Die 3 Clans

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Lichtsturm&Zebrastern - Aktualisiert am: 2016-01-06 - Entwickelt am: - 10.047 mal aufgerufen

Fernab von uns Menschen, leben 3 Clans
Der Felsenclan
Der Waldclan
und der Wiesenclan

    1
    Bevor ich anfange Mein RPG zu erklären, entschuldige ich mich schon mal! Es gibt so viele Clans, also wenn das hier irgendeinem anderen Clan ähnelt,
    Bevor ich anfange Mein RPG zu erklären, entschuldige ich mich schon mal! Es gibt so viele Clans, also wenn das hier irgendeinem anderen Clan ähnelt, dann nicht mit Absicht. ich habe hier nicht vor einen Clan zu kopieren!
    ------------------------------------------------ -------------------------

    2
    Hallo, ich bin Zebrastern.
    Die Anführerin des Felsenclans.
    Aber über unser Territorium und die der anderen Clans wird euch meine Schwester Lichtsturm noch aufklären!
    Aber erst einmal möchte ich euch unsere Regeln erklären.

    Zuerst die für das RPG
    1. Niemand wird außerhalb des RPGs beleidigt
    2. Im RPG werden nur Beleidigungen aus Warrior Cats benutzt
    3. Es wird niemand ausgeschlossen
    4. Es wird nichts Perverses geschrieben
    5. Ich akzeptiere Werbung, solange sie sich im Rahmen hält
    6. Im RPG wird niemand getötet, der es nicht will
    7. Falls eine Katze gestorben ist, lebt diese im Sternenclan. Aber diese schreiben nur im RPG, wenn sie den Anführern oder Heilern etwas mitteilen müssen oder diese die Sternenclankatzen um Rat bitten
    8. wenn genug mitmachen, werde ich eine Ff schreiben
    9. Wer lange nicht on kommt, ohne etwas zu sagen wird für tot erklärt

    ------------------------------------------------ -------------------------
    Nun für die Krieger
    1. Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet
    2. Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten
    3. Älteste und Jungen werden zuerst mit Beute versorgt, danach die Schüler und Krieger
    4. Ein Junges muss mindestens 6 Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird
    6. Wenn neu ernannter Krieger seinen Kriegernamen erhalten haben, halten sie eine Nacht lang schweigend Wache
    7.Eine Katze kann nicht zum Zweiten Anführer ernannt werden, bevor sie wenigstens einmal Mentor eines Schülers gewesen ist
    8.Wenn ein Anführer zurücktritt oder stirbt, tritt sein Zweiter Anführer die Nachfolge an
    9: Wenn ein Zweiter befördert wird, zurücktritt oder verstirbt, muss vor Mondhoch sein Nachfolger ernannt werden
    10. Jeden Vollmond treffen sich alle Clans zu einer Großen Versammlung. In dieser Nacht dürfen die Clans nicht gegeneinander kämpfen
    11. Territoriumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren und zu markieren.
    12.Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen
    13.Das Wort des Anführers ist Gesetz
    14.Ein Ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um einen Kampf zu gewinnen






    3
    Nun wird es aber Zeit für mich mich vorzustellen Name: Zebrastern Clan: Felsenclan Alter: 12 Monde Aussehen: Siehe Bild Rang: Anführerin Wurfgefähr
    Nun wird es aber Zeit für mich mich vorzustellen

    Name: Zebrastern
    Clan: Felsenclan
    Alter: 12 Monde
    Aussehen: Siehe Bild
    Rang: Anführerin
    Wurfgefährten: Lichtsturm
    Gefährte: joa
    Jungen: Joa

    Ich muss jetzt los, aber Lichtsturm müsste bald kommen! *schnurrt belustigt*
    Sie ist mal wieder Unpünktlich!

    4
    Hallo! Bin ich zu spät? Ich habe noch Kräuter am See gesammelt! Ich bin Lichtsturm und gehe einfach mal davon aus, dass meine Schwester mich schon e
    Hallo! Bin ich zu spät? Ich habe noch Kräuter am See gesammelt! Ich bin Lichtsturm und gehe einfach mal davon aus, dass meine Schwester mich schon erwähnt hat. Ich stelle mich jetzt einfach mal vor

    Name: Lichtsturm
    Clan: Felsenclan
    Alter: 12 Monde
    Aussehen: siehe Bild
    Rang: Heilerin
    Gefährte: da ich Heilerin bin, habe ich keinen Gefährten

    So, nun zeige ich euch unsere kleine Welt, folgt mir einfach....

