Springe zu den Kommentaren

Der Gezeiten Clan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: Flussschweif - Aktualisiert am: 2016-01-06 - Entwickelt am: - 2.258 mal aufgerufen

Hallo Fremdling,
ich bin Flussschweif und Kriegerin des Gezeiten Clans. Warum der so heißt fragst du? Nun ja, je nach dem ob gerade Blattleere oder Blattfrische ist wechseln die Felle aller Katzen des ganzen Clans ihre Farbe....und niemand weiß warum....

    1
    Nun, Hallo. Ich möchte ein RPG mit FF starten. Der Clan soll sehr aktiv sein, weshalb ich darum bitte, oft on zu kommen. Ich werde das auch machen, z
    Nun, Hallo.
    Ich möchte ein RPG mit FF starten. Der Clan soll sehr aktiv sein, weshalb ich darum bitte, oft on zu kommen. Ich werde das auch machen, zu mal ich ja die FF weiter schreiben muss ^-^
    Also, ich freue mich über jeden Zuwachs und wünsche mal jetzt schon viel Spaß beim schreiben in den Kommentaren ;)

    2
    KONZEPT Das Konzept hinter der ganzen Geschichte sind Katzen die die Farbe wechseln, je nach dem ob gerade Blattleere oder Blattfrische ist. Die FF ba
    KONZEPT

    Das Konzept hinter der ganzen Geschichte sind Katzen die die Farbe wechseln, je nach dem ob gerade Blattleere oder Blattfrische ist. Die FF basiert auf dem RPG, deswegen werden nur Kapitel hochgeladen werden wenn genug passiert ist.

    3
    REGELN Für die meisten vielleicht unnötig, trotzdem liste ich sie noch mal auf: 1. Seit fair untereinander 2. Seit oft on. Wer sich ohne Abmeldung n
    REGELN

    Für die meisten vielleicht unnötig, trotzdem liste ich sie noch mal auf:

    1.
    Seit fair untereinander

    2.
    Seit oft on. Wer sich ohne Abmeldung nicht mehr meldet den werfe ich spätestens nach zwei Wochen raus.

    3.
    Beleidigt die anderen nicht. Im RPG sind Schimpfwörter, wie Mäusehirn etc okay.

    4.
    Bitte verwendet nur richtige Clan Namen, mit Sachen die die Katzen kennen.

    4
    NICHT KOPIEREN Dieses RPG soll nicht kopiert werden! Wen ich erwische den zeige ich auf testedich.de an!
    NICHT KOPIEREN

    Dieses RPG soll nicht kopiert werden! Wen ich erwische den zeige ich auf testedich.de an!

    5
    STECKBRIEF Hier kommt die Steckbrief Vorlage: Name: Alter: Rang: Geschlecht: Aussehen Blattfrische: Aussehen Blattleere: Charakter: Gefährte: Junge:
    STECKBRIEF

    Hier kommt die Steckbrief Vorlage:

    Name:
    Alter:
    Rang:
    Geschlecht:
    Aussehen Blattfrische:
    Aussehen Blattleere:
    Charakter:
    Gefährte:
    Junge:

    Und das ist mein Stecki^-^:

    Name: Flussschweif
    Alter: 15
    Rang: Kriegerin
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen Blattfrische: braun schwarz gefleckt. Weiße Pfoten. Blaue Augen
    Aussehen Blattleere: weiß mit grauen Tupfen auf dem Rücken. Blaue Augen
    Charakter: frech, stur, mutig, beschützerisch
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne

    So ähnlich sollte der Stecki aussehen.

    6
    BRÄUCHE UND SITTEN 1. Jede Katze muss die andere Ehren. 2. Junge müssen mindestens einmal ihre Fellfarbe gewechselt haben bevor sie Schüler werden.
    BRÄUCHE UND SITTEN

    1.
    Jede Katze muss die andere Ehren.

    2.
    Junge müssen mindestens einmal ihre Fellfarbe gewechselt haben bevor sie Schüler werden.

    3.
    Der Anführer erhält seine neun Leben erst nach einer Nachtwache.

    4.
    Der Clan bestattet Tote auf der nahe gelegenen Lichtung.

    7
    TERRITORIUM Auch das wechselt mit der Jahreszeit die Beschaffenheit. (Irgendwie logisch *-*) Blattfrische: Grüner saftiger Wald, viel Beute, nicht zu
    TERRITORIUM

    Auch das wechselt mit der Jahreszeit die Beschaffenheit. (Irgendwie logisch *-*)

    Blattfrische:
    Grüner saftiger Wald, viel Beute, nicht zu kalt, nicht zu warm
    Blattleere:
    Verschneiter eisiger Wald, wenig Beute, recht kalt

    LAGER

    Das Lager ist eine große Lichtung umrandet von Büschen. Die Kinderstube ist ein Geflecht aus Brombeerranken. Der Schüler und Kriegerbau sind Höhlen aus Stein und Erde. Der Ältesten Bau ist ein in die Erde gegrabenes Loch umrandet von Ginster. Der Anführer schläft in einem ausgehöhlten Baum. Der Frischbeutehaufen ist in der Mitte des Lagers.

