Hardcore Agent Group RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: MaryCat - Aktualisiert am: 2016-01-08 - Entwickelt am: - 37.601 mal aufgerufen

Das ist ein Agenten RPG. Wir sind alle Agenten und nennen uns die H.A.G (Hardcore Agent Group). Unsere Stadt Blacksnow wird angegriffen, von Rebellen die unsere Stadt zerstören wollen. Wir müssen dies verhindern.

    1
    Willkommen bei den H.A.G und danke schon mal, dass du dich entschieden hast, mal hier rein zu schauen. Ich bin Kat, die Anführerin. Bist du mutig genug dich uns anzuschließen? Dann bist du herzlich willkommen. Jede/r neue bekommt eine H.A.G Lederjacke und einen Pass, also auch du ♥

    2
    Mein Steckbrief:
    Name: Kathy Hart
    Geschlecht: Weiblich
    Spitzname: Kat (Standard Spitzname) Kätzchen, Boss
    Alter: 19.
    Aussehen: Schwarze, sehr lange, gelockte Haare. Wilde braune Augen mit goldenen Sprenkeln. Volle Rote Lippen. Groß und Athletisch, dennoch sehr weibliche Figur mit perfekten Kurven. Ein paar Narben und Wunden am Körper. Augen sind immer Schwarz Geschminkt. Nägel sind Lang und lackiert; meistens Schwarz.
    Charakter
    Positiv: Aggressiv, furchtlos, mutig, stark, frech, wild, selbstbewusst, listig, witzig, verrückt, immer den besten Spruch auf Lager, treu, loyal, kann sehr verführerisch sein und freundlich.
    Negativ: Kalt, kennt das Wort ``liebe´´ nicht, will keine schwächen zeigen, kann schnell ausrasten, lässt sich von NIEMANDEN etwas sagen.
    Klamotten: Bauchfreies trägerloses Top, meistens in dunklen Farben. Lange zerrissene Jeans oder Hotpants, die immer mit einer Stahl Kette umrandet sind. Bauchnabel Piercing. Stiefel. Die H.A.G schwarze Lederjacke wo auf der Rückseite: "Kat, the Boss" drauf steht
    Rang: Anführerin (ist und kann also alles)
    Sonstiges: Ist verdammt stark, da sie schon als kleines Kind gekämpft hat, deswegen auch die Narben und Wunden am Körper. Ist die beste Weibliche Kämpferin der Stadt.
    Vergangenheit: Hat damals ihre Schule abgebrochen und ist in eine Militär Schule gegangen. Die damaligen Trainer sahen sehr viel Potenzial in ihr, weswegen sie ihr Spezial Training gegeben haben. Nachdem sie die Schule abgeschlossen hatte, gründete sie die H.A.G
    Beziehung: Dean

    3
    Regeln (für alle)
    -Alle hören auf den Boss.
    -NIEMAND wird ausgeschlossen (es sei denn: er/sie will es so)
    -Wer 2 Monate lang nicht mehr on war, ohne Bescheid zu sagen, wird ausgeschlossen.
    -Neue Mitglieder können gleich in die Agenten Halle.
    -Nicht außerhalb des RPGs beleidigen.
    -ihr könnt bis zu 4 Charaktere erstellen.
    -Rebellen sollte man eigentlich nicht erstellen, aber wer unbedingt einen Rebellen erstellen will, kann das machen.

    Regeln für die H.A.G (wer diese bricht, wird rausgeworfen)
    -Verlieb dich in niemanden von den Rebellen!
    -Sei Loyal!
    -Wiedersprich dem Boss nicht!
    -Sei bereit dein Leben zu Opfern!
    -Verrate uns nicht!

    Regeln für die Rebellen
    -Verlieb dich in niemanden von der H.A.G!
    -Sei Kalt!
    -Sei Herzlos!
    -Hab Pläne!
    -Arbeite mit deinen Kollegen zusammen!

    bitte gebt euch mühe diese Regeln nicht zu brechen ;)

    4
    Die Orte
    -Die Agenten Halle, die in den Katakomben ist.
    -Alles andere was zu einer Stadt gehört (zb: Bars, Fitnessstudio, Restaurant. So etwas halt…)

    5
    Steckbrief Vorlage:
    Name:
    Geschlecht:
    Spitzname(wenn vorhanden)
    Alter: (bitte nur 19-22)
    Aussehen:
    Klamotten: (PFLICHT) die H.A.G schwarze Lederjacke
    Charakter
    Positiv:
    Negativ:
    Rang:
    Sonstiges:
    Vergangenheit:
    Beziehung:

    6
    Die Ränge
    Anführerin: Kat.
    Zweiter Anführer/rin: Cam.
    Kämpfer/rinne: (Sind auf Missionen) Mordred, Nico, Ayumi, Roxy, Jai, Dean, Zack, Lanea, Kalypso, Sabine
    Arzt/Ärztin: (Versorgen die verletzten) Roxy, Doktor Yoan
    Erfinder/rinnen: (Erfinden neue Sachen, zb: Waffen usw.) Max, Felix
    Spione: (Spionieren die Rebellen aus) Lucy, Arys, Dean, Ann, Kalypso, Austin

    7
    Ich hoffe, dass sich viele melden. Habt Spaß und kommt bitte oft on. Sagt Bescheid wenn ihr öfters nicht on könnt:) ♥♥♥♥♥♥♥ tut mir Leid, wenn nicht alles perfekt ist. Das ist mein erstes RPG und bin deswegen noch unerfahren:)
    (Falls die Idee irgendwie nachgemacht sein könnte, tut es mir Leid. Ich habe kein solch einer Art gesehen. Falls doch, tut es mir Leid)

    8
    Die Mitglieder:
    Name: Lucy Mirma
    Geschlecht: W
    Spitzname: Dream
    Alter: 19 Jahre
    Aussehen: schlank, kräftig, lange, schwarze Haare mit blau-lila Schimmer, eisblauen Augen mit Türkisem Schimmer, Narbe über dem linken Auge
    Klamotten: Ein schwarzes T-Shirt, Turnschuhe, schwarze Lederhose, die H.A.G schwarze Lederjacke
    Charakter: mystisch, clever, nett, stur, treu, selbstbewusst
    Positiv: schnell, geschickt, schlau, stark
    Negativ: nicht sehr gut im Teamwork
    Rang: Spionin
    Sonstiges: Kann sozusagen mit den Schatten "Verschmelzen"
    Vergangenheit: Kommt aus dem Militär und hat dort immer die Aufgabe des Spionierens übernommen, kam mit 15 Jahren zu H.A.G
    Beziehung: Joo

    Name: Mordred McFehir
    Geschlecht: Männlich
    Alter:21
    Aussehen: Dunkelbraune, lockige Haare, schulterlang; Durchtrainierte, drahtige Figur, ; etwa 1,82m groß; braune Augen
    Klamotten: die H.A.G schwarze Lederjacke, schwarze Hose und weißes Hemd
    Charakter: Überzeugt, korrekt, Regelversessen
    Positiv: Pflichtbewusst, talentiert, zuverlässig, schnell, sportlich
    Negativ: Hält an Regeln, nicht an Gefühlen fest; wenn er aber einen Wutanfall hat, verliert er jedes Maß
    Rang: Kämpfer
    Vergangenheit: Wuchs in einem strengen Elternhaus auf, wollte schon immer für das Recht kämpfen
    Beziehung: Cam

    Name: Nico Grace
    Geschlecht: Männlich
    Spitzname: //
    Alter: 21
    Aussehen: Kurze schwarze Haare, grüne Augen, Narbe an der linken Augenbraue
    Klamotten: dunkelblaues T-Shirt, Die schwarze H.A.G Lederjacke, Und schwarze Jeans
    Charakter: kühl, misstrauisch, ehrlich, vertraut manchmal zu sehr, zu Freunden nett
    Positiv: Pflichtbewusst und stark
    Negativ: kühl, misstrauisch, seine Gefühle sind ihm manchmal wichtiger als seine Pflicht
    Rang: Kämpfer
    Sonstiges: Hat Narben am Rücken und am Arm
    Vergangenheit: Seine Eltern wollten immer über alles bestimmen was er tat. Wenn er sich weigerte wurde er bestraft. Als sein Vater starb, wurde er noch mehr bestraft als früher (darum die Narben)
    Beziehung:

    Name: Ayumi Shinozaki
    Geschlecht: Weiblich
    Spitzname: Twilight u. Blood Corpse
    Alter: 19
    Aussehen: dunkelblaue bis tiefschwarze hüftlange Haare, die immer zusammen gebunden sind und ein paar Strähnen fallen raus: tiefblaue bis schwarze Augen: 1.72 groß, sehr zierlich und dünn gebaut, sehr abgemagert, knochig und perfekte Kurven an den richtigen Stellen blasse Haut
    Klamotten: die schwarze H.A.G Lederjacke, neongelbes Top, schwarze zerrissene Hotpants, Stahlkette an den Hotpants, drei Piercings an dem linken Ohr, Bauchnabel Piercing
    Klamotten: trägt fast immer weiße oder schwarze Nike Air oder schwarze Ankle Boots mit silbrigen Nieten, hat sehr viele Narben
    Charakter: ist sehr mutig und tapfer, treu, misstrauisch, frech
    Positiv: humorvoll, sehr aktiv, stark
    Negativ: lässt niemand an sie heran, ist manchmal richtig creepy und aggressiv
    Rang: Kämpferin

