Schaffst du es ohne die Klinge

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Constance Meißner - Entwickelt am: - 18.202 mal aufgerufen

Es ist so das ich mich seit längerer Zeit ritze.Ich schaffe es nicht mehr ohne und am besten ihr macht diesen Test um zu wissen ob ihr da allein von los kommt oder Hilfe braucht.

  • 1/10
    Wie lange ritzt du dich schon?

Kommentare (101)

autorenew

darkangel LUNA 🌛 (12316)
vor 4 Tagen
@ Mister.Lion :)

Zufällig lese ich deinen Kommentar.

Erstens geht es in meinem Statement auf das du dich vermutlich beziehst, nicht um "sich gegenseitig fertigmachen", sondern um eine ganz deutliche und sehr berechtigte Aussage zu den Auswüchsen des Mädchens und

zweitens versuche ich seit Monaten vergeblich dieses Wesen persönlich zu kontaktieren.

Da sie jedoch meinte sich in Form des Deaktivierens ihres Phone jeglichem persönlichen Kontakt feige zu entziehen, sah ich mich gezwungen, diese site zu nutzen.

Zustimmen möchte ich dir, dass das Austragen von Konflikten grundsätzlich über die private Ebene laufen sollte und die Teste-dich-Seiten nicht immer geeignet sind.

Leider ergeben sich Situationen, in denen das schlicht unmöglich ist (siehe oben).

Selbstverständlich darfst du dich gerne erneut hier an mich wenden.
Leider kann ich jedoch allein schon aus Zeitgründen nicht ständig online sein, sehe aber immer wieder mal in die sites.

Liebe Grüße von Luna 🌙♀️🏳️‍🌈
Mister. Lion :) (01710)
vor 4 Tagen
Ich merk schon dass ihr euch hier gegenseitig fertig macht. Was ich nicht ganz versteh da ich mir jetzt nicht die mühe mach alle komentare durch zulesen.
Ich hoffe das ihr damit auf hört den das ist auch bei anderern Test so vorgefallen, Wenn ihr euch kennt und es etwas persönliches sein sollte, dann wäre es besser wenn ihr das nicht über diese Internetseite klärt.
Sollte es der fall sein das ihr euch nicht kennt, dann hört bitte damit auf und beschäftigt euch nicht weiter, so schaueklt ihr euch hoch und das endet dann im cyber mobbing.

An alle betroffenen bitte, verucht meine "rede" zu verstehen. Ich wünsche euch viel erfolg dabei.

Euer
Mister. Lion ;)
darkangel LUNA 🌛 (41037)
vor 33 Tagen
@ Kleine Gedächtnis Künstlerin

Auf deine Fragen und Verunsicherungen bezüglich Selina werde ich zu einem späteren Zeitpunkt eingehen.

Ich glaube nämlich, dass du im Moment selbst große Probleme hast.
Das zumindest zeigen deine Worte an mich auf der Seite zur Suizidgefährdung.

Und dort werde ich dir gerne in Kürze einen Kommentar zu deiner dortigen Antwort an ein Anliegen von mir geben.

Meinst nicht auch du, dass du selbst mit deinem Problem im Moment bedeutender bist als die der User und vor allem meiner mit dem Mädchen?

Liebe Grüße von Luna 🌙♀️🏳️‍🌈
Kleine Gedächnis KünstlerIn (35575)
vor 33 Tagen
Warum jetzt mit dieser Selina???? Was hat sie euch denn so schlimmes angetan? Weil ich kenne die nicht. Und mir hat sie auch nichts angetan. Aber das liegt vielleicht daran weil ich sie ja noch nicht kenne. Also was tut sie euch denn jetzt an?
darkangel LUNA 🌜 (33598)
vor 34 Tagen
@ Kleine Gedächtnis Künstlerin

Auf einer dee Teste-dich-Seiten zum Thema Suizidgefährdung; und auf der habe ich dir soeben auf deine dortigen letzten Zeilen hin einen Kommentar geschrieben.

Gruß von Luna 🌙🏳️‍🌈
Kleine Gedächnis Künstlerin (35575)
vor 34 Tagen
@Luna auf welchen Seiten hab ich denn geschrieben? oder was meinst du???
darkangel LUNA 🌛 (27720)
vor 37 Tagen
@ Kleine Gedächtnis Künstlerin

Gerne werde ich dir deine beiden Fragen beantworten.

