Bin ich bisexuell?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: MrLover - Entwickelt am: - 75.311 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.56 von 5.0 - 16 Stimmen - 9 Personen gefällt es

Hast du dich gefragt, woher dieses Kribbeln kommt, wenn du deinen besten Freund/Freundin siehst, obwohl du dein Freund/Freundin auch liebst? Träumst du von Sex mit Männern und Frauen? Finde hier heraus, ob du bisexuell bist!

  • 1
    Hast du schon einmal einen Freund küssen wollen?
  • 2
    Wolltest du schon einmal eine Freundin küssen?
  • 3
    Hattest du schon einmal eine Beziehung mit einem Mädchen oder Jungen?
  • 4
    Was für ein Geschlecht hat dein Traumpartner/Traumpartnerin?
  • 5
    Könntest du dir vorstellen mit einem Mädchen Sex zu haben?
  • 6
    Könntest du dir vorstellen mit einem Jungen Sex zu haben?
  • 7
    Kann es sein, dass du "nur" homosexuell bist?
  • 8
    Kann es sein, dass du "nur" heterosexuell bist?
  • 9
    Wenn du Pornos guckst, mit welchem Geschlecht identifizierst du dich?
  • 10
    Findest du das Bisexualität existiert?

Kommentare (30)

autorenew

Claud... (92314)
vor 2 Tagen
Ich bin bi ich bin so unsicher aber steh dazu
.. (51059)
vor 4 Tagen
...ich habe keine Ahnung 🤔
Leo (60917)
vor 29 Tagen
Habe den Test ehh aus Spaß gemacht bin mir zu 1000 prozent sicher seid einfach proud bi leute 😂
EmoGirlo0 (11049)
vor 35 Tagen
Ich bin bi und ivh stehe dazu!❤️
Honey (11761)
vor 41 Tagen
Der test hat viel gesagt...

Kennt jemand vielleicht ein forum für lesben und bisexuelle ? Am besten einen der kostenlos ist.
Lori (40627)
vor 45 Tagen
Ich bin stolz bi zu sein!
Ich (34907)
vor 56 Tagen
Ich hab bisher immer gesagt. dass ich lesbisch bin. Jetzt bin ich mir auf einmal nicht mehr so sicher... (also, BEVOR ich den Test gemacht habe) Dieser Test hat mir sehr geholfen. Vielen Dank!:)
Lara (39924)
vor 66 Tagen
Und die die dumm daherreden, die sind keine wahren Freunde!! Die sind einfach nur doof !! Entspann dich einfach und lass alles auf dich zukommen!!
Lara (39924)
vor 66 Tagen
@Lilaliky du musst dich doch nicht festlegen! Warte einfach irgendwann weist du dann was du willst war bei mir auch so. Vor ca. 1 Jahr wusste ich dass ich bi bin und bin stolz darauf.
Lilaliky (42344)
vor 69 Tagen
Ich weiß es nicht...ich will es aber auch nicht ... unendlich ich hab Angst !!! Ich ..weiß es klingt doof aber ...naja ... außerdem könnte ich das auch nicht .. hätte Angst vor den anderen Meinungen.. Respekt an alle die locker damit umgehen
Noname (86553)
vor 70 Tagen
Ich hab mich deswegen getestet weil ich mir nicht sicher wahr ob ich biesexuell bin
Bläser 69 (96383)
vor 87 Tagen
Mir brachte dieser Test nichts weil ich schon vorher wusste auf was ich stehe bisexuell auf
Mann und Frau.
Elina (52109)
vor 96 Tagen
Ich habe mich getestet weil ich auf ein . ädchenstehe des so sexy ist ich kann ned anderst
Laura (09865)
vor 97 Tagen
Ich weiß es seit 2,5 Jahren und bin so vollkommen glücklich, der Test hat es nochmals bestätigt.
Wer sich unsicher ist, soll auf sein Herz hören und sich nicht fragen, was die anderen denken könnten, wichtig ist, dass ihr glücklich seid.
Lebt euch aus und genießt das Leben.
Ulf (66006)
vor 154 Tagen
😎 Egal, was andere denken, das leben
Rose (91820)
vor 169 Tagen
Ich Vincent so stolz wie ich bin
DarkBadDragonUnicorn ( von: DarkBadDragonUnicor)
vor 208 Tagen
Ein bisschen Bi, schadet nie! ;)
Ok, ein bisschen viel Bi ist mein Ding *~*
Tatsächlich will ich momentan sehr viel über mich herausfinden. Dazu zählt auch die Sexualität!'
Laura (48971)
vor 214 Tagen
Bi und stolz . Und die waren Freunde verstehen es auch. Die anderen haben Pech;)
Lotti (95364)
vor 262 Tagen
Ich bin bi und stolz drauf. Eigentlich glaub ich dass jeder ein bisschen bi ist aber das ist ja deren Sache. Jedenfalls bin ich glücklich so💪🏼
Hi (03644)
vor 271 Tagen
Sehr guter, realistischer Test!