Charakter oder Aussehen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Juli - Entwickelt am: - 1.612 mal aufgerufen

Wahrscheinlich würdest du sagen, dass dir der Charakter auf jeden Fall wichtiger ist... oder kann es sein, dass das nicht stimmt? Finde es heraus mit diesem Test!

  • 1
    Du wirst auf eine Party eingeladen. Dein erster Gedanke?
  • 2
    Sei ehrlich! Du lernst einen sehr netten Typen kennen, ihr versteht euch gut, er hat ähnliche Interessen wie du, aber er ist zehn Zentimeter kleiner und hat Akne. Er gesteht dir, dass er in dich verliebt ist. Und nun?
  • 3
    Wie stylst du dich zur Schule?
  • 4
    Was denkst du, schätzen deine Freundinnen an dir?
  • 5
    Und die Jungs?
  • 6
    "Hab meine Handynummer verloren, kann ich deine haben?"
    Wie reagierst du auf solche Anmachsprüche?
  • 7
    Du erfährst, dass ein neuer Schüler in eure Klasse kommt! Was denkst du?
  • 8
    Das schönste an einem Jungen...
  • 9
    Was regt dich bei Mädchen total auf?
  • 10
    Wie reagierst du, wenn sich deine Freundin das gleiche Oberteil holt wie du?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

joanna ( 78211 )
Abgeschickt vor 408 Tagen
Naja das gute in Menschen seh ich schon laaaange nicht mehr:/Sie sind doch eh alle nur Verlogen Falsch und Hinterlistig!! Wenn ich einen Jungen toll *-* finde ..und da trotz dem Nachteile hinter stecken dann trete ich meist einen schritt wieder zurück ! Er sollte auf gar keinen Fall kleiner sein als ich und das Face muss auch stimmen wenn er nur Pickel oder viiiieell zu viieelle Narben hatt is es auch nix für mich:/ !!!!!!!! das sind meine principien!!