Leider habe ich einen zwar nur recht kurzen jedoch sehr anstrengenden und belastenden Krankenhausaufenthalt hinter mir und bin erst seit wenigen Stunden wieder Zuhause.

Deshalb möchte ich dich bitten, mir ein wenig Zeit zur Erholung von den Belastungen zu geben.

Ich werde dir jedoch in den kommenden Tagen einen Kommentar schreiben.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und sende dir liebe Grüße 🌺für einen schönen Restabend (morgen wird die Schule wieder nach dir rufen!)

Im Übrigen habe ich durchaus bemerkt, dass du auf vielen der Teste-dich-Seiten geschrieben hattest.
Keine Ahnung ob dich das interessiert, möchte es nur erwähnt haben.

Darkangel LUNA 🌙🏳️‍🌈
Kleine Gedächnis Künstlerin (35575)
vor 38 Tagen
Zwei Fragen: erstens wer ist Selina? Und zweitens was hat sie euch angetan?

Ich wollte jetzt nicht streiten oder so und dann nur mal fragen.

Ich hoffe das stört hier keinen Punkt, weil ich bin noch nicht lange hier. Aber
darkangel LUNA 🌜 (02002)
vor 47 Tagen
Es möge mich bitte niemand fragen, was ich hier mache.

DAS weiß nämlich ich selbst nicht 🤔; wie ich (leider 😨) hierhin gekommen bin, jedoch schon: zufällig! ✔
Ich wollte auf eine gänzlich andere Teste-dich-Seite.😤

Naja: nun bin ich eben hier gelandet 🛬.

Bei der Gelegenheit habe ich mir den "Austausch" 😄 zwischen Selina 💀 und mir nochmal durchgelesen. Der ist mittlerweile über ein Jahr her und ich muss mich selbstrkritisch fragen, warum ich mir das antue.😥
Vermutlich trat der innewohnende Masochismus zu Tage. 🤗

Eine in sich schlüssige und somit nachzuvollziehende Erklärung gibt's da nicht.

Nach dem, was dieses schwerst gestörte Gör 🔫 mir angetan hat (war wegen der Kotzelse lange krank und hatte das sehr zweifelhafte "Vergnügen", eine Kurzzeit-Therapie wegen dem Biest machen zu dürfen), sollte ich dieses Wesen 👹schnellstens abhaken. ✔👍

Doch so einfach ist das nicht zu bewerkstelligen-leider 😟

Ich merke, dass noch immer ein grosser Zorn auf Selina und ihrem unsäglichen und gestörtem Verhalten mir gegenüber in mir kocht.😞😤

Auch wenn's sich fies anhört:
die Benennungen für die Kotzelse, die ich hier verwende(te), halte ich bei den Erlebnissen mit dem Mädchen für durchaus angemessen. ❗

Das Allereinzige, was ich dem 💩-Haufen positiv anrechnen kann, ist, dass er seit der Abfuhr-auch und vor allem-durch mich, abgetaucht ist.

Und dafür-nur dafür-bin ich dem Biest dankbar.

Ich weiß durchaus, dass ich vermutlich angegiftet werde.
Für meine Aussagen als solches aber auch für meine Wortwahl.
Das geht in Ordnung!

Als erwachsene Frau sollte ich tatsächlich ein anderes (Ausdruck-) Niveau beherrschen.
Das tue ich grundsätzlich! Und ein derart deftiger Stil ist meine Sache nicht.

Dem geneigten stillen Leser darf ich das "Studium" dieser und weiterer Teste-dich-Seiten zum Thema 'ritzen', 'Depressionen' und 'suizidgefährdet' ans Herz💓 legen.
Denn dort werdet ihr lesen, was SELINA mir und teils weiteren Leuts für abartige Spiele trieb.

Und dann werdet ihr mich verstehen können-so hoffe ich.

Dennoch werde ich kritische Kommentare nicht nur lesen, sondern-und das ist für mich selbstverständlich- auch beantworten.

Herzlichen Dank für euer Interesse und eure Aufmerksamkeit.

Liebe Grüße von Darkangel Luna 🌙🏳️‍🌈
🙋‍♀️
Darkangel LUNA 🌛 (64101)
vor 178 Tagen
@ JR

Nachtrag:
Oh ja: unter Selina habe ich arg zu leiden gehabt. Vermutlich hast du deren Auswüchse hier und auf so ziemlich allen Seiten zum Thema "Depression" gelesen.

