Naruto Lovestory Mit Sasuke und Sasumi Teil 7

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 475 Wörter - Erstellt von: Christin Bothe - Aktualisiert am: 2015-12-05 - Entwickelt am: - 556 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Also hier geht es weiter und endlich wird es ihr erfahren, was Hidan mit Sasumi Mutter machen will.

    1
    Die neue Gruppe 7, bekommt die Mission, Sasuke Uchiha zu finden. Natürlich ist es vier Wochen her als Sasumi bei ihren Freunden wahr. Ihre drei Freunde vermisst sie sehr. Hätte sie bloß ihr Leben aufs Spiel gesetzt. Aber da Orochimaru tot ist, kann sie es nicht rückgängig machen.
    SasumiSicht:
    Was ich damals getan hab, war unzuverlässig. Ich konnte sie nicht retten. Ich bin bei Akatzuki ausgestiegen. Sasuke wird mich überall suchen. Das ich bei Kakashi, Sakura und Naruto bin, ist es, weil ich so Sasuke nicht sehe. Aber sein und mein Schicksal sind nicht los zu reißen. Er sucht mich und will mich retten, aber ich renne weg. Er wird mich deswegen hassen.Madara Uchiha, warum bist du mein Vater?. Ich kenne nicht meine Mutter.Wie sie wohl mal aussah. Kakashi sagte mal, wenn er bei meiner auf den Friedhof ist, dann glaubt er, dass meine Mutter da ist. Ich muss dahin.(Zeitsprung).Ich bin gleich da, aber was höre ich da.Da ist ein Kampf.Da kämpft Kakashi und.....Hidan! Was soll das. Warum kämpft Kakashi und Hidan. Ich weiß nicht, worüber sie reden. Ich muss näher ran.Ich gehe näher ran und höre was sie reden.Hidan:,, Warum lässt du es nicht einfach sein. Du bist fast am Ende.Warum kämpfst du für Sasumi's Mutter?''.Kakashi:,, Ich habe es ihr versprochen. Und ich werde Sasun nicht enttäuschen''.Was Kakashi!, du musst aufhören.Hidan ist zu stark. Du bist am Ende. Kakashi:,, Ich kann nicht mehr, es tut mir leid Sasun. Hidan, was willst du von Sasumi's Mutter?''.Hidan:,, Ich will Sasun wiederbeleben.Und Sasumi sollte leiden.Sie verdient kein Freund(fester).''Warum ist Hidan so? Ich muss dazwischen gehen.Ich:,, Urichikara Kraft, des Erdämon.Erdbeben!''.Hidan:,, Was ist das für eine Kraft?''.Ich: lass Kakashi los.Dein Gegner bin ich.''Hidan:,, Ah, Sasumi welch Frede, dich wieder zu sehen.Aber ich glaube du bist zu stark für mich''. Er verschwindet, er ist ein echter Verlierer. Ich muss erst mal Kakashi versorgen.Ende

    Was gibt Kakashi Sasumi für eine Kette.Sasuke ist in Konoha und Itachi auch.Sasuke kann sie nicht vergessen und was spielt Itachi für eine Rolle? Das alles in Teil8.Bis dann.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.