Springe zu den Kommentaren

Kathi in Hogwarts Teil 9

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 732 Wörter - Erstellt von: Kathi04 - Aktualisiert am: 2015-12-08 - Entwickelt am: - 598 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Hey Leute, hey Leute, hey Leutö!
    Sorry, zu aufgedreht heute, aber ich hab einfach verdammt gute Laune, einen chilligen Tag nichts und niemand kann mir das verderben!
    Nicht einmal Pansy, die mir mit ihrem Schnarchen heute Nacht den Schlaf geraubt hat. Oder Snape, der mich im Unterricht angemotzt hat nur weil ich wieder einmal offensichtlich vergessen habe ihm zu zuhören, Oder Flints Papierball, der mit in die Fresse geschleudert wurde. Einfach nichts!
    Oh, ich lenk ja voll vom Thema ab! Ihr wollt bestimmt wissen warum ich so lange weg war, stimmt das? Nun ja, ich kam einfach nicht dazu mich bei euch zu melden. Aber in dieser Zeit habe ich mich ziemlich geändert müsst ihr wissen. Ich bin viel erwachsener geworden. Wirklich. Oh mein Gott! Schaut mal, ein Regenbogen! Man wie cool!
    Ok, Irrtum.

    Zum zweiten Ball bin ich mit Neville gegangen. Was guckt ihr so? Er ist nett! Und außerdem sieht er in ein paar Jahren viel besser aus. Ich schaue zwar nicht so auf das Aussehen, aber einige sehen das anders.
    Und zum dritten hatte George die Ehre die Queen zu begleiten.

    Und da kommt schon Hermine. In letzter Zeit hopst sie so fröhlich rum, vermutlich erzählt sie mir dieses Mal den Grund dafür..,, Hallo Kati!" Sie setzt sich zu mir auf einen Baum.,, Mine, biste auf Drogen oder einfach nur besoffen?"; lache ich.,, Wie kommst du den darauf?",, Naja..", lache ich wieder.,, Ich muss dir was erzählen, aber bitte sag das nicht weiter, ok?",, Klar, was denn", endlich bin ich interessiert.,, Naja, Harry. Ich mag ihn. Mehr als nur freundschaftlich",, Also du stehst auf Jungs?" Hermine schaut mich fragend an.,, Also..Du bist ja in Gryffindor...Und naja...",, Was willst du mir damit sagen?",,Ähm, nichts, vergiss es bitte einfach, ich habe keine Ahnung was ich da gelabert habe." Ok Leute, zu viel Coldmirror. Aber jetzt beginne ich sie zu ärgern und fange an zu singen:,, Hermine ist verknallt! Hermine ist verknallt!",, Kati, hör auf! Malfoy kommt gerade an!"

    ,, Na, ihr kleinen Schlammblüter?"
    ,, Kati, was hast du?", fragt mich Hermine besorgt.
    ,, Was ist?"
    ,, Du hast auf einmal Nasenbluten gekriegt."; flüstert sie. Tja, meine lieben Leute. Offensichtlich wart ihr zu lange weg. Eine Bestimmte Sache hat sich geändert. Aber wenigstens kapiert das hier keiner.
    ,, Egal!", fauche ich. Malfoy beginnt zu lachen.
    Nun geht er.
    ,, Ich habe das auch im Unterricht bemerkt.", beginnt sie.,, Ihr musstet ja kurz in Partnerarbeit arbeiten. Da hattest du auf einmal auch Nasenbluten. Als er wieder auf seinen Platz ging nicht mehr. Jetzt hat es auch aufgehört. Was ist da los?"
    Sie ist diejenige die ständig auf schlau macht. Natürlich weiß die so viel, wenn sie immer so Fragen stellt.. Ich wette ihr habt es viel schneller kapiert als sie. Falls ja, schreibt es mir gerne in die Kommentare.
    ,, Mach dir keine Sorgen, Mine, es ist nur Zufall. Ich geh jetzt mal Pansy ärgern, die Stimmung hier langweilt mich gerade ein bisschen."
    ,,Ähm ja, ich wollte sowieso mal wieder alleine lernen gehen. Tschau!"
    ,, Tschüss, bis später!"
    ,, Bis später!"

    War nur eine Notlüge. Ich muss Pansy trösten, sie heult schon den ganzen Tag rum. Wenn ihr fragt wieso, sie musste heute ganz dringend aufs Klo, ging aus Versehen auf die Jungstoilette, wo man aus irgendeinem Grund nicht die Tür abschließen kann, und wenn das nicht schon ein Fail wäre, war da kein Junge zu sehen, nur Draco, der in ihre Kabine kam, weil er ja nicht wusste dass jemand da drin ist.
    Ich hoffe nur dass sie morgen nicht die Schule schwänzt, so ist sie nun mal.

    Tschüss Leute!

Kommentare (10)

autorenew

Jasmin Ph�nix (64156)
vor 545 Tagen
Oh neinnn
OHH NEIIIN
Ich hab alle Teile durch
Wie soll ich jetzt meine Zeit verbringen????
CeCePc (68174)
vor 738 Tagen
BITTE SCHREIB WEITER !
CeCePc (68174)
vor 738 Tagen
Teil 4 Kapittel 3 So der hamma ! Hab mich voll weggelacht XD
CeCePc (68174)
vor 738 Tagen
Hey Frage wenn das alles bverfilmt wurde muss das ja jeißen das das alles schon passiert ist also harry erwachsen usw bitte klähr das noch auf ja das ist was komisch. Aber sons super gut ! Schreib weiter :)
LG deine CeCePc
😂👍 (94238)
vor 784 Tagen
Kann sie mit darco zusammen kommen bitte
Weasley (93901)
vor 807 Tagen
Ich hätte es lieber wenn sie mit Fred oder George zusammenkommt. Könntest du es vielleicht so schreiben?
blluub (91166)
vor 809 Tagen
Kann sie mit Draco zusammen kommen? Bitte!
dracheneule (68350)
vor 854 Tagen
Habe mich fast tot gelacht. Wann geht's denn weiter?
Ich würde mich freuen wenn du vielleicht schreibst,
Das sie den Weasley's vielleicht sagt dass sie alle
Aus den Filmen kennt. Nett wäre es auch wenn
Sie sich in jemanden verliebt. ALLES NUR IDEEN
DIESE MUSST DU AUF GAR KEINEN FALL BEFOLGEN
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG dracheneule
dracheneule (68350)
vor 854 Tagen
Die Idee ist gut. Also das es dort auch die Filme gibt.
Harry Potter lover (97359)
vor 858 Tagen
Einfach unglaublich aber würde mich auf Fortsetzung freuen
LG Harry Potter lover
:-*