Bin ich bisexuell?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: MrLover - Entwickelt am: - 41.763 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.5 von 5.0 - 10 Stimmen

Hast du dich gefragt, woher dieses Kribbeln kommt, wenn du deinen besten Freund/Freundin siehst, obwohl du dein Freund/Freundin auch liebst? Träumst du von Sex mit Männern und Frauen? Finde hier heraus, ob du bisexuell bist!

  • 1
    Hast du schon einmal einen Freund küssen wollen?
  • 2
    Wolltest du schon einmal eine Freundin küssen?
  • 3
    Hattest du schon einmal eine Beziehung mit einem Mädchen oder Jungen?
  • 4
    Was für ein Geschlecht hat dein Traumpartner/Traumpartnerin?
  • 5
    Könntest du dir vorstellen mit einem Mädchen Sex zu haben?
  • 6
    Könntest du dir vorstellen mit einem Jungen Sex zu haben?
  • 7
    Kann es sein, dass du "nur" homosexuell bist?
  • 8
    Kann es sein, dass du "nur" heterosexuell bist?
  • 9
    Wenn du Pornos guckst, mit welchem Geschlecht identifizierst du dich?
  • 10
    Findest du das Bisexualität existiert?

Kommentare (10)

autorenew

Seidenschnabel (93012)
vor 8 Tagen
Bi Und stolz darauf 😋😉😜
The Best Myself (04127)
vor 148 Tagen
Unglaublich erleichtert, dass mal gesagt wird, dass Bi nicht 50/50 ist! Das lässt mich vermuten, dass der Ersteller selbst bi ist oder sicg zumindest damit beschäftigt hat! Und ja, ich bin bi. Wie gesagt, nicht 50/50, ich glaube ich habe eine Tendenz zu hetero, also zu Männern. Ich bin stolz darauf bi zu sein! Und neugierig, was noch im homosexuellen Bereich kommt
little assbutt (29181)
vor 149 Tagen
Wow, du klingst ja mal gar nicht homophob und 💗ig @Alison Dilaurentis
Endlich mal ein halbwegs ernstzunehmender Test, wo nicht gefragt wird, was man von dem Test hält (was hat das damit zu tun?!)
Kam bi raus, aber so ganz will ich dem doch nicht vertrauen. Angesichts dessen wie homophob meine Eltern sind
Alison Dilaurentis (57133)
vor 370 Tagen
Ich bin normal! Weder homo noch bi! Bin hetero und unglaublich froh! 😅💦
lenamiasarah ( von: lenamiasarah)
vor 374 Tagen
Der Test hat recht! Applaus!
Ich bin bi!!!
MaliEule (28008)
vor 454 Tagen
Ich habe keine wirklichen Erfahrungen und Vergleiche in der Liebe, also k.A. wo meine Interessen überhaupt hingehen. Könnte mir aber schon vorstellen, bi zu sein. Gut, dass meine Familie mit sowas keine Probleme hat. Ich bin gespannt, was mir das Leben da noch so bringt :)
Mauzfangirl (55313)
vor 461 Tagen
*klatsch* Ein Test der Recht hat! :0
Anithing Silver (10686)
vor 538 Tagen
Stimmt, ich in bisexuell c: Und habe eine feste Freundin und bin selbst ein Mädchen c:
dala (20059)
vor 551 Tagen
O.K. Ich steh auf beide???!!!!!!?????
apecrimelover (33890)
vor 567 Tagen
okey? mal langsam ... ich habe diesen Test aus Spaß gemacht und bin bisexuell? Einmal vor 3 Jahren wollte ich ein Mädchen aus meiner Klasse mal Küssen ... Ich hatte schon very much Beziehungen mit Jungs und habe niemals darüber nachgedacht mit einem Mädchen zusammen zu sein. Ich bin zwar manchmal so wie ein Junge, aber mich ziehen Jungs an und Mädchen überhaupt nicht ......... Fühle mich gerade ein bisschen verarscht von diesem Test ... xD