    Name: Camilla Tyami
    Geschlecht: weiblich
    Spitzname: Cam
    Alter: 21
    Aussehen: Schwarze, lange glatte Haare und braune Augen. Klein aber kräftig
    Klamotten: schwarzes T-Shirt, schwarze Hosen, schwarze Schuhe und eine Schwarze Mütze, die H.A.G schwarze Lederjacke
    Charakter
    Positiv: Aggressiv, tut unschuldig und scheu nach aussen aber kann sehr grausam sein
    Negativ: Verletzbar wenn es um ihre Familie geht oder um jemanden den sie liebt
    Rang: Zweite Anführerin
    Sonstiges: liebt es, zu töten
    Vergangenheit: ist in einem Waisenhaus aufgewachsen und lernte früh kämpfen
    Beziehung: Mordred

    Name: Max
    Geschlecht: m
    Alter: 20
    Aussehen: 1,74, schlank, rote Haare, braune Augen, schurkenmäßiger Spitzbart
    Klamotten: schwarze H.A.G Lederjacke; weißes Hemd; braune Hose; schwarze Schuhe; zur Haarfarbe passende, orangene Krawatte
    Charakter: exzentrischer Eigenbrödler; versteht aber seine Aufgabe, Teil eines Teams zu sein; hasst aus Prinzip niemanden
    Positiv: optimistisch, (er-)findet immer eine Lösung, selbstbewusst
    Negativ: egoistisch; kann zwar mit Waffen einigermaßen umgehen, versagt aber im Nahkampf
    Rang: Erfinder
    Sonstiges: befolgt seinen eigenen Verhaltenskodex
    Vergangenheit: Ist behütet aufgewachsen, fühlte sich jedoch nie erfüllt. Deshalb versucht er in einen neuen Job, seine Bestimmung zu finden
    Beziehung: mein bester Freund ist ein alter Graupapagei, also nein

    Name: Roxane Wood
    Geschlecht: weiblich
    Spitzname: Roxy
    Alter: 19
    Aussehen: fliederfarbene lange glatte Haare, die zu zwei hohen Zöpfen gebunden sind, dazu einen fransigen Seitenscheitel, grüne Augen, die ägyptisch geschminkt sind, weinrote Lippen, schlanke und weibliche Figur, lange Fingernägel die rot, gelb, grün und blau lackiert sind
    Klamotten: Die H.A.G schwarze Lederjacke, bei der sie die Ärmel hochgekrempelt hat, dunkelblaue Hotpants, an der drei silberne Ketten hängen, schwarze Overkneestrümpfe, schwarze, fingerlose Bikerhandschuhe, weiße Bluse, die unten zusammen gebunden ist, sodass man ihr Tattoo sieht
    Charakter
    Positiv: frech, humorvoll, direkt
    Negativ: manchmal kalt, gelangweilt
    Rang: Kämpferin, teilweise auch Ärztin
    Sonstiges: Ein japanischer Drache ist auf ihrer Taille tätowiert, ein silbernes Piercing am linken Nasenflügel, am linken Ohr mehrere Piercings, am rechten Ohr einen Totenkopfohrring

    Name: Arys Cliff
    Geschlecht: w
    Spitzname: Fives (engl. Ausgesprochen)
    Alter: 19
    Aussehen: lange, glatte, schwarze Haare, mitternachtblaue Augen mit silbernen sprenkeln, blass, 1.68, schlank
    Klamotten: schwarze Hose, graues top darüber HAG Jacke, Doc Martens (Stiefel)
    Charakter: draufgängerisch, mutig, frech
    positiv: nett, hilfsbereit, stark
    negativ: fies, misstrauisch, brutal
    Rang: Spionin
    Sonstiges: viele Ohrringe, tätowierte Schwalbe auf dem Schulterblatt, drei Silberketten
    Vergangenheit: ist vor einigen Jahren hergezogen, ihre Eltern kamen an einem Autounfall ums Leben, grosser Bruder ( Echo) beide hassen sich