Und auch wenn das nun etwa sieben Monate her ist, wirken die Erlebnisse bis heute nach. Und ich weiß nicht wirklich, ob ich in absehbarer Zeit all das verarbeiten zu können.

Denn ich habe sehr, sehr viel erlebt, doch dieses Mädchen hat mein Glaube an das Positive im Menschen in seinen Grundfesten erschüttert.
Ich habe niemals gedacht, folgendes über einem noch so jungen Menschen zu sagen, doch Selina werde ich bis zu meinem Ende hassen!
Darkangel LUNA 🌜 (64101)
vor 178 Tagen
@ JR

Besten Dank für deine freundliche Stellungnahme!
Gerade in diesen Tagen tut ein positives Feedback gut: habe ich doch auf einer anderen Test-site gerade ziemlich "Stress", da ich die "Arroganz" besessen hatte, die Äusserung einer Kommentatorin negativ zu sehen.

Ich denke jedoch, dass ich mir das nicht "reinziehen" sollte, zumal, wenn das eigentliche Problem ein ganz anderes ist.

Denn würde ich ein solches tun, bin ich mir nicht sicher, mir wie gewohnt, mein Interesse geschweige denn Engagement an der richtigen Stelle -sprich bei den Kindern und Jugendlichen, denen es im Gegensatz zu "Seminar" (😅 Spaß!!) wirklich nicht gut geht und sich in einer Krisensituationen befinden, erhalten zu können.

Selbstverständlich bin ich für berechtigte Kritik offen, denn auch die bringt mich persönlich weiter. Dennoch freut's mich, wenn auch mal ein freundliches Feedback oder Danke kommt. Ich würde lügen, wenn ich sage, dass nicht gerade das die Motivation voranbringt.

Einen lieben Gruß und eine gute Nacht wünscht dir LUNA.
JR (99363)
vor 180 Tagen
Pardon Selina anstatt Seminar und lesende anstelle des lebende
JR (99363)
vor 180 Tagen
Liebe Luna an dieser Stelle muss ich dich für dein Engagement ausdrücklich loben. Du scheinst dich wirklich für die Schicksale der hier schreibenden zu interessieren und ihnen helfen zu wollen. Seminar muss eine sehr schwere Erfahrung für dich gewesen sein. Mit vollstem Respekt der neugierig lebende Julius
Darkangel LUNA 🌛 (33373)
vor 187 Tagen
Nach Ewigkeiten schaue ich mal wieder hier rein- und das eher nur zufällig. Sei's drum...
Wenn ich denn schon mal hier bin, kann ich auch fragen, ob das Mädchen namens Sarah auf dieser site noch online ist. Falls dem so sein sollte, könntest du dich gerne mal melden.
Gruß von Darkangel LUNA (vormals lunalila)
lunalila (18079)
vor 295 Tagen
@ Sarah
Nach mehr als 10 Wochen schaue ich mal wieder auf diese Seite und sehe unseren damaligen Kontakt.
Aus Interesse heraus möchte ich mich erkundigen wie es dir inzwischen geht. Konntest du dein Problem lösen bzw. in Griff bekommen?
Sei es alleine oder mit Hilfestellung:
bitte schreibe mir davon! Vorausgesetzt natürlich, dass auch du hin und wieder hier reinschaust!
Luna sendet dir einen lieben Gruß und wünscht dir einen guten Start ins neue Jahr! 🐖❤🍀
lunalila (06057)
vor 360 Tagen
Grosse Irritation bei mir!
Zufällig las ich eben meine Zeilen, die ich vor neun Tagen an Selina schrieb.
Irritation deshalb, weil ich angab, dass mir die Kommentare von derwahrheiteingesichtgeben
und von therapeutenmanchmalmachtlos bis zu dem Tag unbekannt gewesen sein wären.

Da muss mich wohl ein Black out erwischt haben! Gab ich doch recht zeitnah zu deren interessanten Anmerkungen eine Stellungnahme ab.

Mmmh: war dieses nun wirklich "nur" ein kleiner mentaler Aussetzer oder muss ich mir nun doch ernsthaft Sorgen machen???
Weiterhin beobachten, ob's öfter solche "Ausfälle" geben sollte- wäre wohl das Sinnvollere als in -möglicherweise unbegründete- Panik zu geraten,

glaubt Luna.
lunalila (79574)
vor 364 Tagen
Diese Text-Gestaltungs-Möglichkeiten machen mich kirre! Iwi komme ich damit nicht so wirklich klar mit: selten kommt das heraus, was ich eingab.
Und mangels Ausstattung (PC...) kann ich den Text nicht vorm Abschicken lesen und korrigieren...
lunalila (14553)
vor 364 Tagen
Hallo Selina,
mit mehr als grossem Erstaunen sehe ich -mehr zufällig als gezielt-, dass du dich bislang nicht zu Wort medetest. Das kommt mir nach den z.T. sehr traurigen wie belastenden Kontakten mit dir hier auf dieser site sehr suspekt vor.

