Draco Malfoy und Sie?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.096 Wörter - Erstellt von: Miki10001 - Aktualisiert am: 2015-12-05 - Entwickelt am: - 4.745 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Rückblende: "Draco komm schon sei nicht so ein Angsthase, das Wasser ist so schön warm, komm jetzt." Rief sie auf dem Weg ins tiefe Meer,
    Rückblende:

    "Draco komm schon sei nicht so ein Angsthase, das Wasser ist so schön warm, komm jetzt."
    Rief sie auf dem Weg ins tiefe Meer, während Draco noch immer am Ufer des Strandes stand und Ihr zurief: "Mary lass das, das Wasser ist viel zu tief wir bekommen noch Ärger!"
    Mary, die aber nicht auf ihn hören wollte ging immer weiter hinein und rief ihm nur mit einem Lächeln zu: "Ach komm schon, ist doch gar so schlii...."
    Oh Gott da war es passiert, sie ist zu weit gegangen, sie ist gestürzt und kommt nicht mehr hoch, sie...sie ertrinkt noch jetzt aber schnell!
    "Mary nicht!" Rief Draco und lief ihr hinterher ins Meer. Gerade noch rechtzeitig.
    Er nahm sie in die Arme und trug sie bis zum Ufer des Strandes. Mary, die ihm nun voller Glück darüber in die Augen sah, fiel ihm nun um den Hals und sagte ganz leise und unter Tränen: "Ich danke dir, Draco ich...ich danke dir so sehr bitte...bitte lass mich nicht allein...bitte!"
    Draco, der erst etwas überrascht aber dennoch froh darüber war, drückte sie nun fester an sich und flüsterte ihr mit beruhigender Stimme zu: "Schon gut...ist schon gut, ich verspreche dir ich werde dich immer beschützen, für immer Mary."

    *

    "Mary, Mary, MARY!"
    "Steh auf Mary oder willst du ewig im Gras rumliegen?" hörte ich Luna fragen die mich aus meiner Erinnerung herausholte.
    Langsam öffnete ich meine Augen und realisierte das es mir schon wieder passiert war, schon wieder habe ich daran gedacht.
    "Kommst du nun oder nicht?" fragte mich Luna erneut, worauf sie mir ihre Hand reichte um mir aufzuhelfen.
    "Klar komme ich, mit wem haben wir jetzt noch einmal Zaubertränke?"
    "Mit den Slytherin."
    "Oh Bitte nicht das schon wieder"
    Da ich mich nun aber nicht dagegen wehren konnte, gingen Luna und ich in Richtung Keller um uns dort auf diese grausame Stunde vorzubereiten.

    Mittlerweile füllte sich der Kellerraum und auch die Slytherins sowie Professor Snape kamen herein. Von meinem Tisch aus konnte ich ihn sehen, Draco. Seit wir nach Hogwarts gekommen waren Hatte sich viel verändert, vor allem er hatte sich verändert aber wenn ich ihn so ansehe, erkenne ich immer noch den kleinen Jungen, der einmal mein bester Freund war.
    Nun erhob Snape das Wort und sagte: Miss Tyrell sie und Mr. Malfoy arbeiten demnach dieses Halbjahr zusammen, ich will keine Wiederworte von niemandem habt ihr verstanden, sonst werde ich mir höchstpersönlich und mit sehr große Freude eine Strafarbeit ausdenken.“
    Sehr schön schlimmer konnte es nicht kommen warum auch immer ich.
    Draco der zu mir herübersah kam nun mit leicht gesenkten Kopf auf mich zu und murmelte nur: „Ist doch nicht so schlimm, machen wir das Beste draus stimmt es.“
    Ich verdrehte nur die Augen, drehte mich von ihm weg und versuchte das Rezept des Tranks zu studieren den wir Herstellen sollten. Draco, der mich die ganze Zeit von der Seite aus angestarrt hatte meldete sich nun endlich zu Wort: „Mary...Mary sprich mit mir, sag doch mal was bitte...bitte.“, „Wozu seit 5 Jahren haben wir nicht mehr vernünftig miteinander gesprochen, warum also jetzt?“, „Mach`s mir nicht so schwer bitte.“, Ich sah ihn nur kurz an und gab zurück: „Seit 3 Jahren gehen wir jetzt hierher und dass fällt dir jetzt ein, vergiss es einfach Malfoy .“
    Das war`s damit war die Sache für mich erledigt.