    Name: Doktor Yoan Sheppard
    Geschlecht: M
    Spitzname: -
    Alter: 22
    Aussehen: markante Gesichtszüge, brauner Dreitagebart+wuschelige kurze braune Haare, groß, muskulös
    Klamotten: graue Jeans, schwarzer Pullover, weiße Nikes, entweder einen Arztkittel oder die H.A.G schwarze Lederjacke
    Charakter
    Positiv: hilfsbereit, aufopferungsvoll, überpünktlich, selbstlos
    Negativ: denkt kaum an sich, wirkt manchmal etwas emotionslos
    Rang: Arzt
    Vergangenheit: gute Kindheit, Unfall beim Trainieren, einige Monate im KH, mit 19 Doktortitel, seit 3 Jahren behandelt er die Agenten
    Beziehung: momentan keine

    Name: Jai Bitar
    Geschlecht: M
    Spitzname: ///
    Alter: 22
    Aussehen: Braune, kurze Haare, graue Augen
    Klamotten: Schwarzes T-Shirt, schwarze Jeans, H.A.G. Lederjacke
    Charakter
    Positiv: Nett zu Freunden, Temperamentvoll
    Negativ: Manchmal böse, wirkt emotionslos
    Rang: Kämpfer
    Sonstiges: kleine Narbe am Arm
    Vergangenheit: seine Eltern waren sehr streng, haben ihn an allem die Schuld gegeben; wurde geschlagen

    Name: Dean Davis
    Geschlecht: männlich
    Spitzname: Dean oder Davis
    Alter: 20
    Aussehen: gebräunt, sehr groß, durchtrainiert, schwarze Haare, Stoppelbart, blaue Augen
    Klamotten: Die H.A.G Lederjacke, bei der er die Ärmel abgerissen hat, weißes T-Shirt, schwarze Jeans, an der mehrere Ketten hängen, schwarze Springerstiefel
    Charakter: stellt sich raus ;)
    Rang: Spion/Kämpfer
    Sonstiges: Seine beiden Arme sind komplett tätowiert, hat eine schwarze Kralle im linken Ohr
    Vergangenheit: hält er geheim.
    Beziehung: Kat

    Name: Felicitas Fox
    Geschlecht: w
    Spitzname: Felix (mein Bruder hat mich immer Rotfuchs oder Feuerlöckchen genannt, was seitdem keiner mehr getan hat)
    Alter: 19 1/2
    Aussehen: ungesund bleich; normalgroß; mager; hellbraune bis dunkelblonde, brustlange Haare; braun-grüne Augen mit überlangen Wimpern; das geborene Mobbingopfer
    Klamotten: bauchfreies Spaghettitop, Hotpens mit silbernen Nieten und Glitzersteinen, kniehohe Schnürstiefel, die H.A.G Lederjacke, alles in schwarz
    Charakter
    Positiv: witzig, nett, geschickt, wortgewandt, klug, neugierig
    Negativ: schüchtern, verschlossen, hat Angst Menschen zu sehr ins Herz zu schließen, sehr seltsam
    Rang: Erfinderin
    Sonstiges: spielt Klavier, singt, macht Eiskunstlauf und tanzt gerne
    Vergangenheit: Als ich 9 war ist mein großer Bruder tot aufgefunden worden und die Todesursache konnte nicht festgestellt werden. Danach hatte ich immer wieder Träume und Visionen von ihm, woraufhin ich395

    Name: Ann Martinez
    Geschlecht: Weiblich
    Spitzname: Kleine (hasst diesen Spitznamen)
    Alter: 18
    Aussehen: blonde schulterlange Haare, blaugrüne Augen mit braunen Sprenkeln, kleine Narbe auf der Nase
    Klamotten: 3/4 Jeans, Sneakers, graues T-shirt, schwarze Perlenkette, die H.A.G schwarze Lederjacke
    Charakter: nett, liebevoll, witzig, schlagfertig, stur,
    Positiv: geschickt, flink, sportlich, kann sehr schnell rennen
    Negativ: Emotional, vergesslich, misstrauisch
    Rang: Spionin
    Sonstiges: hasst es still zu sitzen
    Vergangenheit: Verschweigt sie
    Beziehung: Wenn es sich ergibt

    Name: Zack Moon
    Geschlecht: männlich
    Spitzname: /
    Alter: 20
    Aussehen: dunkelblonde hochgestylte Haare, bernsteinfarbene Augen, groß, durchtrainiert
    Klamotten: H.A.G Jacke, dunkelgrünes T-Shirt, graue Jeans, schwarze Chucks
    Charakter: wird sich zeigen
    Rang: Kämpfer
    Vergangenheit: Stellt sich im Laufe des RPG's raus
    Beziehung: klar

