One Piece neben-Story 29

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 806 Wörter - Erstellt von: Amaliane - Aktualisiert am: 2015-12-08 - Entwickelt am: - 890 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    „Sorry für das über Bord gehen.“, sagte er und grinste mich an. Ich lächelte bevor ich ihm eine Scheuerte. „Wenn ich sage ´halt an! ´ hält
    „Sorry für das über Bord gehen.“, sagte er und grinste mich an.

    Ich lächelte bevor ich ihm eine Scheuerte. „Wenn ich sage ´halt an! ´ hältst du bitte auch an.“, Schrie ich ihn an. Er sah mich von unten entschuldigend an „Entschuldige.“, nuschelte er vor sich hin. „Zum Glück geht es euch ja gut.“, sagte Whitebeard und stieß die Luft aus.
    „Stimmt ja ihr wolltet was von mir?“, fragte ich und sah zwischen ihm und Shanks hin und her.
    „Hier, was bedeutet das?“, fragte Shanks und drückte mir die Zeitung in die Hand. Ich sah ihn kurz komisch an bevor ich auf das Titelbild sah. Ich stockte, es war Ruffy. Wo er war wusste ich nicht bis ich die ersten Zeilen gelesen hatte. Was zur Hölle machte er am Marineford? Nachdem ich den Artikel gelesen hatte, sah ich mir das Bild genauer an…egal wie Dämlich Ruffy manchmal auch sein konnte er würde sich niemals, vor allem nicht wenn Jimbei und Rayleigh dabei waren, in so große Gefahr begeben da musste es noch einen anderen Grund geben außer dass er die Toten ehren wollte.
    Ein grinsen erschien auf meinen Lippen und ich musste den Kopf schütteln. „So ist das also…“, murmelte ich vor mich hin. „Und was jetzt?“, fragte mich Shanks der vor mir Hockte und mich mit großen Augen ansah. „Seit wann hat Ruffy ein Tattoo?“, fragte ich ihn und sah ihn erwartend an. Er sah mich an bevor er den Kopf schräg legte und sagte: „Was hat das denn damit zu tun?“
    Ich sah ihn an, so dämlich konnte man doch nicht sein, oder? „Das ist echt Clever.“, sagte Whitebeard welcher es im Gegensatz zu Shanks anscheinend verstanden hatte. Ich wartete noch kurz bevor ich stöhnte. „So doof kann man doch nicht sein! Ruffy hat eben kein Tattoo…wir wollten uns eigentlich nach 3 Tagen am Sabaody Archipel wieder treffen, aber Ruffy hat festgelegt dass wir uns erst in 2 Jahren wiedersehen.“, sagte ich und sah ihn abwartend an. Es schien in seinem Kopf Klick gemacht zu haben denn er Schlug sich mit einem mal mit der flachen Hand gegen die Stirn. „Ach so dann trefft ihr euch also erst in 2 Jahren wieder.“, sagte er nun nickend.
    Ich nickte doch plötzlich wurde die stille von meinem Niesen zerrissen. Erst jetzt viel mir auf dass ich ziemlich Doll fror, was ja auch kein Wunder war da ich immer noch nur den durchnässten Pulli von Marco trug. „Du solltest dich umziehen.“ Stellte Shanks fest. „Ich weiß werde mir wohl was von dir, Marco oder Ace leihen.“, sagte ich und zupfte an dem Kalten Sachen rum. Doch bevor ich auch noch etwas sagen konnte ich von jemandem hochgezogen „Nein, das geht so nicht ich werde dir einen Kimono leihen und du kannst dir von den Krankenschwestern sicherlich Unterwäsche leihen.“, sagte ein Mann der merkwürdigerweise einen Yukata trug und aussah wie eine Geisha. „Nein ich will nicht ich kann mir sowas doch gar nicht binden.“, protestierte ich, doch trotz des Protestes wurde ich einfach mitgezogen. „Ace hilf mir!“, schreie ich noch bevor die Tür zum Deck zufiel.

    Ace Sicht:
    „…O.K.“, sagte ich und starrte weiterhin die Tür an „Was machen wir jetzt?“ „Das ist ja wohl klar sie wird bei mir bleiben und mit mir Trainieren.“, sagte Shanks sofort, Whitebeard fing an zu lachen „Du könntest ja nicht mal auf eine Katze aufpassen.“, grölte er über das Deck der Moby Dick. „Was! Natürlich kann ich das.“, rief er empört.
    Ben welcher, mal wieder auf Mysteriöse Art und Weise, neben Shanks aufgetaucht war sah ihn kurz an bevor er sagte: „Und was ist mit deiner total abgemagerten Katze welche wir nach drei Monaten unten im Lagerraum fanden?“ Shanks wollte gerade was sagen doch Yasopp viel ihm ins Wort „Und wie war das noch einmal mit dem Papagei welcher dir, weil du ihn nicht gefüttert hast, weggeflogen ist“. Shanks sah betreten zu Boden bevor er sagte: „Aber Yuki ist ja auch eine Mensch!“.
    Lou schüttelte den Kopf: „Kaptein egal wie gerne wir dich auch haben, du bist nicht gut darin auf Tiere oder Kinder aufzupassen.“ „Aber Yuki kann sich selbst verteidigen!“, rief Shanks dazwischen.

    Ich schüttelte den Kopf das konnte ja noch eine Diskussion werden.

article
1449315984
One Piece neben-Story 29
One Piece neben-Story 29
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1449315984/One-Piece-neben-Story-29
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1449315984_1.jpg
2015-12-05
407B
One Piece

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.