Persönlichkeitstest

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
22 Fragen - Erstellt von: OmmaElse - Entwickelt am: - 12.724 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.72 von 5.0 - 32 Stimmen

Willkommen bei diesem Persönlichkeitstest. Oftmals wird gesagt, dass diese Tests nur Schwachsinn ergeben. Ich muss dich enttäuschen. Dieser Test wird etwas Wahres über dich hervorbringen. Also sei auf der Hut.

  • 1
    Wie war dein Abitur- oder MSA-Noten-Durchschnitt?
  • 2
    Wie würdest du dich selbst am ehesten beschreiben?
  • 3
    Wie empfindest du deinen Körper?
  • 4
    Wie sollte man den Verantwortlichen für eine Ungerechtigkeit behandeln?
  • 5
    Rauchst du und wie oft?
  • 6
    Welcher Mensch ist für dich am Ehesten ein Vorbild?
  • 7
    Wozu benutzt du Facebook am meisten? Bitte ehrlich antworten. Frage deine Freunde, wenn du es nicht weißt.
  • 8
    Glaubst du an gesunde Ernährung?
  • 9
    Glaubst du, dass die Bewertung dieses Quizes eine subjektive Bewertung deiner Persönlichkeit sein wird?
  • 10
    Was ist dir das wichtigste Ziel im Leben?
  • 11
    Wie würdest du dein intelligenz-Potenzial einschätzen?
  • 12
    Stichwort Humor, welchen verfolgst du?
  • 13
    Kommen wir zur Politik: Wie würdest du dein politisches Weltbild einschätzen?
  • 14
    Kommen wir zu deinen sozialen Fähigkeiten. Kreuze an, was auf dich am ehesten zutrifft.
  • 15
    Welche Sprache sprichst du?
  • 16
    Wie viele Beziehungen hattest du schon?
  • 17
    Was glaubst du für ein Mensch ist der Ersteller dieses Quizes?
  • 18
    Warum machst du dieses Quiz
  • 19
    Was macht gute sexuelle Interaktion aus?
  • 20
    Wie geht ihr mit unliebsamen Emotionen um?
  • 21
    Vervollständige den folgenden Satz. Wer einmal lügt, dem...
  • 22
    Letzte Frage: Was machst du wenn du einer Herausforderung gegenüberstehst?

Kommentare (14)

autorenew

Krautsalat (87217)
vor 120 Tagen
Geht's eigentlich noch arroganter? Nicht wenige Worte hätte man auch dezenter ausdrücken können. Komischer Mensch!
LunaLovegood2.0 ( von: LunaLovegood2.0)
vor 402 Tagen
Na ja, also eigentlich bin ich alles andere als ein Durchschnittstyp...
OnkelOlli (21809)
vor 542 Tagen
Also ab un an hab ich mich widererkannt in dem fazit. AN sich ne feine Sache, aba könnt ruhich mehr antwort geben für die frage.

aber kategorie persönlichkeit eins der besten.
grüße OO
KuroKuroKuro (65509)
vor 561 Tagen
Ein [●●●●] quiz, entspricht nicht mal der Wahrheit....
ein anderer wütender Mensch @ ein wü (21831)
vor 569 Tagen
Du (ein wütender Mensch) wirst es wahrscheinlicheh nicht lesen, aber für den Fall, dass doch: Warum regst du dich so darüber auf? Was hättest du erwartet? Ein umfangreichen psychologischen test? Und du weißt doch nach deiner Antwort schon was rauskommen müsste, und wenn dann was anderes rauskommt dann denk dir doch einfach: "das passt wohl nicht zu mir" und belass es dabei.
Ich fand den test gut, auch wenn bei mir auch Was anderes als eigendlich heraus kam.
lolly (00222)
vor 592 Tagen
Naja ganz brauchbar ...
MaliEule (56027)
vor 610 Tagen
Irgendwie haben die Antwortmöglichkeiten nie so recht auf mich gepasst. Und obwohl ich selbst gerne mal etwas gehoben rede, hab ich nicht alles so recht verstanden …
SaNessa (47558)
vor 650 Tagen
In meiner Auswertung stand genau das Gegenteil von mir! Ich hatte mir Besseres erhofft
ein wütender Mensch (91052)
vor 682 Tagen
Mich als Durchschnittstypen zu bezeichnen empfinde ich als eine große Frechheit. Woher sollst du (Ersteller dieses ***** Quizes) wissen welche Persönlichkeit ich habe. Die Auswahlmöglichkeiten sind echt nicht sehr originell und einfallsreich. Und dann die Auswertung... sie macht den Ersteller so was von unsympathisch. Fühlst du dich so alleine, dass du andere Menschen runtermachen willst??
Anon (25867)
vor 708 Tagen
Es schien anfangs etwas guter Zeitvertreib zu sein, aber ich habe mich leider getäuscht, da die möglichen Antworten häufig nicht meinem Spektrum entsprachen. Ich bin aromantisch und Romance-repulsed, dh ich fühle nichts romantisches für andere (keine Beziehungen + warte auf niemanden) und abgesehen davon dass asexuelle nicht berücksichtigt wurden gab es für mich, eine Person, die striktes bevorzugt auch nicht wirklich was. Was soll's. ^'-'^ Oh und nicht jeder nutzt Facebook.
Belahzael (21498)
vor 709 Tagen
Ich halte den Test nicht für so schlecht, allerdings fällt es mir schwer, mir den/die Macher/in als liebenswertes, erleuchtetes Wesen vorzustellen, er/sie wirkt durch die Art der Fragen auf mich wie eine (phsichisch) gealterte Person, die zu hohes Vertrauen in ihre Erfahrung und ihre Möglichkeiten, Menschen zu bewerten hat. Ich denke, das Ergebnis trifft irgendwie zu, aber auch nur irgendwie. Ich kann Klischees aber auch nicht feststellen.
1L Habermaß (60021)
vor 728 Tagen
An "butterfly", ich sehe ehrlich gesagt nirgendswo Klischees. Eher erscheint mir der Test wissenschaftlich äußerst fundiert und ausbalanciert. Vielleicht solltest du dich auf den aktuellen Stand der Forschung bringen, bevor du solch niederschmetternde Kritik übst.
Beste Grüße Habermaß
butterfly (19529)
vor 729 Tagen
ernsthaft das wird zensiert ?? Da stand nur dass er entweder einen guten Humor hat oder nicht besonders schlau ist
butterfly (19529)
vor 729 Tagen
Dieser Test ist so klischeebeladen und bescheuert, dass er schon wieder lustig ist. Also entweder hat der Ersteller davon einen echt guten Humor oder er ist einfach nur 💗 ;)