    Name: Lanea Vehring
    Geschlecht: w
    Alter: 19
    Aussehen: Rote, lockige Haare, grüne Augen. Sommersprossen. Gross gebaut und knochig.
    Klamotten: Metallic Hosen in Blau, weisses T-Shirt, pinke Sneakers und ein blauer Haarreifen, die H.A.G schwarze Lederjacke
    Charakter
    Positiv: frech, Teamgeist, fröhlich
    Negativ: arrogant, ist fast nie pünktlich
    Rang: Kämpferin
    Sonstiges: Drachentattoo, das sich um den gesamten rechen Arm herum windet, liebt grelle Farben
    Vergangenheit: ganz normal in die Schule gegangen, und liess sich dann ausbilden, da sie Agenten schon immer bewunderte
    Beziehung: gerne

    Name: Kalypso
    Geschlecht: W
    Spitzname: ////
    Alter: 19
    Aussehen: Hellbraune, leicht gewellte Haare die bis zur Hälfte des Rückens gehen. Braune Augen, hat einen schwarzen Totenkopfohrring, und einen silbernen ring
    Klamotten: Weiße Bluse, Schwarze Jeans und dir schwarze H.A.G. Lederjacke.
    Charakter: Temperamentvoll, Stur, Manchmal schüchtern, Freundlich; Zu fremden/ Feinden böse und hinterhältig, manchmal verführerisch
    Rang: Kämpferin/Spionin
    Sonstiges: /
    Vergangenheit: Wurde von allen ausgeschlossen. Hatte nie richtige Freunde und ihr Stiefvater hat sie gehasst, da sie nicht seine richtige Tochter war.

    Name: Austin Finigan
    Geschlecht: männlich
    Spitzname: -
    Alter: 20
    Aussehen: weiß-blonde Haare, tiefblaue Augen, groß, sportlich gebaut, blass
    Klamotten: Die H.A.G Lederjacke, dunkelblaues Shirt, schwarze Jeans, schwarze Schuhe
    Charakter
    Positiv: listig, mysteriös, macht seine Arbeit gewissenhaft
    Negativ: stur, verschlossen, kalt
    Rang: Spion
    Sonstiges: ein Kreuz am Hals tätowiert
    Vergangenheit: Seine Eltern besitzen mehrere Goldminen und sind deswegen sehr beschäftigt, er hat auch eine Schwester, die bei den Rebellen arbeitet. Das Verhältnis zu den Geschwistern ist nicht sehr eng.
    Beziehung: -

    Name: Sabine (Englisch ausgesprochen)
    Alter: 19
    Aussehen: goldene Augen, violette Haare mit orangem Farbverlauf, leicht gebräunt.
    Klamotten: schwarze HAG Lederjacke, voll gesprayte Hosen und Shirts.
    Merkmale: Liebt Graffiti über alles
    Familie: Bruder: Flash
    Rang: Kämpferin
    Sonstiges: Ist nicht direkt bei der HAG. Eher ein Mittelding zwischen Rebellen und HAG (Rebellische Seite Bruder, HAG-Seite Eltern)
    Beziehung: Joa...

    9
    Die Rebellen
    Name: Syrena Eleyna
    Geschlecht: Weiblich
    Spitzname: Blondie
    Alter: 18
    Aussehen: Blonde, hüftlange, glatte Haare; funkelnde grüne Augen; 1,65m, zierlich
    Klamotten: Hotpants, figurbetontes, grünes Top, Gürtel mit kleinen Täschchen für die Ausrüstung.
    Charakter: Wechselhaft, ungestüm, rebellisch. Kann manchmal extrem ausrasten und Ist zu anderer Zeit dann wiederum nachdenklich und still
    Positiv: Ist von ihrem Handeln überzeugt, flink und geschmeidig, wirkt sehr schwach und unschuldig
    Negativ: Nicht wirklich stark und hat sowohl Klaustrophobie als auch Höhenangst
    Rang: Kämpft bei den Rebellen
    Sonstiges: Trägt immer die Kette ihrer Mutter, ein kleiner Smaragdanhänger, hat einen Drachen am Fußgelenk tätowiert
    Vergangenheit: Eltern starben bei einem Flugzeugabsturz, ein Rebell redete ihr ein, die Regierung sei daran schuld, seitdem kämpft sie auf der Seite
    Beziehung:

