Hannibal oder Hannibal!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Geist - Entwickelt am: - 1.544 mal aufgerufen

Ich hab mal so geguckt und bin geschockt! Hier ist ja fast noch nichts über meine Lieblings-Serie zu finden!
Doch der Geschmack trifft ja auch nicht auf jeden zu...
...wenn ihr also herausfinden wollt ob ihr dafür geeignet seid und wenn, ob ihr euch mehr für die Filme oder die Serie interessiert, dann seid ihr hier bei mir genau richtig ;D

  • 1/10
    So, als erstes will ich von euch wissen, wen ihr lieber mögt:

Kommentare (6)

autorenew

geist ( von: geist)
vor 307 Tagen
Wenn Animes für dich auch eine Option wären würd ich dir death note empfehlen
geist (02471)
vor 322 Tagen
Also es ist natürlich nicht mit hannibal zu vergleichen, aber ich hab letztens mal bei the blacklist reingeschaut. Ich fands ganz gut, zwischendurch aber schleppend.
lu (02558)
vor 391 Tagen
Leider konntest du mich nicht für Hannibal begeistern weil ich längst schon Hannibal Fan bin. Nicht nur wegen der sehr gut und amüsant gemachten blutigen Szenen sondern vor allem wegen der faszinierenden engen einmaligen Beziehung zwischen Hannibal und Will. Hoffentlich wird die Serie eines Tages weiter gedreht werden. Wäre cool wenn ihr mir noch ähnliche Serien in der Richtung vorschlagen könntet die so in die Richtung psycho gehen.
geist (96435)
vor 514 Tagen
Aber das Ende von Staffel 3 is HAMMA!
Meike Bender (33660)
vor 536 Tagen
Ups ich meine natürlich " schade" nicht schafe
Meike Bender (33660)
vor 536 Tagen
Ich bin ein grosser Fan der Serie. Ich liebe die perfekte Besetzung der verschiedenen schauspielern.Ebenso diesem gewissen grad von psycho spielchen, verstörende thriller Horror Momente und doch ein hauch von Humor und Romantik die aber nicht zu klischee haft durch kommt. Schafe das die Serie leider nicht mehr weiter geführt wird.....