Top5 unbekanntere aber sehenswerte Anime

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Listenitems - Erstellt von: Laura - Entwickelt am: - 2.903 mal aufgerufen

Hier stelle ich euch ein paar eher unbekanntere Anime vor, die aber trotzdem sehr sehenswert sind:)

  • Platz 5
    Rozen Maiden
    Rozen Maiden
    Rozen Maiden ist ein Fantasy Anime/Manga in den es um magische lebendige Puppen geht. Rozen Maiden richtet sich eher an ein weibliches Publikum, kann aber natürlich auch von Jungs geschaut werden. Ich bin mir unsicher, ob Rozen Maiden wirklich so unbekannt ist, aber ich kenne keine Leute, die Rozen Maiden auch kennen. Deshalb ist er auch nur auf Platz 5.
  • Platz 4
    Tantei Opera Milky Holmes
    Tantei Opera Milky Holmes
    Tantei Opera Milky Homes ist vom Gerne her ein Comedy, Fantasy, Magicalgirl, School Anime. Es geht um 4 Mädchen die ein sogenanntes 'Toy' haben, das ihnen magische Kräfte verleiht. Sie gehen auf eine Detektiv Schule extra für Leute mit einem Toy. Dieses Toy ist bei jeder Person mit anderen Fähigkeiten ausgestattet.
  • Platz 3
    Haiyore Nyaruko san
    Haiyore Nyaruko san
    Haiyore Nyaruko-San enthält die Gerne: Fantasy, Comedy, Harem. Es geht um den Schüler Mahiro der auf das hyperaktive Alien Mädchen Nyaruko trifft. Nyaruko verliebt sich in Mahiro und will sogar ein Kind von ihm. Aber Nyaruko ist nicht die einzige die etwas von Mahiro will später kommt der Junge Hastur dazu. Hastur will auch etwas von Mahiro. Der Anime ist ziemlich lustig. Haiyore Nyaruko-San basiert übrigens ein bisschen auf den Chutulu Mythos.
  • Platz 2
    MM
    MM
    MM ist ein sehr lustiger Anime, der Anime legt fast nur Wert auf Humor. Es geht um Taro welcher ein Masochist ist, er will sich im Helferklub seiner Schule helfen lassen, dort trifft er auf Mio, die einen Gottkomplex hat. Es kommen noch viele weitere verrückte Charaktere vor.
  • Platz 1
    Denpa teki na kanojo
    Denpa teki na kanojo
    Denpa teki na kanojo ist ein eher anspruchsvoller Anime.
    Es geht um den Schüler Ju der eines Tages von einem seltsamen Mädchen namens Ame angesprochen wird. Ame meint, dass sie Ju schon aus einem früheren Leben kennen würde, und dass sie sein Beschützer sei. Folglich wird Ju von der komischen Ame begleitet und sie lösen Mordfälle. Der Anime ist recht kurz, aber echt gut. Die Mordfälle sind tiefgründig und brutal. Der Anime spricht auch sensible Themen an, weshalb er nichts für jedermann ist.
article
1449156757
Top5 unbekanntere aber sehenswerte Anime
Top5 unbekanntere aber sehenswerte Anime
Hier stelle ich euch ein paar eher unbekanntere Anime vor, die aber trotzdem sehr sehenswert sind:)
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1449156757/Top5-unbekanntere-aber-sehenswerte-Anime
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1449156757_1.jpg
2015-12-03
5070
Anime, Manga, Trickfilm

Kommentare (2)

autorenew

Yamato Tsubarashi (83985)
vor 689 Tagen
Unbekannt? Ich kenne alle bis auf Rang 1!
jo-jo (66585)
vor 690 Tagen
ich kenne rozen maiden und ich liebe diesen anime. ich wollte schon mal ein suiginto cosplay mache. ^^