    Name: Alice Mockingjay
    Geschlecht: Weiblich
    Spitzname: Shadow
    Alter: 19; fast 20
    Aussehen: kurze, fransig geschnittene Dunkelbraune Haare,(gehen bis zur Schulter), blaue Strähne, dünn, blass, braune Augen,
    Klamotten: Schwarzes Top, zerrissene Jeans
    Charakter: wild, sagt immer ihre Meinung, stur
    Positiv: Ist sehr geschickt, schnell, temperamentvoll
    Negativ: Nicht immer sicher, dass sie zu der richtigen Seite gehört, unsicher
    Rang: Rebellin
    Sonstiges: Hat ein Tattoo am linken Arm
    Vergangenheit: Ihre Mutter starb als sie 8 war. Ihr Vater heiratete nach 7 Jahren eine neue Frau, die sie hasste und alles versuchte, dass sie ins Heim kommt. Wurde dann für ein 4 Jahre ins Heim gesteckt, ist dann weggerannt

    Name: Terra(Englische Aussprache)
    Weiblich
    20 Jahre alt
    Rebellin
    Klamotten: schwarzer Kapuzenpulli und dehnbare schwarze Leggins, schwarze Turnschuhe und fingerlose, schwarze Handschuhe, schwarze Armbänder mit silbernen Nieten dran
    Aussehen: ihr Gesicht ist immer unter der Kapuze, weil es von unzähligen Narben völlig entstellt ist, ansonsten graue, kalte Augen und braune Haare, die sie immer unter dem Pulli trägt
    Charakter: ist extrem misstrauisch und kühl, hat keine Hemmungen zu töten, kann aber auch freundlich sein, allerdings ist sie oft etwas stürmisch und unvorsichtig, sodass sie oft in blöde Situationen gerät, ist dafür aber extrem schnell und wendig
    Besonderheit: Kann Parcour und kann echt gut Tresore knacken, sowie Bomben legen, ihr Markenzeichen ist die Rauchbombe, mit der sie immer verschwindet
    Mag: Rauch, Dunkelheit, Schatten, RISIKO
    mag nicht: Lärm und die H.A.G
    Beziehung: Flash

    Name: Flash
    Geschlecht: m
    Spitzname:-
    Alter: 20
    Aussehen: blaue Haare, stechend blaue Augen
    Klamotten: Lederjacke, Biker Handschuhe, zerfetzte Jeans
    Charakter hinterlistig, fies, rachsüchtig
    Rang: Rebell
    Sonstiges: -
    Vergangenheit: musste zusehen wie seine Eltern ermordet wurde und sinnt auf Rache an der H.A.G, da diese nichts dagegen unternahm.
    Beziehung: Terra

    Name: Rose (wird englisch ausgesprochen)
    Geschlecht: W
    Spitzname: Death
    Alter: 19
    Klamotten: schwarze, an den Knien zerrissene Jeans, rotes Top das an den Seiten aus schwarzen Netzten besteht, schwarze Lederjacke, weiße Schuhe, schwarze fingerlose Handschuhe und eine weiße Snapback falschherum auf
    Aussehen: Dunkel, rot/blonde, hüftlange leicht gelockte Haare, etwas blass, katzengrüne Augen, groß und schlank
    Charakter: ruhig, still, verführerisch, frech, rebellisch, undurchschaubar und selbstverliebt
    Rang: Rebellin
    Sonstiges: Narben an den Handgelenken
    Vergangenheit: war, als sie 9 war, schon fürs H.A.G gefährlich, wurde ne weile von ihnen gefangen genommen, konnte dann abhauen, Mutter starb bei Geburt und ihr Vater ist davor abgehauen und hat ihre Mutter und sie alleine gelassen

    Name: Jolie Sparks
    Geschlecht: w
    Spitzname: wird oft von Freunden „Süße“ genannt
    Alter: 19
    Aussehen: Brust lange silber-blonde Haare, ozeanblaue Augen mit silbernen Sprenkeln, ca. 1,70m
    Klamotten: schwarze Hotpants, zerrissene Leggings, oft schwarze Tops oder bauchfreie bunte Shirts, schwarze Stiefel und schwarze Fingerlose Lederhandschuhe
    Charakter: hilfsbereit, gelegentlich freundlich, wenn sie möchte charmant, angriffslustig, widersetzt sich oft, stur, unberechenbar, wenn sie unbedingt möchte auch mal verführerisch
    Rang: Rebellin
    Sonstiges: ha t ein Tattoo, das sich über ihren gesamten Rücken erstreckt und ihre Narben überdecken soll, wird oft von anderen unterschätzt, ist kampferfahren und kann mit allen möglichen Waffen umgehen; trägt so gut wie immer Dolche mit sich herum
    Vergangenheit: ihre Eltern sind bei H.A.G und haben einige Fehler in der Erziehung gemacht und sie oft bestraft, sodass sie abgehauen ist und zur Rebellin wurde; kennt die meisten von H.A.G
    Beziehung: mal sehen...

