Frech? Wir nennen es `verbal überlegen´

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Kapitel - 4.986 Wörter - Erstellt von: Tauriel98 - Aktualisiert am: 2015-12-08 - Entwickelt am: - 3.098 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

``Was, wenn du im Kino sitzt, dir Hobbit anschaust und dir denkst: `Ich wünschte ich wäre auch in Mittelerde´
und plötzlich siehst du Gandalf wie er dir weißes Zeug ins Gesicht pustet und du dich im nächsten Augenlick in Mittelerde wieder wiederfindest...
Ein Anfang zu einer langen Reise, mit viel Humor und Spaß.

1
Mein Magen verzog sich. *NEIN! Thorin! Du darfst nicht sterben! * Weitere Tränen rollten meine Wangen hinab und ich machte mir keine Mühe sie zu ver
Mein Magen verzog sich. *NEIN! Thorin! Du darfst nicht sterben! * Weitere Tränen rollten meine Wangen hinab und ich machte mir keine Mühe sie zu verbergen. Aus dem Augenwinkel sah ich, wie meine Freundin sich die Hände vor ihren Mund hielt. Ich vertiefte mich wieder in den Film und spürte wie eine weitere Träne mir die Wange hinunter ran als ich sah, wie Bilbo Thorin die Adler zeigte, obwohl er schon seinen letzten Atemzug geatmet hatte. ``Endlich ist dieser Spast tot! ´´ hallte eine Mädchenstimme plötzlich durch den Kinosaal. Ich verkrampfte mich ein wenig und atmete genervt aus. *Was macht DIE denn jetzt hier! * Ich hörte wie sie sich in die hintersten Sätze niederließen. Als ich mich gerade wieder auf den Film konzentrieren wollte, rief sie ein weiteres Mal in den Saal. ``Ich finde Fili hätte der König werden sollen und nicht dieser eingebildete schwarzhaarige. ´´ Ich hörte wie sie sich mit anderen über den Film unterhielt und das nicht wirklich leise. ``SCCCHHTT! ´´ zischte jemand von weiter vorne, wofür ich dankbar war. Doch die Nervensägen lachten nur über diese Bemerkung und quasselten eifrig weiter. ``Können die nicht mal ihre Fresse halten? Ich kann mich nicht auf den Film konzentrieren! ´´ Sie drehte leicht den Kopf und sah zu den Idioten. Genervt drehte sie sich wieder um. ``Kann das denn sein! Was kommen denn Jenna und ihre Mitläufer ausgerechnet zum Ende des Films? ´´ (*Wütend Arme verschrenk und auf die Leinwand schau*) ``Die sind hergekommen, weil ihr Film zu Ende war… denke ich. ´´ Caitlyn schnaubte verächtlich aus und ich verkniff mir ein Lachen, wie sie nun zwanghaft versuchte, sich zu konzentrieren. ``Ey! Wisst ihr wie man Bofur noch nennen kann? ´´ (*Wütend auf Zähne beiß*) ``Wie? ´´ hörte ich Jenna aufglucksen. ``Bifi. ´´ Augenblicklich brach lautes Gelächter aus und mein Geduldsfaden riss endgültig. ``HEY IHR PENNER! WENN IHR NICHT DIE KLAPPE HALTEN KÖNNT, DANN VERZIEHT EUCH! ´´ brüllte ich.
article
1449362447
Frech? Wir nennen es `verbal überlegen´
Frech? Wir nennen es `verbal überlegen´
``Was, wenn du im Kino sitzt, dir Hobbit anschaust und dir denkst: `Ich wünschte ich wäre auch in Mittelerde´ und plötzlich siehst du Gandalf wie er dir weißes Zeug ins Gesicht pustet und du dich im nächsten Augenlick in Mittelerde wieder wiederfi...
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1449362447/Frech-Wir-nennen-es-verbal-ueberlegen
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1449362447_1.jpg
2015-12-06
402C
Herr der Ringe

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.