    5
    So, das ist das Territorium des Felsenclans! Siehst du die hohen Felsen? Dort, in Höhlen lebt der Clan. Ich bin die Heilerin diese Clans. Der Felsenc
    So, das ist das Territorium des Felsenclans!
    Siehst du die hohen Felsen? Dort, in Höhlen lebt der Clan.
    Ich bin die Heilerin diese Clans.

    Der Felsenclan wurde mit den besten Schwimmern gesegnet. Die Katzen dieses Clans ernähren sich hauptsächlich von Fisch.

    6
    Dort, im Wald, liegt das Territorium des Waldclans. Die Krieger des Waldclans können gut klettern. Sie sehen sehr elegant aus, wenn sie wie Eichhörn
    Dort, im Wald, liegt das Territorium des Waldclans.

    Die Krieger des Waldclans können gut klettern.
    Sie sehen sehr elegant aus, wenn sie wie Eichhörnchen, die Bäume empor klettern
    Zu ihrer Hauptnahrung gehören Eichhörnchen, Mäuse und Vögel

    7
    Und nun zu letzten Clan, der Wiesenclan. Schnell, das sind die Krieger, die über die Grünen Felder hetzen. Schau, dort leben sie! Da sie so schnell
    Und nun zu letzten Clan, der Wiesenclan.
    Schnell, das sind die Krieger, die über die Grünen Felder hetzen.
    Schau, dort leben sie!
    Da sie so schnell sind, haben sie keine Probleme Hasen zu erlegen.

    8
    Schau dort, strahlt dieser Ort nicht schon vor Magie? Richtig! es ist der Ort wo wir mit unseren Ahnen in Kontakt treten können. Doch hier werden auc
    Schau dort, strahlt dieser Ort nicht schon vor Magie?
    Richtig! es ist der Ort wo wir mit unseren Ahnen in Kontakt treten können. Doch hier werden auch die Clan Versammlungen abgehalten!

    Hier endet meine Führung auch schon.
    Vielleicht sehen wir uns ja eines Tages wieder.
    Möge der Sternenclan, dir immer zu Seite stehen! *dreht sich um und verschwindet im Gestrüpp*

    9
    Der Felsenclan

    Anführer:
    Zebrastern: schwarzweiße Katze mit braun-grünen Augen

    2. Anführer
    Feuerblüte: Feuerrote Kätzin mit grünen Augen


    Heiler:
    Lichtsturm: Rotgold getigerte Katze mit bernsteinfarbenden Augen
    Nebelpfote (Heileischülerin): nebelgraue kleine Kätzin mit hellblaue Augen.

    Krieger:

    Schneesturm: Dünne Schneeweiße Katze, mit Eisblauen Augen

    Nordwind: Schwarzer Kater mit Giftgrünen Augen

    Nachtschatten: schwarzes Fell, goldene Augen

    Flüsterwind: Kleine Kätzin mit kurzem, glatten gelb-goldenen Fell, dunkleren Streifen, weißen Pfoten und grasgrünen Augen

    Blitzschweif: Nachtschwarzer Kater mit eisblaue Augen

    Glutpelz: flammenfarbener Kater mit braunen Augen.

    Echohauch: caramelfarbene Kätzin mit blaue Augen

    Tüpfelherz: schildpattfarbende Katze, zierliche Katze mit braunen Augen, Mentorin Zebrastern

    Eichenherz: hellbrauner kräftiger Kater mit giftgrünen Augen

    Flammensturm: zierliche weiße Kätzin mit grauem flammenmuster und durchdringende blaue Augen

    Schüler:


    Jungen:


    Königinnen:


    Dreiherz: grau schwarze Kätzin mit eisblauen Augen


    Ältesten:


    Gefährten:
    Nordwind und Dreiherz

    10
    Der Waldclan

    Anführer: Moosstern: hellbraun getigerte Kätzin mit grünen Augen

    2. Anführerin


    Heiler:
    Eichenlaub: gebrechlicher, Sandfarbenden Kater mit gelben Augen von denen eins blind ist und meist zerstrubeltem Fell.


    Krieger:

    Kieselschatten: großer dunkelgrauer Tiger Kater mit hellblauen Augen.

    Seelenherz: zierliche, silbergraue Kätzin mit schwarzen Pfoten und Ohren

    Tigerflamme: braun-flammenfarbener Kater mit braune Augen.

