Wie steht es um deine Karriere?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Leonie - Entwickelt am: - 1.120 mal aufgerufen

Hast du das Zeug um die Karriereleiter bis zu oberst zu erklimmen? Finde es jetzt heraus und sei gewappnet für deine Zukunft.

  • 1
    Hast du neben der Schule gearbeitet, um deine Eltern zu entlasten und dein eigenes Geld zu verdienen?
  • 2
    Wieviel lernst du für die Schule?
  • 3
    Was heisst dieser Satz auf Deutsch übersetzt?

    «The only difference between a good and a bad day is your attitude.»
  • 4
    Für welche Branche interessierst du dich?
  • 5
    Wie gehst du mit deinen Mitmenschen um?
  • 6
    Bist du egoistisch?
  • 7
    Kennst du in deinem Umfeld (Freunde und Familie) viele Leute, die Karriere gemacht haben?
  • 8
    Wenn es um deine Zukunft geht, worauf achtest du?
  • 9
    Würdest du dich als ehrgeizig bezeichnen?
  • 10
    Wie sieht es mit deinem Durchhalte vermögen aus? Hältst du auch durch, wenn du z.B. eine Arbeit erledigen musst, welche die nicht passt?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Julia Brack ( 86806 )
Abgeschickt vor 384 Tagen
Ich und Karriere never ever. Mein Traum war es immer mit achtzehn Jahren das erste mal Mutter zu werden. Okay meine erste Tochter hab ich schon mit vierzehn bekommen,danach bin ich weiter zur Realschule gegangen in die neunte Klasse im zweiten Halbjahr der zehnten bin ich dann wieder schwanger geworden,nein ich hab nicht abgetrieben,hab am 10.06.2009 meinen Realschulabschluss mit 1,3 gemacht,war übrigens Schulbeste trotz Zweijähriger Tochter und hab am 08.10.2009 meinen Sohn zur Welt gebracht. Da war ich sechzehn Jahre alt. Im April 2010 hab ich dann meine Ausbildung bei dm Drogeriemarkt angefangen. Jetzt werde ich im Mai dreiundzwanzig bin seit bald zehn Jahren mit meinem Mann Dennis zusammen und im Sommer sind wir schon fünf Jahre verheiratet und haben sieben tolle Kinder.
Flora-Felina-Ashley
Maurice-Elias-Jayden
Chiara-Emily-Cheyenne
Linus-Leon-Joel
Jonas-Luca-Alessio
Tara-Zoe-Caitlyn
Alina-Christin-Marie