    8
    Gezeiten Clan.... ANFÜHRER: FEDERSTERN (w): schildpattfarben. Grüne Augen./schwarzes Fell. Grüne Augen ZWEITER ANFÜHRER: TAUSCHWEIF (w): graues Fe
    Gezeiten Clan....

    ANFÜHRER:
    FEDERSTERN (w): schildpattfarben. Grüne Augen./schwarzes Fell. Grüne Augen

    ZWEITER ANFÜHRER:
    TAUSCHWEIF (w): graues Fell mit blauem Schimmer. Blaue Augen. Große Kampfnarbe an der rechten Schulter./ blauweißes Fell. Blaue Augen. Große Kampfnarbe an der rechten Schulter.

    HEILER:
    SCHNEEFLOCKE (w): graues Fell. Braune Augen./weißes Fell. Braune Augen.

    KRIEGER:
    FLUSSSCHWEIF (w): braun schwarz gefleckt. Weiße Pfoten. Blaue Augen./ weiß mit grauen Tupfen auf dem Rücken. Blaue Augen. Mentorin von LAUBPFOTE
    FROSTGEWITTER (m): hellgrau schwarz gescheckt. Gelbe Augen./ weiß schwarz gescheckt. Gelbe Augen.
    TRAUMBLICK (w): schwarz mit blaulila Schimmer. Weiße Pfoten. Blaue Augen. / weiß mit drei schwarzen Flecken unter den Augen. Schwarze Ohren. Schwarze Pfoten. Blaue Augen. Mentorin von MUSCHELPFOTE
    GIFTSEE (w): hellgrau weißes Fell. Grüne Augen. / schwarzes Fell mit weißer Schnauze und Brust. Grüne Augen.
    ERDBEERSCHWEIF (w): hellbraunes Fell. Grüne Augen. / cremefarbenes Fell. Grüne Augen.
    SPLITTERWIND (m): schwarzes Fell. Weiße Ohrenspitzen. Ein gelbes Auge. Ein heidefarbenes Auge./ weißes Fell. Gelbe Pfoten. Gelbe Ohren. Gelbe Schnauze. Ein gelbes Auge. Ein heidefarbenes Auge.
    MONDWASSER (w): mondsilbernes Fell. Blaue Augen. / braun rotes Fell. Bernsteinfarbene Augen.
    SCHWARZFLOCKE (w): schwarz mit weißen Pfoten. Grüne Augen. / weiß mit schwarzen Pfoten. Blaue Augen.
    HASELKRISTALL (w): hellbraunes Fell mit rotem Bauch. Blaue Augen. / rotes Fell mit weißen Tupfen. Gelbe Augen.
    SONNENSCHWEIF (m): kirschrot mit schwarzen Flecken. Weiße Pfoten. / grau mit schwarzen Flecken. Schwarze Pfoten.
    DONNERHERZ (m): braun mit weißen Pfoten. Blaue Augen. / grau mit weißen Pfoten.
    NACHTSPRUNG (m): vernarbt. Weiß mit schwarzem Kopf, Brust, Pfoten, Beine, Schwanzspitze. Gelbe Augen. / vernarbt. Schwarz mit gelben Augen.

    SCHÜLER:
    LAUBPFOTE (m): orange rot schwarz gescheckt. Grüne Augen. /grau hellgrau dunkelgrau schwarz gescheckt. Grüne Augen.
    MUSCHELPFOTE (m): gold braun getigert. Braun schwarze Augen. / grau schwarz getigert. Braun schwarze Augen.
    KIEFERNPFOTE (w): dunkelbraun getigert mit schwarzer Musterung. Dunkelgrüne Augen. / dunkelgrau getigert. Dunkelblaue Augen.
    LÖWENPFOTE (m): gold mit schwarzen Streifen. Grüne Augen. / rotes Fell mit weißen Flecken. Blaue Augen.
    RANKENPFOTE (w): dunkelbraun mit weißen Pfoten. Schwarze Tigerungen. Buschiger Schwanz. Dunkelgrüne Augen. / schwarz mit weißen Pfoten. Buschiger Schwanz. Dunkelgrüne Augen.

    KÖNIGINNEN:
    POLARFUCHS (w): rotbraun mit buschigem Schwanz. Weiße Schwanzspitze. Blaue Augen. / weiß mit buschigem Schwanz. Grüne Augen.