    Schüler:

    Jungen:

    Königinnen:

    Ältesten:

    Gefährten:
    Kieselschatten und Moosstern

    11
    Der Wiesenclan
    Anführer: Schneestern: schneeweißes Fell, Babyblaue Augen, zierlich

    2. Anführer
    Sternenlicht: feuerrote Kätzin mit grünen Augen

    Heiler:


    Krieger:

    Kälteherz: sehr hellgraue bis weiße Kätzin und grüne Augen.

    Nachtwind: Ganz schwarzes Fell und dunkle Augen zwischen Blau und schwarz

    Schüler:

    Goldpfote: creme weiß getigert, pastellgüne Augen, klein, zierlich, Ungewöhnlich kleine Pfoten

    Jungen:

    Königinnen:

    Ältesten:

    12
    Prolog Es war eine stürmische Nacht. Ein Wind, stark genug um Bäume zu entwurzeln fegte über die Felder und das Wasser, des sonst so ruhigen See´s
    Prolog

    Es war eine stürmische Nacht. Ein Wind, stark genug um Bäume zu entwurzeln fegte über die Felder und das Wasser, des sonst so ruhigen See´s, klatschte an die alten, grauen Felsen.
    Zebrastern saß am Eingang des Höhlenganges, der zu ihrem Lager führte. "Zebrastern?", eine andere Katze gesellte sich zu ihr: "Ist alles in Ordnung?"
    Ohne ihren Blick vom dunklem der Nacht zu lösen, antwortete Zebrastern: "Ein Sturm zieht auf! Ich kann es fühlen, Lichtsturm!" "Ich spüre es auch, aber es liegt nicht in unserer Macht!", Lichtsturm, setzte sich neben Zebrastern und legte ihren Schwanz um ihre Pfoten.
    Aufmunternd sah sie ihre Schwester an: "Ich weiß, dass du dir Sorgen machst, Zebrastern! Aber hab vertrauen in den Sternenclan! Sie haben uns bisher nie im Stich gelassen!"
    Zebrastern sah nun in die warmen Augen ihrer Schwester. Sie funkelten vor Zuversicht.
    "Es wird kalt, wir sollten zurück in die Höhle!", Lichtsturm stand auf und machte anstallten zu gehen, drehte sich allerdings noch einmal zu ihrer Schwester um: "Kommst du?" Zebrastern nickte. Doch bevor sie ihrer Schwester in die Höhle folgte, sah sie noch einmal in die dunkle Nacht hinaus: "Ein Sturm zieht auf!"

    13
    So und jetzt seit ihr dran!
    Schickt euren Stecki und erweckt die 3 Clans zum Leben

    So sollten die Steckies aussehen

    Name:
    Clan:
    Alter:
    Aussehen:
    Rang:
    (Wenn vorhanden, dann auch Wurfgefährten)
    Gefährte: (Ja oder nein und wenn ja, könnt ihr auch eure Wunschgefährten hinschreiben)
    Jungen:

    14
    Die Prophezeiung

    Wenn der Sturm kommt, braucht es drei Herzen. Drei Herzen, die Schlagen wie eins! denn nur Licht erhellt, was Dunkelheit verbirgt

    15
    Lichtsturm streckte den Kopf aus der Heilerhöhle des Felsenclans.
    Im Lager herrschte schon ein reges Treiben. "Hallo Lichtsturm!", Zebrastern tappte auf ihre Schwester zu. Diese schnurrte zu Begrüßung: "Ein schöner Tag was?" Die schwarzweiße Kätzin nickte nur kurz und machte sich dann auch schon auf den Weg zum Höhlenausgang. Lichtsturm rief ihr noch nach: "Wo willst du hin?" "Jagen", antwortete ihre Schwester knapp, bevor sie im dunklem des Höhlenganges verschwand. "So, die Arbeit ruft!", schnaufte die Kätzin und ging zurück in die Heilerhöhle. Fröhlich sortierte sie ihre Kräuter. "Katzenminze da hin, Mäusegalle... puh wie die wieder stinkt!", schnell hatte sie schon die meisten Kräuter verstaut. "Mist! Ich habe keine Mohnsamen mehr!", fluchend stürmte Lichtsturm aus der Höhle. Ihr war klar, dass es bald keine mehr geben würde. "An der Grenze zum Wiesenclan müsste es noch welche geben!" schoss es ihr durch den Kopf, während sie mit einem gekonnten Satz über einen umgefallenen Baumstamm sprang.