    Name: Aurora Finigan
    Geschlecht: weiblich
    Spitzname: -
    Alter: 19
    Aussehen: weiß-blonde Korkenzieherlocken, die bis zu den Schultern reichen, tiefblaue, große, Augen, mit langen und dichten Wimpern, rosige, volle Lippen, feine Gesichtszüge, mittelgroß, schlank und weiblich gebaut
    Klamotten: rosa Top, dunkelblaue Röhrenjeans, hellbraune Lederjacke, braune Stiefelletten
    Charakter:
    Positiv: listig, kann perfekt lügen, direkt
    Negativ: stur, frech, launisch
    Rang: Rebellin
    Vergangenheit: Ihre Eltern besitzen mehrere Goldminen und sind deswegen sehr beschäftigt, sie hat auch einen Bruder, der für die H.A.G arbeitet. Das Verhältnis zu den Geschwistern ist nicht sehr eng.
    Beziehung: -

    Name: Lumara
    Geschlecht: w
    Spitzname: Lu
    Alter: knappe 19
    Aussehen: helltürkies gefärbte Haare, himmelblaue Augen, groß, athletisch
    Klamotten: hautenger, schwarzer Ganzkörperanzug; schwarze Nikes
    Charakter
    Positiv: klug, wortgewandt
    Negativ: böse, hinterhältig, verrückt
    Rang: Rebellin
    Sonstiges: mein Markenzeichen ist ein C
    Vergangenheit: Nach einem tödlichen Autounfall meiner Eltern wurden meine Schwester Claudia und ich in ein Waisenhaus geschickt. Bei einem Überfall auf das Heim wurde sie getötet. Seitdem hege ich einen Menschenhass. Zwei Jahre später bin ich mit 15 ausgebrochen.
    Beziehung: Nein

    Name: Janin
    Geschlecht: W
    Spitzname: -
    Alter: 21
    Aussehen: Straßenköterblonde, Hüftlange, gewellte Haare, schlank, ca. 1,75, braune, dunkle Augen,
    Klamotten: Schwarze, enge Jeans, dunkles Top, silberne Kette, mit Wolfsanhänger, kleine dunkle Umhängetasche
    Charakter: Rebellisch, stur, Dickköpfig, manchmal etwas sadistisch, vorlaut, frech, leicht reizbar, aufbrausend, klug, wenn sie will charmant, freundlich, hilfsbereit und gelegentlich verführerisch
    Positiv: Setzt das was sie sich in den Kopf gesetzt hat immer durch, schnell, kann lügen wie gedruckt
    Negativ: manchmal zu aggressiv und ungeduldig, Höhenangst
    Rang: Rebellin
    Sonstiges: Tattoo auf der Schulter
    Vergangenheit: Eltern wurden vor ihren Augen ermordet, als sie 10 war, hegt seit dem Menschenhass. Ich wurde mit meinem Bruder in ein Waisenhaus gesteckt. Ist mit 16 ausgebrochen, sie hat ihren Bruder seitdem nicht mehr gesehen. einer der Rebellen meinte das die von der H.A.G den Mord zu verantworten haben. Seit dem Kämpft sie auf deren Seite.
    Beziehung: Vielleicht

    Name: Eyes like Fire
    Geschlecht: w
    Spitzname: Fire/Fire eye
    Alter:19
    Aussehen: Schneeweisse harre mit einer Blutroten und einer dunkelblauen Strähne die immer mit einer weissen verflochten sind, Schneeweisse haut, Blutrote halb ausgekratzte Augen Narben über den Augen, Narben überall
    Kleidung: Die H.A.G Lederjacke ein schwarzer Rückenfreier Jumpsiut aus spitze keine Schuhe
    Charakter: seht ihr noch
    Positiv: Kann freeruning, sehr wendig und schnell kann mit allen Waffen umgehen kann Wunden Versorgen
    Negativ: schnell gereizt Aggressiv verschlossen erst schissen dann fragen! ist stur
    Rang: Rebell
    Sonstiges: Kann Gitarre, Geige, Schlagzeug und singen und verdient so Geld
    Vergangenheit: wurde vom Vater misshandelt (daher die Narben)und die Mutter hasste sie
    Beziehung: gerne

