Between Light and Dark...deine Geschichte in der Welt der großen Helden II

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemale
12 Fragen - Erstellt von: Nienna Heledir Caladwen - Entwickelt am: - 7.476 mal aufgerufen - User-Bewertung: 5 von 5.0 - 7 Stimmen - mit langer Auswertung

Eines vorne weg:
Ich musste Staubfinger durch jemanden ersetzen, weil mir einfach keine gute Story mehr zu ihm eingefallen ist. ABER damit tue ich allen Harry Potter Fans einen Gefallen, UND natürlich spielt Staubfinger trotzdem noch eine Rolle.
Ansonsten viel Spaß mit Loki, Aragorn, Tony Stark und Magnus Bane!

  • 1
    Hi, ich bin’s, ja, genau, Nienna, der Geist der wieder deine Geschichte erzählt.
    Es ist ja nicht so, als dass ich es nicht wüsste, aber wie ist dein Leben denn nun verlaufen, seit du vor fünf Jahren hier, in der Welt der Fantasie gelandet bist, Kate?
  • 2
    Interessant, liebe Freundin!
    Oooh, dreh dich mal um, da steht dein Mann...ich könnte fast neidisch werden, so gut sieht er heute aus. Aber hey, ich habe auch nur einen begrenzten Zeitplan! Ich lasse euch dann mal...ALLEINE.
    *verschwörerisch zuzwinker*
  • 3
    Ich stelle mich in den Türrahmen und blockiere meinem Mann den Weg.
    „Du wirst mich jetzt nicht einfach verlassen!“, brülle ich verzweifelt. „Das kannst du mir nicht antun! Egal, was los ist, erklär’s mir!“
  • 4
    War er gerade kurz davor mir zu erzählen, was los ist? Egal, wie mein Mann reagiert hat- auf einmal stößt er mich von sich und geht. Ohne ein weiteres Wort.

    Kurz darauf suche ich meinen Nachbar Dumbledore, der auf meine Kinder aufpassen soll. Ich muss jemanden suchen. Der mir helfen kann.
  • 5
    *Hüstel, hüstel* Seelsorger gefunden?
  • 6
    Da ich euch nicht zu lange auf die Folter spannen will, ein paar letzte, knappe Fragen bis zur Auswertung, mit der ich mir dieses Mal besonders viel Mühe gegeben habe. Doch sie unterscheiden sich zu sehr, um sie in weitere Fragen einzubinden, wenn ihr versteht, was ich meine.

    Welche Eissorte?
  • 7
    Getränk?
  • 8
    Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, mir gehen die Fragen aus. Liebster Bösewicht?
  • 9
    Äh, Lucius Malfoy kommt jeden Dienstagabend zu dir zum Kniffeln...eh, nur, um das geklärt zu haben.
    Männer mit langen Haaren?
  • 10
    Fußball-Abend mit Sherlock Holmes?
  • 11
    Freust du dich auf die Auswertung?
  • 12
    TSCHÜSSI ^^

Kommentare (22)

autorenew

Nienna Heledir Caladwen (67395)
vor 21 Tagen
https://deref-web-02.de/mail/client/ImCP 4eu9sDQ/dereferrer/?redirectUrl=http%3A% 2F%2Fwww.testedich.de%2Fquiz49%2Fquiz%2F 1498165768%2FBetween-Light-and-Dark-III- The-one-and-only-love

Sooo, das isser, WUUUUHUUUUU!!!!
Shiny Lizard (21852)
vor 63 Tagen
Hi,

wenn der letzte Teil raus kommt wäre ich die glücklichste Person des ganzen Erdballs, denn ich habe die beiden andren schon 100 mal gemacht und finde sie immer noch total coooooool
Viele Grüße
Aliénor (35486)
vor 79 Tagen
Hallo Nienna,