Was ist geschehen? Der Möglichkeiten gilt es Viele!
Die Schilderung der für alle LeserInnen zu lesen erspare ich mir. Dazu müsste ich mich inhaltlich und sprachlich auf ein von dir immer und immer wieder demonstriertes Niveau
begeben, welches meinem Alter nicht ganz angemessen wäre und von mir u.a. selbst nicht gewollt.


Muss ich mich nun in Mutmaßungen ergehen? ) Wahrscheinlich genau das! Meine mehr als angeschlagene Gesundheit lässt ein solcher Vorgehen aber nicht zu. Ich habe keine Lust, sorry: zwingend erforderliche Kraft, mehr, mich vollends sinnfreien Diskussionen mit Menschen deiner (Ab-) Art auszusetzen.
) Dieses wird dir wie sattsam gehabt "1000 Meter am A*** vorbeigehen" (deine Worte).Wie Alles von mir.

)Egal was letztendlich die wohltuende Ruhe ausgelöst haben wird: mein Anstand, Respekt und Ehrgefühl verbieten mir, meine Gedanken und Wünsche dazu hier niederzuschreiben. Mir ist durchaus bewusst, dass du mit dem Worten uva. deren Inhalten absolut nichts anfangen kannst.

Ändert für LUNA nichts, die sich wie der Akku verabschiedet
lunalila (50657)
vor 368 Tagen
@ Selina
nach nahezu sechs Wochen stellte ich mich der deutlich mehr als unguten Gefühle auslösenden Erinnerung, den Kontakt-Austausch nochmal zu lesen.
Weil ich mit den zuvor noch niemals so erlebten derart permanenten Beleidigungen und inadaequaten Angriffen wie durch dich abgeschlossen hatte, waren mir bis dato die Stellungnahmen von therapeutenmanchmalmachtlos und derwahrhejteingesichtgeben nicht bekannt.
Ich glaube nicht, dass meine Reaktionen darauf interessant für dich sein könnten, dafür bräuchte es Empathie und grundsätzliches Interesse an dem Erleben und Befindlichkeiten anderer. Derartige Fähigkeiten gehen dir bekanntermaßen ab, was du sattsam bekundet hattest.

Dennoch wäre es spannend zu erfahren, ob dich die Statements der o.g. genannten Personen vltl. doch ein klitzekleines Bisschen zum Nachdenken anregen konnten; obwohl ich -ob meiner Erlebnisse mit dir- da eher pessimistisch bin.
Die Stellungnahmen machten auf mich der Situation angemessen einen recht sachlichen und distanzierten Eindruck, so dass du vielleicht damit erreicht werden konntest und bereit wurdest, dein durch und durch asoziales und fremdgefaehrdendes Verhalten endlich abzulegen und deinem Ego-Wahn "abzuschwoeren".
Ich weiß, dass alle das höchstwahrscheinlich unrealistische Vorstellungen sind und -nach den Erfahrungen mit dir- bleiben werden, doch wie heißt es?:"Die Hoffnung stirbt zuletzt!" (auch wenn ich im Allgemeinen nicht immer -und in deinem speziellen Fall ehrlich gesagt gar nicht- daran mehr glaube.
LUNA, die heute nicht mehr ihren Text auf Schreib-,Satzbau- und Grammatikfehler checkt.
lunalila (55454)
vor 386 Tagen
@Sarah
Hallo Sarah,
Ich rufe gerade interessehalber einige der Seiten auf, auf denen ich mit anderen schrieb und stiess dabei auch auf diese mit unserem Austausch. Der ist nun
auch bereits etwas her.
Dennoch würde ich mich nachwievor freuen zu erfahren, ob du die von mir genannte Nummer kontaktiertest oder dir anderweitig Hilfe suchtest.
Letztlich ist der Weg der Hilfestellung unerheblich: der Erfolg ist das, was zählt! .
In diesem Sinne wünsche ich dir genau das: Erfolg! :-)
LUNA.