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Nico ( 0.231 )
Abgeschickt vor 232 Tagen
* denke nach*
Cam ( 6.206 )
Abgeschickt vor 240 Tagen
Wohin denn?
Asyra ( 1.126 )
Abgeschickt vor 267 Tagen
Mordred: Na komm, gehe wir
Cam&Lanea ( 6.206 )
Abgeschickt vor 273 Tagen
(Leute? Wir waren doch mal so ein aktives Rpg...)
Lavaris ( 86.52 )
Abgeschickt vor 282 Tagen
(Sorry das ich so lange weg war und mich nicht gemeldet habe. :( bin ich noch dabei?)
Cam ( 39.51 )
Abgeschickt vor 329 Tagen
*schaue ihn fragend an*
Home&Silence ( )
Abgeschickt vor 332 Tagen
Name: Ellena Recless
Geschlecht: weiblich
Spitzname: Home
Alter: 20
Aussehen: Blonde Haare, schwarzer Ombrée, hellblaue Augen, elfenhafte Gesichtszüge, größer, schmal, sportlich
Klamotten: die H.A.G schwarze Lederjacke, weißes Top,hellblaue Jeggins, schwarze Stiefel
Charakter: nett, freundlich, hilfsbereit, intelligent, hat schnell einen Plan, Gegenteil von ihrer Zwillingsschwester
Positiv: Kann sehr schnell rennen, sportlich
Negativ: vertraut schnell fremden
Rang: ärztin oder/und Erfinderin
Sonstiges: hat Zwillingsschwester namens Emily
Vergangenheit: siehe Emily
Beziehung: gerne

Name: Emily Recless
Geschlecht: weiblich
Spitzname: Silence
Alter: 20
Aussehen: schwarze Haare, weißer Ombrée, dunkelblaue Augen, groß, schlank, sportlich
Kleidung: die H.A.G. Lederjacke, schwarzes Top, graue Jeggins, schwarze Kampfstiefel
Charakter: werset ihr sehen, aber ganu da
Cam & Lanea ( 185.4 )
Abgeschickt vor 336 Tagen
Lanea: *läuft gelangweilt etwas im HQ herum*.
Alice, Nico, Jai und Kalypso ( 0.177 )
Abgeschickt vor 342 Tagen
A: *gehe zum Gebäude von den Agenten und warte*

N: *gehe raus und setze mich auf eine Bank, genieße die Ruhe*
Rose ( 3.176 )
Abgeschickt vor 342 Tagen
*nicke leicht* Ok. Aber ich glaube kaum dass die hier spazieren gehen
Alice, Nico, Jai und Kalypso ( 0.177 )
Abgeschickt vor 342 Tagen
A: Warten bis jemand kommt und den holen wir uns dann *lache*
Rose ( 3.232 )
Abgeschickt vor 342 Tagen
Und wie sollen wir das anstellen?
Cam ( 7.172 )
Abgeschickt vor 342 Tagen
Was wird das jetzt?
Alice, Nico, Jai und Kalypso ( 0.177 )
Abgeschickt vor 342 Tagen
A: Am besten jemanden von der H.A.G. *grin[BEEP]
Rose ( 3.232 )
Abgeschickt vor 342 Tagen
Jemanden von uns oder jemand anderes von den normalen Leuten?
Alice, Nico, Jai und Kalypso ( 0.177 )
Abgeschickt vor 342 Tagen
A: Jetzt brauchen wir noch jemanden den wir als Geisel nehmen....
Rose ( 3.232 )
Abgeschickt vor 342 Tagen
Dann halt nicht vortäuschen. Eigentlich dachte ich, dass man die so in das Gebäude lockt, die anderen alles zuschließen und man die dann überfällt wenn sie nicht damit rechnen.....
Alice, Nico, Jai und Kalypso ( 0.177 )
Abgeschickt vor 342 Tagen
A: Wieso nur vortäuschen? *lache*
Rose ( 1.150 )
Abgeschickt vor 342 Tagen
*höre schweigend zu* Warum nicht sowas wie eine Geiselnahme vortäuschen?
Alice, Nico, Jai und Kalypso ( 0.177 )
Abgeschickt vor 342 Tagen
A: Hmh..... Eine bank sprengen, die Polizei Station sprengen..... Irgendwas hält *grin[BEEP]