wird diese Reihe noch fortgesetzt? Ich würde mich wirklich freuen, falls du sie doch noch beendest.
LG
Nienna Heledir Caladwen (10291)
vor 305 Tagen
TEIL 3 KOMMT SEEEEHR BALD!!! IST BEREITS FAST FERTIG!!!
Nienna Heledir Caladwen (06148)
vor 421 Tagen
Hey, Leute:))
Es tut mir wahnsinnig Leid, wenn ich das jetzt sagen muss, aber ich werde in nächster Zeit wahrscheinlich nur noch wenig zum Test-Basteln kommen. Ich bin grade mega beschäftigt mein Buch zu schreiben, da passt das einfach zeitlich nicht. Und wenn ich zehn Seiten Manuskript geschrieben habe, fehlt mir meistens die Motivation, auch noch lange Auswertungen zu machen. Ich hoffe, ihr versteht das:(
Liebe Grüße:)
Nienna Heledir Caladwen (06148)
vor 439 Tagen
Der dritte Teil sollte jetzt dann wirklich bald kommen:) Ich hatte in letzter Zeit nur so krass viel um die Ohren, weshalb ich nicht oft zum Schreiben gekommen bin. Ganz lieben Dank für das nette Feedback, und komischerweise sind alle für Thranduil:'D
Auf jeden Fall gibt es DRAMA ohne Ende in Teil drei; ich hoffe, dass ich ihn in den nächsten Tagen fertig kriege:))
Aliénor (77245)
vor 441 Tagen
Gerade erst habe ich dieses Quiz entdeckt und schon jetzt zählt es bzw. der erste Teil dieser Reihe zu meinen absoluten Favoriten, aber auch alle anderen Tests von Nienna (insbesondere die Quizzes in der Herr-der-Ringe-Kategorie um Cuilendis oder die "Now you"-Reihe in der Harry-Potter-Kategorie) sind richtig gut geworden.
Wobei mir der zweite Teil von "Between Light and Dark" noch etwas besser gefällt als der erste, weil dieser einfach noch etwas spannender ist. Ich liebe eben etwas Drama ;-)
Wann ist eigentlich die Veröffentlichung einer Fortsetzung geplant?
P.S.:Falls es noch nicht zu spät ist für eine Abstimmung: Ich bin auch für Thranduil.
Liebe Grüße
Nienna Heledir Caladwen (06148)
vor 451 Tagen
Nö, ich hab nichts gegen Staubfinger, ich habe ihn geliebt. Wie gesagt, mir ist nur keine Geschichte mehr zu ihm eingefallen.
Leonie (70539)
vor 460 Tagen
Toll, aber Teil eins war besser. Und lustiger! ich hab echt mit Leid mit der Kati von aragorn. Und mit der von dem schrägen Zauberer den ich nicht kenne. Und: der Arme staubfinger! Ich mmag ihn voll. Hast du was gegen ihn?
Nienna Heledir Caladwen (06148)
vor 516 Tagen
Auf jeden Fall gibt es jetzt schon mal meinen neuen HdR-Test;))
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1455990596/After-War-through-the-eyes-of-a-child
Anna (34920)
vor 529 Tagen
Du brauchst dich nicht zu bedanken, denn du hast es dir hart erarbeitet, da bin ich mir sicher. Sehnsüchtig warte ich auf den letzten Teil und bin aber zuversichtlich, dass sich das Warten lohnen wird. :)
Nienna Heledir Caladwen (65036)
vor 529 Tagen
Oh, danke danke danke!!!!!!!
*knuddel*
Ich freu mich echt immer wie ein kleines Kind über solche lieben Kommentare...das ist schöner als Geburtstag und Weihnachten zusammen!!! Du hast mir ziemlich den Tag gerettet....wenn ich nachher noch Avengers anschaue (RTL, 20.15Uhr....keine Werbung, nein....) hab ich gleich noch mal ein bisschen Inspiration für den nächsten Test, der -es tut mir leid- immer noch nicht fertig ist...
Liiiiiieeeeebeeeeee Grüüüüüüüüüüßeeeeeeeee!!!!!
Anna (84225)
vor 529 Tagen
Ein wunderschönes Quiz und mein Liebstes von allen, die ich bis jetzt gelesen habe und mit Sicherheit auch die, welche ich noch lesen werde. Ich habe mich sofort in deine Geschichten verliebt... Besonders die von Tony Stark, Loki und Magnus sind mir ans Herz gewachsen. Natürlich sind alle anderen auch unbeschreiblich schön. Das ist mein allererster Kommentar und ich bin schon sehr lang auf der Teste Dich Seite. Hör nicht auf Tests zu schreiben, denn du hast sehr großes Talent. Alles Gute noch & Viel Erfolg :)
Nienna Heledir Caladwen (65036)
vor 541 Tagen
Das freut mich meeegaaaaaaa❤
Mal schauen, wann der Test fertig wird...ich tüftle noch am ein oder anderen Szenario der ein oder anderen Story...Sonderwünsche bitte anmelden, solang ich noch nicht fertig bin, ich versuche, sie mit einzubauen, wenn ihr rechtzeitig seid🙈❤😘
Tinúviël Ithildraug (87256)
vor 551 Tagen
Ja!!! *vor Vorfreude im Zimmer umherspringen * Nein, ich bin kein Fan von dir ;D
Nienna Heledir Caladwen (65036)
vor 563 Tagen
Ich habe noch einen Test, den ich fertig machen muss, ehe ich das Finale vollends auf die Beine stelle. (Viele von euch wissen wahrscheinlich, dass "Der Herr der Ringe" mein Teste dich Haupt-Genre ist und deshalb immer ein bisschen mehr Priorität besitzt😀)
Was aber nicht heißt, dass ich die Grundfassung der nächsten Between Light and Dark Story noch nicht habe...hab ich nämlich. Ich denke, Ende Januar wird der Test hier erscheinen, ich verlinke ihn dann natürlich sofort hier☺
Vielen Dank für die lieben Kommentare!
P.S: Es wird definitiv Thranduil werden😉😘💜
Samantha-Victoria (13713)
vor 564 Tagen
Hey, ich hoffe das Finale kommt bald. Mir ist es egal, ob Aragon oder Thranduil. Echt eine tolle Idee die Welten so mit einender zu verbinden. Beeil dich bitte mit dem Finale. Ich freu mich schon!
LG Sam
Nienna Heledir Caladwen (65036)
vor 575 Tagen
Okay, ist notiert:))
Dankeschön:))
Selina66 (95088)
vor 578 Tagen
Die Testreihe ist echt cool *daumen hoch*
P.s.: Ich bin auch für Thranduil
Nienna Heledir Caladwen (41153)
vor 594 Tagen
Ich meinte natürlich könnte, nicht können😀