Springe zu den Kommentaren

Deine Lovestory in der Narutowelt Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 444 Wörter - Erstellt von: Saphira - Aktualisiert am: 2015-12-05 - Entwickelt am: - 1.029 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
"Okay.Erkläre es mir, Ita." "Ich habe dich vermisst Nao." Ich dich auch Ita." "Es war ein Auftrag von Danzou und dem Hokagen der 3. Generation. Ich musste wählen entweder ich verweigere und du, Sasu, Hina und Hana sterben mit oder ich mach es und lasse euch am Leben.Ich habe euch mehr geliebt als alles andere auf der Welt....und tu es immer noch.Hina und Hana trugen/tragen den Hyuganamen und waren somit egal für Danzou.Sasu war/ist ein Uchiha und ich musste ihn verletzen.Als du dann kamst musste ich dich verletzen." "Warum hast du mir die Stimmbänder durchschnitten? Warum hast du mir die Knöchel, Handgelenke, Finger und Zehen gebrochen.Warum Ita? Sag es mir!" "Es tut mir Leid Nao.Ich wollte dich nie verletzen." "Ich weiß Ita und ACH ich kann dir nicht lange böse sein", sage ich und umarme Ita und er erwidert die Umarmung.Kisa kommt rein und sagt:"Pain und die neuen sind da." "Na los komm Nao", sagt Ita zu mir."Ich komme.Ich bin gespannt wer die neuen sind."

Kommentare (41)

autorenew

Zeichenliebe (40349)
vor 5 Tagen
Hey Saphira,
Ich muss sagen das du voll gut schreiben kannst. Auch wenn, Rechtschreibfehler sind. Das jedoch sollte dich nicht stören. Ich hoffe du bleibst am Ball und schreibst schön weiter. Danke das du schreibst*-*
Saphira (04757)
vor 216 Tagen
Hey Saphirstein. Das kann leider noch eine Weile dauern, weil ich die nächsten Kapitel erst etwas kürzen muss. Abgesehen davon kommt erstmal Pokemon on. Bis dann Hira.
Saphirstein (04757)
vor 216 Tagen
Toller Part. Freu mich, wenn du den nächsten Teil rausbringt. Bis dann
Chadur (48176)
vor 340 Tagen
Wieder ein tolles kapitel. Mach weiter so
Saphira (68331)
vor 383 Tagen
HeyIch mich auch schon voll.Lg Saphira.
Manaka (96831)
vor 395 Tagen
Okay,danke. Freu mich.
Gruß Manaka
Saphira (94544)
vor 396 Tagen
Hey Manaka.Klar hätte ich Lust.Lg Saphira
Manaka (24086)
vor 404 Tagen
Schönen Tag!
Ich wollte nur mal fragen,ob du Lust hättest an einer Lovestory mit Sasuke teilzunehmen. Freue mich auf Rückantwort. Schönen Tag noch. Manaka
Sahpi (06342)
vor 429 Tagen
Derweile kann ich ja meine erste Lovestory hier reinstellen. Also auf Teste dich. Würde mich freuen wenn du mal reinschauen würdest. LG Sahpi
Saphira (94544)
vor 431 Tagen
Okay.Ich überleg mir etwas passendes.Und noch ist kein Meister vom Himmel gefallen.Gib mir bitte noch ein paar Tage Zeit.So 3 Tage?Weil ich grade wieder auf Papier meinen neuen Kapitel schreiben muss.
Sahpi (14109)
vor 432 Tagen
Nicht schlimm^^. Okay.
Name:
Alter:
Sachen:
Aussehen:
Haare:
Augen:
Charakter;
Vertrauter Geist;
Clan:
Erbe:
Freunde:
Hautfarbe:
Jutsus:
Und das war es. Du kannst dich selber bennen. Also als Loverin muss u ja auch ein Namen haben und da ich nicht so gut bin,lass ich dich entscheiden.
Saphira (94544)
vor 432 Tagen
Danke euch beiden.Es ist toll,das ihr meine Geschichte gut findet.Auch wenn ich viele Schwierigkeiten mit dem reinstellen habe.Das wäre toll Saphi und tut mir Leid das ich deinen Namen geklaut habe.Es wäre schön wenn du das machen würdest.Itachi ist mein absoluter Lieblingscharakter in Naruto.
Saphi (14109)
vor 432 Tagen
Und deine Geschichte ist super gut.^•^
Saphi (14109)
vor 432 Tagen
Hey,Saphira. ( okay mein Name gleicht deinen Namen. Sollte aber nicht schwer sein uns auseinander zu halten). Jedenfalls habe ich eine Frage. Und zwar,wie wäre es,wenn ich dich in meine erste FF Itachi Geschichte einbau. Sozusagen als Loverin?
Christin Bothe (14109)
vor 432 Tagen
Echt tolle Geschichte wieder.
Saphira (23972)
vor 476 Tagen
Das erkläre ich euch im nächsten Teil.Falls er überhaupt raus kommt.
Christin Bothe (85169)
vor 483 Tagen
Geile story,aber hat sie nicht versprochen nichts zusagen?
Saphira (67164)
vor 525 Tagen
Danke Lili.Ich werde es mir überlegen.
Lili (20425)
vor 525 Tagen
Vielleicht Gaara als lover
Saphira (94544)
vor 644 Tagen
Ich finde sie richtig spannend.Das ist nicht gelogen.