    Es war nun etliche Wochen her und auch wenn er versucht hatte mit mir zu reden, so habe ich es doch immer wieder geschafft, ihn größtmögliches zu ignorieren.
    Aber man kann sich ja nicht allem entziehen. Dummerweise musste sich Draco unbedingt mit Silberschnabel, unserem Greif aus dem Unterricht anlegen und nun hat er Ihm den Arm gebrochen.
    Nun hab ich bei meinem Glück auch noch die Ehre die „private Krankenschwester“ wie er es nennt, für ihn zu sein. Da er seinen Arm noch nicht heben konnte musste ich ihm auch noch dabei helfen sich anzuziehen.
    Ich war gerade dabei sein weißes Hemd zu zuknöpfen als es zu mir herunter sah, den er ist etwa einen halben Kopf größer als ich, und sagte: „Das hast du schon lange nicht mehr gemacht...wir sind uns schon seit Ewigkeiten nicht mehr so nah gekommen, weißt du noch?“
    Ich hielt kurz in meinem Tun inne, sah zu ihm hoch, lächelte leicht und antwortete: „Stimmt wohl, naja das letzte Mal warst du auch noch jünger und...nun ja...ähm...kleiner du, bist größer geworden seit damals.“
    „Was?, nein das ist es nicht, was wolltest du sagen?“
    Er machte mich echt nervös, warum nur? Ich spürte schon wie ich immer röter wurde und mein Herz fing bereits heftig an zu schlagen, warum nur und warum bei ihm?
    „Was ist mit mir, sag es!“,“Draco ich...“, „Ok, dann nicht.“
    Er trat noch näher an mich heran, ich wurde immer nervöser und er kam meinen Lippen immer näher.
    Plötzlich klopfte es laut an der Tür und keine 2 Sekunden später kam Pancy herein.
    „Was macht ihr denn da!“
    „N...nichts, gar nichts.“
    Ich kniete mich hin, sammelte schnell meine Sachen auf, ging zur Tür und rief nur noch: „Ähm also ich geh jetzt mal, kannst ihm ja mit dem Rest helfen, a-also dann bis später.“
    Das war das letzte was ich sagte, bevor ich schnell die Tür schloss, die Treppe herunter rannte und dabei versuchte das Rasen meines Herzens zu ignorieren.




    (So Leute schreibt mir wie ihrs fandet und ob ich weiterhin schreiben soll.
    Bis dann Leute: D )

article
1449084047
Draco Malfoy und Sie?
Draco Malfoy und Sie?
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1449084047/Draco-Malfoy-und-Sie
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1449084047_1.jpg
2015-12-02
402D
Harry Potter

Kommentare Seite 3 von 3
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Miki10001 ( 12024 )
Abgeschickt vor 397 Tagen
eher ein versehen dieser Teil gehört zu einer anderen Geschichte
Leia Skywalker ( 13869 )
Abgeschickt vor 397 Tagen
Was ist dieser letzte dritte Teil?
Ginny05 ( 37187 )
Abgeschickt vor 398 Tagen
Tolle Story!!!!! 💕
EmiliaMalfoy ( 19618 )
Abgeschickt vor 415 Tagen
Ich glaube das heißt "Expecto Patronum" und nicht "Insepecto Pratronum"😂💕
Miri ( 22579 )
Abgeschickt vor 417 Tagen
Die story war der hammer 💕ichglaube ich lese sie mir nochmal von anfang an durch 😊
Miki10001 ( 05738 )
Abgeschickt vor 421 Tagen
heute oder morgen werde ich den neuen Teil reinstellen versprochen ich weiß aber wie immer nicht wann ihr es lesen könnt.
ich wünsche euch schon einmal viel spaß dabei.
bis dann Leute :D
Mrs. Malfoy ( 19031 )
Abgeschickt vor 423 Tagen
Bitte schreib weiter!!!!
Miri ( 90442 )
Abgeschickt vor 424 Tagen
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Miki10001 ( 56923 )
Abgeschickt vor 428 Tagen
also wenn ihr unbedingt möchtet mach ich noch einen :D
Wollt ihr noch einen Teil haben ? :D
Miri ( 44634 )
Abgeschickt vor 428 Tagen
Das war SUPER 💕 mach bitte weiter
( bitte bitte liebe königin) XD
....... ( 20853 )
Abgeschickt vor 430 Tagen
Bitte schreibe weiter
Miki10001 ( 12997 )
Abgeschickt vor 431 Tagen
ok viel spaß beim Lesen Leute.
schriebt wie`s euch gefallen hat :D
Miri ( 95587 )
Abgeschickt vor 434 Tagen
Ich kann zwar nur für mich sprechen aber ich freu mich riesig. 💕
Miki10001 ( 23862 )
Abgeschickt vor 436 Tagen
ich schreibe gerade am neuen Teil es wird aber noch ein paar Tage dauern bis er drin ist und ihr es lesen könnt .
ich hoffe ihr freut euch schon. :D
Miri ( 68113 )
Abgeschickt vor 438 Tagen
Also ja du sollst unbedingt weiterschreiben
Miri ( 42397 )
Abgeschickt vor 439 Tagen
Deine story ist super und ich liebe sie 💕
Miki10001 ( 24301 )
Abgeschickt vor 440 Tagen
Und wie sieht's aus, soll ich noch weiter schreiben ? :D
Miki10001 ( 24301 )
Abgeschickt vor 441 Tagen
So Leute ich hoffe der Teil gefällt euch :D
Miri ( 42397 )
Abgeschickt vor 445 Tagen
Yuhu yeah i'm so happy
Miki10001 ( 62904 )
Abgeschickt vor 445 Tagen
so Leute ich hab den neuen Teil jetzt hereingestellt und hoffe dass er euch gefällt . bis dann und viel spaß beim lesen.
:D