Springe zu den Kommentaren

Hilfe wir sind in einer Fußballwelt! (RPG zu Inazuma Eleven go)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Fragen - Erstellt von: Mayarana - Aktualisiert am: 2015-12-08 - Entwickelt am: - 5.196 mal aufgerufen

Wir alle sind Geschwister. Deswegen werde ich nur vier Leute annehmen. Wir landen in der Inazuma eleven go Welt und können damit nix groß anfangen weil keiner diesen Anime kennt. Es spielt alles in der Inazuma eleven go chrono stone Zeit.

    1
    Zuerst kommen wie immer die Regeln:

    -Seid nett zu einander und streitet euch nur innerhalb des RPG also eure Charaktere
    -Kommt on
    -Lasst eure Kreativität freien Lauf
    -Habt Spaß

    2
    Vorlage Steckbrief:

    Name:
    Alter:
    Aussehen:
    Kleidung:
    Charakter:
    Wunschpartner:

    3
    Mein Steckbrief:
    Name: Maya
    Alter:15
    Aussehen: Schwarze Schulterlange Haare die am Ende dunkelblau werden, Gelbe Augen
    Kleidung: Schwarzes Halsband mit einen Lianen Stein dran, rotbraune langärmlige Jacke, weißes T-Shirt mit einen süßen Panda drauf, blaue Turnschuhe, eine schwarze lange Hose
    Charakter: Seht ihr im RPG
    Wunschpartner: Fei

    4
    Info: Es kann jeder von Chrono stone als Pair genommen werden ^^

Kommentare (399)

autorenew

keine Ahnung (05234)
vor 783 Tagen
Sei doch froh das hier nix passiert. Es würde die bestimmt nicht gefälln wenn dein Dorf zerstört wird oder
Symphonies (13551)
vor 787 Tagen
(Hey. Es tut mir sehr Leid, aber da hier nichts mehr passiert, steige ich aus.)
LOL (36559)
vor 823 Tagen
Lara:*mach sich fertig und nimmt sich ein Blatt von ihrem malblock und zeichnet etwas*
Symphonies (03107)
vor 823 Tagen
Ich bin nachdenklich…… *schließe meine Augen* Ich denke an…… egal……

Bailong: *trainiert*

Fei: *plant mit Arion eine Überraschung*

Arion: *macht Vorschläge*
LOL (36559)
vor 824 Tagen
(Jemand da)
Lara*hat fertig aufgegessen und geht duschen*
Maya und Sara (08905)
vor 838 Tagen
*Sitzt neben sie* Du Nour wie geht es dir?
Melina:*Ist in ihren zimer und schläft*

Aitor:*Ist zum einkaufen verdonnert worden*
Victor:*Traniert*
Symphonies (75304)
vor 838 Tagen
(Freud mich.)
Maya und Sara (08905)
vor 838 Tagen
(Sara: Das kenne ich...und mir geht's gut ^^ Ich: Mir geht es auch gut ^^)
Symphonies (81519)
vor 838 Tagen
(Sorry, mein Handy und ich haben Beziehungsprobleme und es will mich nicht auf alle Seiten lassen. -_- Im großen und ganzen geht es mir gut. Wie geht es euch?)
Maya und Sara (08905)
vor 847 Tagen
(Sara: Freut mich auch :3 Ich:Wie gehts überhaupt ^^^?)
Nour (10738)
vor 847 Tagen
(Natürlich können wir das und ich freue mich ein kennen zu lernen Sara.)

Arion: *trainiert*

Fei: *trainiert mit Arion*

Bailong: *trainiert*

*sitze im Garten von Arion*
Maya und Sara (08905)
vor 849 Tagen
(Sara: Sorry meinte eigentlich Maya xD Ich: -_-)
Maya und Sara (08905)
vor 849 Tagen
(Hey Nour können wir also das normale RPG wieder aufbauen? Sara: Und hallo ich bin eine Freundin von Sara ^^)
LOL (36559)
vor 853 Tagen
Lara:*geht etwas essen*
Maya (08905)
vor 853 Tagen
(Ach nix wichtiges also keine sorge ^^)
Nour (26327)
vor 854 Tagen
(Ok… dann ist ja alles gut. ^^ Was habe ich eigentlich verpasst?)
Maya (08301)
vor 854 Tagen
(Macht ja nix Nour ich bin viel schlimmeres gewöhnt)
Nour (69583)
vor 854 Tagen
(Tut mir Leid, wenn das etwas //etwas sehr// seltsam vorkam.)
Maya (08301)
vor 854 Tagen
( Oh so ist das also ich dachte schon irgentwas und ich wünsch dir gute besserung und zum glück bist du wieder da ^^)
Nour (69583)
vor 855 Tagen
(Ich kriege die voll Meise! -_-' Das hat mein Bruder geschrieben, nicht ich. Ich habe ihm gebeten mich hier zu entschuldigen, weil ich einen Nervenzusammenbruch hatte. Und er hat die letzten Tage für mich geschrieben, damit ich mich davon erholen kann. Man! Der macht nie etwas richtig!)