Bist du noch in ihn verliebt? Macht eure Beziehung/Fernbeziehung überhaupt noch Sinn?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
12 Fragen - Erstellt von: Raika - Entwickelt am: - 10.680 mal aufgerufen

Nur für Mädchen, dessen Beziehung schon lange hält!
Ich kenne das Problem. Ihr seid euch irgendwie fremd geworden. Du willst Schluss machen und die Beziehung beenden, willst aber, dass eine gute Freundschaft bleibt. Du willst deinen Freund nicht verletzen und hast Angst vor seiner Reaktion. Mache diesen Test! Mache jetzt noch nicht Schluss und teste erst einmal, ob das überhaupt jetzt schon nötig ist, oder doch einiges kaputt machen würde. In der Auswertung ist dann ein deiner Situation angepasster "Beziehungsratgeber". Viel Spaß und viel Erfolg!

  • 1/12
    Was fühlst du, wenn du mit ihm sprichst/telefonierst?

Kommentare (1)

autorenew

Reaypre (07509)
vor 51 Tagen
Hey! Die Idee des Testes ist gut,aber es fehlen für mich noch eigene Auswahl Möglichkeiten... ich bin seit 7 Tagen erst zusammen und es ist meine erste Beziehung.Er sagte mir dass er schon seit 2 Jahren in mich verliebt sei. Wenn man drüber nachdenkt hätte es mir viel früher auffallen müssen.Er ist ganz nett und als er mich gefragt hat ob wir zusammen sein wollen,habe ich ja gesagt. Wieso? Ich weis es nicht! Er umarmt mich,schreibt mich immer an und ist total süß zu mir,aber ich liebe ihn nicht😥Ich weiß noch nicht mal richtig was liebe ist... aber er mag mich 5 mal so doll wie ich ihn. Ich habe ihm gestern gesagt erstmal langsam und eine normale Freundschaft entwickeln. Er ist sehr verständnisvoll,aber er hat es nicht umgesetzt. Wir haben uns gestern auch getroffen und er umarmte mich. Ich möchte ihn besser kennen lernen,aber ich fühle mich mit meinen 12 Jahren einfach noch zu früh,für eine Beziehung.Die ganze Klasse weis davon und ärgert uns auch. (Natürlich größtenteils aus Spass.)Ich kann es ihm nicht sagen! Auch wenn alle jetzt sagen werden:,, sei ehrlich." Ich weine fast seit 2 Tagen. Ich brauche Hilfe!!😢