    Sie war nur die ganze Grenze entlang gelaufen und außer einigen Minzblättern hatte sie nichts gefunden. Mittlerweile war die Kätzin an der Stelle angekommen, wo alle drei Territorien sich trafen. Prüfend streckte sie ihre Nase in die Luft. Frischer Waldclan Geruch stieg ihr in die Nase. "Hier muss wohl erst vor kurzem eine Pa­t­rouil­le vorbei gekommen sein. Was ein Wunder, an der Grenze du Flöhhirn!", in Gedanken versunken lief Lichtsturm weiter. Dies war ein Fehler, denn plötzlich spürte sie keinen Boden mehr unter ihren Pfoten. Doch bevor sie reagieren konnte, stürzte sie bereits den Abhang hinunter. "Whooaaa...!", sie spürte einen stechenden Schmerz, der ihren ganzen Körper durchfuhr. Dann war alles schwarz um sie.
    ------------------------------------------------ ----------------------------------
    Langsam öffnete Lichtsturm ihre Augen: "Au... Wo bin ich!" Langsam erhob sie sich. Sie war auf einer Lichtung, mitten im Wald. Umgeben von dichtem Nebel, der wie ein silbernder Schleier übern Boden hing. Die Kätzin fröstelte. Irgendetwas war seltsam. "Mein Junges!", Lichtsturm fuhr herum. Hinter ihr saß ein weißgrauer Kater. "Windstern!", stellte sie erschrocken fest. Der Kater schnurrte amüsiert: "Ja Lichtsturm, der bin ich." "A..aber was hat das zu bedeuten? Bin ich etwa Tod?", mit einem verwirrten Blick sah sie ihn an. Doch Windstern schnurrte nur noch einmal belustigt: "Aber nein du Träumst." Eine ganze Steinlawine fiel von Lichtsturms Herzen: "Oh gut, ich kann meine Clan noch nicht alleine lassen! Aber sag, warum bin ich hier? Sicher nicht für Smalltalk mit dem Sternenclan!" Die Miene des Katers wurde ernst: "Du hast recht! Ein Sturm zieht auf! Dies betrifft nicht nur den Felsenclan. Ist die Dunkelheit erst einmal da, sind ALLE Clans in Gefahr! Lichtsturm, pass auf die auf! In den kommenden Monden wirst du nicht einmal mehr den Katzen aus deinem eigenem Clan trauen können. Meine Jungen, passt gut auf euch auf!" Windstern verblasste. "Halt, wie meinst du das....?", doch ihr Vater war bereits verschwunden.
    "Und wie komme ich zurück in den Wald?", wie ein hilfloses Jungen sah sie sich auf der Lichtung um. "Drei Herzen..." "Was wer hat was gesagt?", Lichtsturm sah sich um, doch sie war allein. hatte sie sich das nur eingebildet. "Wenn der Sturm kommt, braucht es drei Herzen. Drei Herzen, die Schlagen wie eins! denn nur Licht erhellt, was Dunkelheit verbirgt! Wenn der Sturm kommt, braucht es drei Herzen. Drei Herzen, die Schlagen wie eins! denn nur Licht erhellt, was Dunkelheit verbirgt....", nein, sie hatte sich diese Stimme nicht eingebildet. "WER IST DA?", ein starker Wind kam auf. Lichtsturm bohrte ihr Krallen in den Boden um nicht den halt zu Verlieren. Immer und immer wieder hörte sie denselben Text: "Wenn der Sturm kommt, braucht es drei Herzen. Drei Herzen, die Schlagen wie eins! denn nur Licht erhellt, was Dunkelheit verbirgt..."
    Ein grelles Licht erschien vor ihr. Nun war die Stimme so laut...: "Drei Herzen..." Das helle Licht strahlte eine angenehme Wärme aus. "Drei Herzen!", rief Lichtsturm aus und plötzlich war die ganze Lichtung in ein helles weißes Licht getaucht. Es war so hell, das Lichtsturm die Augen schließen musste....

article
1449084893
Die 3 Clans
Die 3 Clans
Fernab von uns Menschen, leben 3 Clans Der Felsenclan Der Waldclan und der Wiesenclan
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1449084893/Die-3-Clans
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1449084893_1.jpg
2015-12-02
706A
Warrior Cats