    JUNGE:

    ÄLTESTE:

    9
    Die restlichen Kapitel sind für die FF.

    10
    Text....

    11
    Text....

    12
    Text...

    13
    Text....

article
1449195689
Der Gezeiten Clan
Der Gezeiten Clan
Hallo Fremdling, ich bin Flussschweif und Kriegerin des Gezeiten Clans. Warum der so heißt fragst du? Nun ja, je nach dem ob gerade Blattleere oder Blattfrische ist wechseln die Felle aller Katzen des ganzen Clans ihre Farbe....und niemand weiß warum....
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1449195689/Der-Gezeiten-Clan
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1449195689_1.png
2015-12-04
706A
Warrior Cats

Kommentare (157)

autorenew

Sonnenschweif (23925)
vor 497 Tagen
Es fängt schon wieder an zu schneien *versucht im tiefem Schnee zu laufen*
Kiefernfote (07746)
vor 532 Tagen
Puh,ja,endlich wieder mehr Sonnenschein!
*räkelt sich genießerisch auf einem sonnenbeschienenen Felsen*
Sonnenschweif (05456)
vor 532 Tagen
War eine ganz schön harte Blattlere. Gut das es jetzt wieder wärmer wird.
Tauschweif&Frostgewitter (04957)
vor 543 Tagen
(Sorry, dass ich lange nicht online War :( )
F: *kratze mich hinterm Ohr*
Sonnenschweif (05456)
vor 546 Tagen
Er müsste hier irgendwo sein. Ich kann ihn noch riechen.
Kiefernpfote (07746)
vor 546 Tagen
Wo?Zeig in mir!Ich möchte diesem Häufchen Mäusedreck das Gesicht zerkratzen!!!
Der wird mich so schnell nicht vergessen...!*wütend mit dem Schwanz peitsch*
Sonnenschweif (05456)
vor 546 Tagen
ICH HABE EINEN FUCHS GESEHEN !!!
Regenlicht&Dämmerpfote (86842)
vor 551 Tagen
R: *lächelt zurück und kommt läuft zu Tauschweif*
D: Jaaa!! *kommt angehüpft* Hast du gehört Regenlicht? Ich darf mir auf die Patrouille!
R: Ja, ich hab gehört.
D: Ich kann viel besser Jagen als du! *reckt den Kopf*
R: Wers glaubt...
D: Eyy!
R: *ignoriert ihn. Zu Tauschweif* Wo gehen wir denn jagen?
D:Hallo?! Ignorier mich nicht immer! Nur weil du meine große Schwester bist heißt das nicht das du alles besser kannst!
R: Das hab ich dich auch gar nicht behauptet Kleiner. *schmunzelt ihn an und leckt ihm über den Kopf*
D: *schnurrt*
Kiefernpfote (07746)
vor 553 Tagen
Darf ich auch mit auf Patroullie kommen?Mir ist gerade soooooo langweilig....
Tauschweif&Frostgewitter (04957)
vor 553 Tagen
T: Regenlicht, Frostgewitter und Dämmerpfote, ihr geht mit mir auf Jagtpatroullie! Kommt! *lächle ihnen zu*
F: Ja, komme schon *trabe zu meiner Schwester*
Regenlicht&Dämmerpfote (74358)
vor 554 Tagen
(Ich;)
R: *schlendert im Lager herum*
D: *legt sich auf den Boden und sonnt sich*
Tauschweif&Frostgewitter (14926)
vor 558 Tagen
T: *sehe mich im Lager um* (Wer ist gerade im Lager? )
Sonnenschweif (05456)
vor 559 Tagen
Wer ist eigentlich dran mit der Patrolie?
Kiefernpfote (07746)
vor 560 Tagen
*liegt auf einem sonnenbeschienen Felsen und döst vor sich hin*
Traumblick&co. (13530)
vor 560 Tagen
T: *sitze am FBH*
L: *liege im SB*
Tauschweif&Frostgewitter (73152)
vor 562 Tagen
(Willkommen am die neuen :) ^^ )
Regenlicht&Dämmerpfote (93183)
vor 563 Tagen
( Trägst du die neuen dann ein bitte? :) )
Federstern (01258)
vor 563 Tagen
Willkommen an alle neuen
Regenlicht&Dämmerpfote (93183)
vor 563 Tagen
(Hallo :) )
R: *läuft im Lager herum*
D: *sieht Kiefernpfote und läuft zu ihr hin* Hallo Kiefernpfote! *winkt mit dem Schwanz
Kiefernpfote (07746)
vor 563 Tagen
Willkommen im Gezeiten Clan,Regenlicht und Dämmerpfote!^.^