Ein Zwilling kommt selten allein

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Lisa - Entwickelt am: - 14.261 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.71 von 5.0 - 7 Stimmen - mit langer Auswertung

Um wen geht es wohl? FRED und GEORGE WEASLEY

Bei ... keine Auswertung

  • 1
    Wie heißt du?
  • 2
    Wie siehst du aus?
  • 3
    Haus?
  • 4
    Blutstatus?
  • 5
    Haustier?
  • 6
    Charakter?
  • 7
    Freunde?
  • 8
    Hobbys?
  • 9
    Zitat:
  • 10
    Wie war es?
article
1449241145
Ein Zwilling kommt selten allein
Ein Zwilling kommt selten allein
Um wen geht es wohl? FRED und GEORGE WEASLEY Bei ... keine Auswertung
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1449241145/Ein-Zwilling-kommt-selten-allein
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1449241145_1001.png
2015-12-04
1072C
Weasley

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

HollyFly ( 78366 )
Abgeschickt vor 347 Tagen
Schöne Geschichte hatte die mit Rose Storm
Rebecca ( 56086 )
Abgeschickt vor 404 Tagen
Keine schlechte Geschichten, aber die von Cami war etwas verwirrend... und ich fand schade, dass in beiden Geschichten George der Lover war... :(
Sirius Black💗 ( 67651 )
Abgeschickt vor 414 Tagen
Deine Geschichten sind wunderschön 😊. Schreib bitte weiter !
die die immer recht hat !!!!!! und wundersch% ( 97036 )
Abgeschickt vor 424 Tagen
In dem Rose durch das Fenster gesprungen hat sie George das Leben gerettet dann ist George weggerannt und wurde so nicht von den Felsbrocken zerschmettert
Tabea ( 65925 )
Abgeschickt vor 430 Tagen
Warum ist bei der Geschichte mit Cami plötzlich TVD ?
DWKgirl ( 76823 )
Abgeschickt vor 432 Tagen
allso ich habe in der einen geschichte so das gefühl du bist tvd fan trotdzdem war die geschichte echt cool schreib bitte weiter

LG.DWKgirl
Lilito ( 06695 )
Abgeschickt vor 434 Tagen
Also an sich waren die Geschichten schon ok, aber die Reaktionen vorallem von den Hauptpersonen fand ich etwas unnatürlich. Z.B. bei Cami war sie irgendwie etwas zu gechillt drauf als sie entführt wurde, ihr Haus abgefackelt und sie Voldemort begegnet ist. Der 2. Punkt war das ich oft die Handlung nicht verstanden hatte. Wie konnte Rose George retten indem sie aus dem Fenster sprang(sowieso denke ich das ständig Leute aus dem Tod erwachen würden, wenn das mit Entschlossenheit so einfach gehen würde). Und natürlich habe ich wie viele andere vor mir diese Sache mit Damon und Elena nicht verstanden. Versuch also nächstes Mal nicht solche parallel-universen zu erschaffen.
Arizona ( 57962 )
Abgeschickt vor 441 Tagen
Ich bin /war ab der Stelle verwirrt also Klaus,Elna und Co. aufgetaucht sind.
Zu dem das die Geschichten geklaut sein sollen kann Ich mich nicht äußern weil Ich noch nicht alzu lange auf Teste dich.de bin.
Ansonsten gute Storys.
LG Zona
Rebecca ( 52170 )
Abgeschickt vor 444 Tagen
Die Geschichte mit Rose war gut, die andere auch bis zu dem Zeitpunkt, ab dem man die Personen nicht mehr gekannt hat. Ich wusste nicht, dass die Geschichten geklaut sind, bis ich die anderen Komis gelesen habe, und finde es einfach nur unverschämt!
Selin ( 94706 )
Abgeschickt vor 446 Tagen
ehm. warum steht bei Freunden George &George? xD
Skye ( 06966 )
Abgeschickt vor 464 Tagen
Bin ich die einzige die bemerkt hat das die Geschichte geklaut ist? Die gibt es nämlich schon auf dieser Seite
loomina ( 63887 )
Abgeschickt vor 465 Tagen
Ich fand die Geschichten toll nur weiß ich nicht was Klaus(the originals+vapiere dairies) Damon, Elena, Bonnie und
Stafan mit der Story zu tun hatten
PS. Wer nicht weiß welche Serien das sind guckt auf Sixx.de oder vielleicht auf YouTube
Lea May ( 46606 )
Abgeschickt vor 469 Tagen
Ist ja nicht so, dass du die Storys beide geklaut hast( Vorsicht Ironie) .Ich lese schon ziemlich lange Geschichten auf testedich.de und ich kenne die beide schon. Ich sehe nicht ein warum ich zwei kopiert Story lesen soll. Das ist Raub. Du weißt dass die andern sich Mühe gegeben haben dass es voll unfair gegenüber ihnen! Ich verstehe nicht wie man so etwas machen kann. 😯😢😠
dracheneule ( 60530 )
Abgeschickt vor 469 Tagen
Sorry ich meinte natürlich lesen.
LG und viel Glück noch
dracheneule ( 60530 )
Abgeschickt vor 469 Tagen
Die eine storry mit der halb Veela kannte ich schon aus einem anderen test und wusste so auch schon wie es endet. Sorry, aber kopieren ist Raub und da ich die Geschichte eh schon kannte hab ich aufgehört zu schreiben. Probiert es doch irgendwann nochmal mit einer anderen storry zu HP. Ich bin sicher das du gute ideen findest die nicht geklaut sind. Verlass dich auf deine Fantasie, du grigst das hin.
LG und viel Glück dracheneule
CharlieFreak ( 68091 )
Abgeschickt vor 470 Tagen
Tut mir Leid aber der Mix aus Harry Potter und Vampire Diaries gefällt mir überhaupt nicht die Geschichte ist total unverständlich und durcheinander =(
niemand ( 55805 )
Abgeschickt vor 472 Tagen
Die Geschichte mit Cami habe ich schon mal bei einem anderen Test gelesen, nur das die Person da von Anfang an Andrea (Andi) hieß...
Ich hab dann auch aufgehört zu lesen, als ich es bemerkte..
Wollte jetzt nicht unbedingt ne kopierte Story lesen...
Kala ( 25051 )
Abgeschickt vor 472 Tagen
Ich weiß nicht wieso, aber die eine Geschichte (die ohne Damon) kam mir sehr bekannt vor.. Kann auch sein, dass ich mich da etwas vertue, aber ich wusste halt so ziemlich was passiert :'D
Die mit Damon war teilweise etwas unübersichtlich von den Weitsprungen zum Schluss.. Ich hätte mir gewünscht, dass du vielleicht die Geschichte, wie sie sich zb kennen gelernt haben, ausführlicher schreibst
Sonst aber ganz ok und gut für den Anfang, Übung macht den Meister :)
Lissy ( 80421 )
Abgeschickt vor 472 Tagen
Sorry aber ich versteh die George Geschichte nicht
Wer ist Damon und wer ist Stefan und wer ist Elena ???
Marcus ( 84960 )
Abgeschickt vor 472 Tagen
Also deine storys mögen ja gut sein, aber ich konnte die eine nicht zu ende lesen. Dein schreibstil ist noch nicht ganz so gut. Nicht richtig schlecht aber ausbaufähig. Aber was mich am meisten gestört hat ist, dass du in den zeiten springst. Mal gegenwart und dann wieder vergangenheit.