Verrückte Sätze

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 289 Wörter - Erstellt von: Whispering Dead - Aktualisiert am: 2015-12-11 - Entwickelt am: - 1.415 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ich habe im Internet mit dem Satzgenerator herumgespielt und ein paar lustige Sätze herausbekommen

1
Wenn die Katze den Klebstoff frisst, gibt das eine intergalaktische Explosion die nur die Maden und Würmer überleben, weil sie in der Erde leben und sich von heruntergefallenen Bonsais ernähren.
Auf Jacks Gartenparty ist sein Cousin billig.
Wer früher stirbt, ist länger tot.
Orange ist türkiser als braun.
Während die angeberische Enkelin im Keller einfallsreich umfällt, kommt der Postbote und jagt den Hund.
Die Tante erstickt die Bratwurst schlau auf dem Dach eines Hochhauses.
Hitler sitzt in einem Film und isst Möhrenreis mit Mayo.
Martin analysiert deine Dachlatte.
Der Vermieter kackt übermächtig im Fahrstuhl.
Heiner tritt gegen seinen Kirschbaum.
Die bewaffnete Hilde pflanzt hinterlistig einen Holunderbusch.
Carsten umarmt den Haselnussbaum.
Wo wird Frederikes Mitbewohnerin gebumst?
Unterm Tisch friert es.
Die gewaltbereite Lesbe ist abgewixt.
Rennt der beschissene Adolf?
Der lustlose Onkel spinnt wahnsinnig in der Badewanne.
Der Penner explodiert bescheiden auf dem Weihnachtsmarkt.
Bruder Faith war der überdimensionalste Mönch im Kloster.
Fridolins Vater ist eitel, aber seine Freunde lieben ihn dafür.
Berits unzüchtige Mitbewohnerin isst gerade Hacksalat.
Agressiv zieht sich Ingas mächtige Partnerin auf einer Insel an.
article
1449162601
Verrückte Sätze
Verrückte Sätze
Ich habe im Internet mit dem Satzgenerator herumgespielt und ein paar lustige Sätze herausbekommen
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1449162601/Creepypasta-Welcome-to-the-family
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1449162601_1.jpg
2015-12-03
40N0
Sprüche, Zitate

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

dner ( 59006 )
Abgeschickt vor 415 Tagen
Ich verstehe hier glaube ich irgendetwas nicht.Wie meint ihr dass?
Schlafi ( 40660 )
Abgeschickt vor 505 Tagen
Ich fand die nich lustig.
Und ich finde euch speziell.
Whispering Dead ( 75511 )
Abgeschickt vor 532 Tagen
Jetzt bin ich ja nicht mehr alleine. *setzt sich neben dich* Und ich vertreibe mir die Zeit mir meinem Pferd. Es steht draußen, im Stall. *lächelt*
Eyeless Jack ( 75511 )
Abgeschickt vor 532 Tagen
Cool! Und was machst du hier den ganzen Tag alleine? *setzt sich auf die Couch*
Whispering Dead ( 75511 )
Abgeschickt vor 532 Tagen
Klar! Willkommen in der Familie! *lächelt dich freundlich an*
Eyeless Jack ( 75511 )
Abgeschickt vor 532 Tagen
Hallo! Wie ich sehe, ist die Rolle von Jack noch frei. Kann ich sie übernehmen?
Whispering Dead ( 68775 )
Abgeschickt vor 532 Tagen
Sorry, ich habe meine Vergangenheit vergessen.

Ich habe mit meiner Familie in einem winzigen Dorf gelebt. Irgendwann, ich war sieben, begann der ganze Kram mit dem Verrückt-Sein. Slenderman tauchte immer wieder in meiner Nähe auf. Auf dem Schulhof, im Stall meines Pferdes und nachts sogar in meinem Zimmer. Ich entwickelte Schlafstörungen und wurde agressiv. Als ich einmal fast meine Mutter angegriffen hatte, lieferten sie mich ein. Die Ärzte stellten fest, dass ich an Hypnophobie litt und verlegten mich in die Psychiatrie. Nach sechs Jahren Klinik wurde ich entlassen und bekam den Schock meines Lebens. Ich hatte eine kleine Schwester bekommen. Meine Eltern kümmerten sich nicht mehr um mich, nur noch sie zählte. Zuflucht fand ich jetzt bei meinem Pferd Aurora. Irgendwann begann ich, meine Schwester zu hassen und eines Nachts, als ich nicht schlafen konnte, schlich ich nach unten und brachte sie alle um. Dann floh ich auf Aurora in den Wald. Slenderman schie