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Goldglanz ( von: Goldglanz )
Abgeschickt vor 32 Tagen
Tja ich würde ja mit machen wen ihrmicht schon alle tot werden und über ein Jahr zuletzt im gewesen werde
dreiherz ( 48643 )
Abgeschickt vor 441 Tagen
(hey leute kann leider heute das letzte mal on....bin dann ne woche weg...bin in österreich ^^ also wenn jemand on ist,einfach mal schreiben würde gern rpg´n ^^ ansonsten wenn niemand on ist sehen wir uns nächste woche samstag wieder ^^)
dreiherz ( 58310 )
Abgeschickt vor 444 Tagen
(hallihallo leute hab grade etwas zeit gefunden und wollte unbedingt mal wieder on kommen ^^ ist grade noch wer on damit wir rpg´n können?!?!)
Lichtsturm&Zebrastern ( 36325 )
Abgeschickt vor 452 Tagen
(Klar verstehen wir das Dreiherz! Viel Glück dabei alles in Ordnung zu bringen^^)
dreiherz ( 17886 )
Abgeschickt vor 455 Tagen
(hey leute...sorry das ich mich nicht mehr so lange gemeldet habe....es geht mir grade nicht so gut und ich habe auch grade nicht so viel lust und zeit on zu kommen...ich habe grade echt viele probleme...ich versuche sie in den griff zu bekommen....wenn ich wieder lust/zeit habe um on zu kommen, meld ich mich sofort wieder... bis dann (ich hoffe ihr versteht mich))
Lichtsturm&Zebrastern ( 10863 )
Abgeschickt vor 459 Tagen
(Natürlich darfst du das Pfauenfeder ^^)
Feuerblüte&co ( 99066 )
Abgeschickt vor 459 Tagen
(Na das ist,aber gut :3 @Pfauenfeder:Ich glaube schon)
pfauenfeder ( 51472 )
Abgeschickt vor 459 Tagen
Hi darf ich dem felsenclan beitreten?
Schneesturm, Nordwind, Tuepfelherz ( 10863 )
Abgeschickt vor 460 Tagen
S&N: *jagen*
T: *schläft*
Lichtsturm&Zebrastern ( 10863 )
Abgeschickt vor 460 Tagen
(Ja, ich glaube es immerhin ist @Schneesturm, Nordwind, Tuepfelpfote meine kleine Sis! ^^)
L: *sitze vorm Heilerbau*
Z: *jage*
Feuerblüte&co ( 99066 )
Abgeschickt vor 460 Tagen
(Das ist nicht schlimm.öGlaubst du das die anderen kommen?)

F:*patrouille*
Lichtsturm&Zebrastern ( 28126 )
Abgeschickt vor 460 Tagen
(Okay ^^ ich bin jetzt wieder da, aber es dauert noch bis ich alles Aktualisieren kann :/)
L: *sitze vorm Heilerbau*
Z: *jage*
Feuerblüte&co ( 99066 )
Abgeschickt vor 461 Tagen
(Ich hatte nichts geschrieben,weil ich nicht wusste was ich schreiben soll..Sorry mein Fehler .Aber gut das du da bist)
Lichtsturm&Zebrastern ( 12806 )
Abgeschickt vor 463 Tagen
(Hallo an alle! Es tut mir leid, das ich lange nicht da war, aber ich hatte echte Probleme! ^^doch jetzt bin ich wieder da und werde bald Uch alles Aktualisieren :))
dreiherz ( 17578 )
Abgeschickt vor 470 Tagen
(hey leute...sorry habs nicht früher geschafft -.- sind bei den vorbereitungen für den umzug -.- echt stressig......kann öfters passieren das ich nicht schreibe -.- )
dreiherz ( 66141 )
Abgeschickt vor 480 Tagen
(hey leute...ich versuch on zu kommen aber das schreiben ist grade für mich sehr erschwert und ich muss öfters zu arzt....dann ist ja da noch die schule.....außerdem noch meine freunde und meine familie.....ich werde sehen was ich tun kann um on zu kommen!)
Hamsterherz,Fliederpfote&Rosensee ( 41490 )
Abgeschickt vor 487 Tagen
(Hallo??????????????????????? :( )
Lichtsturm&Zebrastern ( 55387 )
Abgeschickt vor 490 Tagen
(Okay Dreiherz, gute Besserung ^^ :))
dreiherz ( 39030 )
Abgeschickt vor 491 Tagen
(halli hallo leute.......ich kann leider die nächsten tage nicht on weil ich mir den arm gebrochen habe :( ist echt doof mit gebrochenem arm zu schreiben also lass ich es lieber! ich meldt mich wieder wenn ich wieder schreiben kann!)
Lichtsturm&Zebrastern ( 33120 )
Abgeschickt vor 493 Tagen
(Okay, bis morgen :))