Percy Jackson: Wie gut kennst du Anabeth?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Percabeth - Entwickelt am: - 7.434 mal aufgerufen

Anabeth ist mein Lieblingscharakter in PJ und HdO.Deiner auch? Dann mach diesen Test und finde heraus wie gut du sie wirklich kennst!

  • 1/10
    Erst mal ganz einfach(Wer das nicht weiß sollte gleich aufhören):

    Wer ist Anabeths göttlicher Elternteil?

    Erst mal ganz einfach(Wer das nicht weiß sollte gleich aufhören): Wer ist Anabeths göttlicher Elternteil?
article
1449407805
Percy Jackson: Wie gut kennst du Anabeth?
Percy Jackson: Wie gut kennst du Anabeth?
Anabeth ist mein Lieblingscharakter in PJ und HdO.Deiner auch? Dann mach diesen Test und finde heraus wie gut du sie wirklich kennst!
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1449407805/Percy-Jackson-Wie-gut-kennst-du-Anabeth
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1449407805_1.jpg
2015-12-06
1461V
Percy Jackson

Kommentare (19)

autorenew

Grania (75599)
vor 106 Tagen
Als Percy nach seinem Kampf mit dem Minotaurus ins Camp kommt.... da wacht er doch einmal auf und sieht Annabeth, die ihn mit Nektar füttert. Und sie fragt ihn, was an der Sonnenwende passieren wird. Dann wäre das das erste, etwas sie zu ihm gesagt hat. Oder? Ich bin mir nicht sicher, wäre nett wenn jemand antworten würde :D

Und zu der Sache mit Luke will ich auch noch meinen Senf dazugeben, sorry XD Also: Wenn Annabeth sich nicht sicher ist, ob mit "und deine Liebe erwartet schlimmeres als der Tod" Luke oder Percy gemeint ist. Dann weiß sie doch, das die in beide verliebt war/ist. Sie hält das mit Luke dann im nachhinein eher für eine Schwärmerei. So würde es zumindest für mich am meisten Sinn ergeben=)
@Adhara: das glaube ich nicht, denn 1. würde es keinen Sinn machen, wenn sich die Weissagung erst in einer Reihe erfüllt, von der Rick Riodan in dem Moment vielleicht noch gar nichts wusste.
Und 2. Ich glaube, es ist nicht Lukes Tod gemeint, sondern, das er Kronos Übergangskörper wird.
Aber alles nur Vermutungen=D
Annabeth Chase (74177)
vor 228 Tagen
Natürlich war Annabeth in Luke verliebt, dass merkt man wenn man die Bücher liest!
PercyJacksonLover (08118)
vor 613 Tagen
Hallo, ich weiß es ist etwas arg spät aber ihr solltet Percabeth nicht so runtermachen. Sie/Er hat ja Fehler gemacht gesteht sie aber auch ein und entschuldigt sich. Man kannvdas ganze auch normal in freundlichem Ton schreiben und nicht so Leute runtermachen nur weil sie mal was falsch machen #tauscht mal die Rollen und schaut euch dann mal an wie es sich anfült runtergemacht zu werden.
LG
Joey (54268)
vor 705 Tagen
ernsthaft?! und du tust so, als wärest du ein echter fan von Annabeth?!!
lern mal ihren namen,wie viel 16-7 ergibt, wie ihre stiefbrüder heißen und denk noch mal über die sache mit Luke nach...
Percy & Annabeth forever (49985)
vor 727 Tagen
1. schreib mal Annabeths Namen richtig!!!
2. Malcom ist ihr Halbbruder
3. Sie hatte im letzten Teil 9 Tonkugeln sie ist ja mit 7 ins CHB gekommen. 16-7=9!!! (Lern mal rechnen)
4. Annabeth hat Luke wie einen großen Bruder "geliebt"

Ansonsten gut!!
sandy82 (83691)
vor 782 Tagen
Malcolm ist ihr HALBbruder, nicht ihe Stiefbruder ;)
Annabeth heisst Annabeth und nicht Anabeth.
Und wegen Luke & ihrer Liebe - das ist unklar, ob sie darüber lügt.
Ansonsten: gutes Quiz :D
Percabeth (61917)
vor 810 Tagen
Ich entschuldige mich für alle Fehler nochmal und pass in der Zukunft besser auf
Isi (34616)
vor 815 Tagen
Annabeth hatte nur 2 Halbbrüder
Lily97 (10613)
vor 817 Tagen
Ein paar der Fragen waren leider etwas fehlerhaft... Schliesslich ist sie seit sieben Jahre alt war im Camp. 16-7= 9!!!
PotterDemigodGirl (12096)
vor 817 Tagen
Anscheinend kennst DU sie überhaupt nicht, sonst würdest du Annabeths Namen richtig schreiben...
Percabeth (88620)
vor 822 Tagen
Ja.Es ist umstritten ob sie Luke geliebt hat, aber sie selbst sagt Nein
Und tschuldigung wegen den Fehlern
Natalie Wood (87439)
vor 829 Tagen
10/10 aber Sarile, Amber, Percyabeth und Vanessa hat recht du solltes noch einmal die Bücher lesen sorry und viel Glück !🍀🍀🍀😊
Amber (41994)
vor 830 Tagen
Es wird Annabeth geschrieben..wenn du das nicht weisst, ist schon echt schlecht...
Egal (97694)
vor 840 Tagen
Am Ende vom 5. Teil sagt Annabeth zu Luke, dass er wie ein Bruder für sie War, aber dass sie ihn nicht geliebt hat.
Sarile (32197)
vor 840 Tagen
1. Malcolm ist nicht ihr Stief- sondern ihr Halbbruder
2. Die Frage um luke ist ziemlich umstritten und man erfährt es expizit nicht wirklich ob sie ihn nun geliebt hat oder nicht, vielleicht solltest du die Frage durch eine andere erstetzen, da das wirklich ein umstrittener Punkt ist
Adhara (10286)
vor 844 Tagen
Vielleicht war ja mit: und deinen Liebsten wird schlimmeres erwarten als der Tod doch Percy gemeint. Überlegt doch mal. Luke starb einfach nur, dass ist nicht schlimmer als der Tod. Das ist der Tod.
Aber Percy fällt in "Das Zeichen der Athene" in den Tartarus. DAS ist ganz eindeutig, schlimmer als der Tod.
Percabeth:) (40326)
vor 845 Tagen
Annabeth war in Luke verliebt!
Percabeth (11421)
vor 846 Tagen
Als Luke aber fragt ob Anabeth in ihn verliebt war sagt sie Nein
Vanessa (11546)
vor 848 Tagen
Sorry, aber Annabeth Chase War in Luke verliebt, in "die Schlacht um das Labyrinth" in der Weissagung steht: "und deinen Liebsten wird schlimmeres erwarten als der Tod", zuerst weiß sie nicht ob Percy oder Luke gemeint sind, aber am Ende von "die letzte Göttin" kommt raus, dass Luke gemeint war, weil er sich selbst mit Annabeth' Messer umbringen muss, um Kronos davon abzuhalten den Olymp für sich zu gewinnen

LG Vanessa