los*
Kirani: *springt weg*
Afuro co. (66915)
vor 642 Tagen
Afuro: Alle Achtung du kämpfst nicht schlecht! *ein Bogen erschaff hoch springen und ein Pfeil auf Kirani Abschiess*
Hakudoshi: *auf Bitway losstürm*
Amemiya: *zu Kazemaru spring* geht's?
Midorikawa: *sich ein Schwert aus Blättern mach*
Whicewer (18042)
vor 642 Tagen
KIrani: //Hexe! Der kann was erleben!!!// *wütend auf Afuro losstürm*
Achtung!!! *lass eine Eiswand erscheinen*
Kirani: *kracht gegen die Wand, knurrt wütend*