Meine schönsten Bilder

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Bilder - Erstellt von: Schicksalsglanz - Entwickelt am: - 2.596 mal aufgerufen

Hier einige selbst gemalte Bilder von mir. Und selbst aufgenommene. Hoffe, sie gefallen euch ;)

    1
    Hier ein Engel. Selfmade:)

    2
    Hier meine sweet Kätzin <3
    Hier meine sweet Kätzin <3

    3
    Eines meiner Lieblingsbilder. Ohne Filter!
    Eines meiner Lieblingsbilder. Ohne Filter!

    4
    Dieses Bild habe ich in Schweden aufgenommen.
    Dieses Bild habe ich in Schweden aufgenommen.

    5
    Nun wieder etwas selbstgezeichnetes

    6
    Noch etwas selbst gezeichnetes von Twilight.

    7
    Hier ein Bild das ich - man mag es kaum glauben- auch selbst aufgenommen habe.
    Hier ein Bild das ich - man mag es kaum glauben- auch selbst aufgenommen habe.

    8
    Noch etwas selbst gezeichnetes.

    9
    Eine weitere gezeichnete Katze!

    10
    Noch eine!

    11
    Und noch ein selbst gezeichneter Baum.

    12
    Für Dragons Fans. (Selbstverständlich selbst gezeichnet)
    Für Dragons Fans. (Selbstverständlich selbst gezeichnet)

    13
    Und zum Abschluss noch eins meiner Kätzin. Ich hoffe, es hat euch gefallen und würde mich über Rückmeldung freuen:) Bis zum nächsten mal!
    Und zum Abschluss noch eins meiner Kätzin. Ich hoffe, es hat euch gefallen und würde mich über Rückmeldung freuen:) Bis zum nächsten mal!

    14
    Sach mal, geht's noch! DIESE SCHICKSALSGLANZ IN DEN KOMMENTAREN, DAS WAR NICHT ICH! Was willst du damit bewirken, Fake-Schicksalsglanz? Das alle denken, ich sei eine Lügnerin? Tja, hat wohl nicht so gut geklappt! @Franzenstein: Ja, in der Mitte ist auch etwas aufgeklebtes. Das hatten wir im Kunstunterricht vor zwei Jahren oder so... Aber den Rest habe ich von dem Bild wirklich alles selbst gemalt! Ihr könnt auch im Internet nach den Bildern hier suchen; ihr werdet sie aber nicht finden!

article
1449073015
Meine schönsten Bilder
Meine schönsten Bilder
Hier einige selbst gemalte Bilder von mir. Und selbst aufgenommene. Hoffe, sie gefallen euch ;)
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1449073015/Meine-schoensten-Bilder
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1449073015_1.jpg
2015-12-02
6000
Bilderlisten

Kommentare (26)

autorenew

warriors ( von: warriors)
vor 108 Tagen
Ich finde die Bilder ganz okay.
Nur man hat bei mir leider nur eins deiner selbst gezeichneten Bilder gesehen*traurig sein*
Mach weiter so!!
Warrior
Silberregen (51456)
vor 486 Tagen
Ich finde die Bilder wunderschön!!!!! Übrigens ein Tipp: Wenn du wieder ein Bild malst schreib doch einfach gleich noch Schiksalsglanz darauf! Dann kann niemand mehr behaupten, dass du dass nicht selbst gemacht hast! ;) ich glaub dir, dass du das selbst gemacht hast!
ashiki (53658)
vor 503 Tagen
Der Nadder ist nicht besonders gut geworden. Ich hatte mal einen Nadder gezeichnet, für den habe ich 10 Tage gebraucht!O.O und dann habe ich sogar die Schuppen gefühlt!O.O
Leila (06892)
vor 565 Tagen
Leider hat man viele bilder nicht gesehen
Leila (06892)
vor 574 Tagen
Du hast echt Talent! Ich finde es von manchen anderen echt gemein! Aber ich glaube dir.
PA.war auch in Schweden
Honigreh (45485)
vor 609 Tagen
Ich glaube dir Schicksalsglanz viele vlt nicht aber ICH
shykid (22398)
vor 611 Tagen
Du bist eine verdammt gute Fotografin!...darf ich die (handy)Kamera haben mit der du die Fotos gemacht hast? Biiiiitttee
Ruby Clementai (44880)
vor 615 Tagen
Danke!!! *riesenfreu* die sind immer so knuffig.
Schicksalsglanz (52127)
vor 615 Tagen
Danke @Rari und Mellon! Und @Ruby Clemental: Ich kann es mal versuchen...
Ruby Clementai (29483)
vor 616 Tagen
Das sind seeeehr schöne bilder. Kannst du mir auch eins malen? Einen koala? Biiitte!)
Rari (88128)
vor 617 Tagen
@Apfelpelz warum sollte sie das nicht getan haben? Würdest du einem Profi-Fotografen auch diese Frage stellen? Ich meine - irgendwer MUSS es ja aufgenommen haben! Menschen, die sich intensiv mit sowas beschäftigen, schießen eben ab und an solche Fotos ;)

Naja, Schicksalsglanz, ich glaube dir jedenfalls. Du hast echt Talent!
Apfelpelz (42062)
vor 617 Tagen
Das ist ja alles schön und gut... aber hast du Nr. 7 wirklich selber aufgenommen??????
mellon (36574)
vor 618 Tagen
Noch was :deine Katze ist sooo süß.
mellon (36574)
vor 618 Tagen
@schicksalsglanz: ich glaube dir dass du die Bilder nicht aus dem Internet hast. Und alle anderen die diese Seite anschauen auch . ODER????*streng guck*
PS.:di malst echt gut.
Schicksalsglanz (20641)
vor 619 Tagen
Das da unter mir war ich nicht! Guckt oben in das 14. Kapitel! Da habe ich es euch extra nochmal zum Beweis hingeschrieben! ICH bin die ECHTE Schicksalsglanz! Das da unter mur ist nur ein Fake! Und bitte, wenn ihr mir nicht glaubt, das das alles MEINE Bilder sind, dann guckt im Internet nach! Ihr werdet NICHT, rein GAR NICHTS finden! Was habe ich euch getan, das ihr versucht, mich schlecht zu machen? Seid ihr neidisch? Ihr habt garantiert andere Talente, die ich nicht gut kann! Das ist, wenn es so ist und ich richtig liege echt gemein von euch!
Schicksalsglanz (82477)
vor 619 Tagen
Na gut, ich gebs zu. Du hast mich durchschaut.
Die Bilder hab ich auch nicht in echt selbst gemalt. Alles hab ich aus dem internet.
Franzenstein (62749)
vor 622 Tagen
Ich wette, bei Nr 5 ist ein Sticker drauf, genau in der Mitte. Wir haben das mal in Kunst gemacht, war lustig... Und nebenbei hatte wir exakt solche Sticker... Die sind ausgeschnitten von einem Bild von ....Keine Ahnung wie er noch mal heißt und seinem Kunstwerk, ich glaube es heißt Rhinozeros
Schicksalsglanz (14255)
vor 622 Tagen
*das grüne Ding ist ein Grashalm
Schicksalsglanz (14255)
vor 622 Tagen
Äh, okay? Ich habe aber beides selbst gemalt/aufgenommen! Und das grüne Ding ist ein Tropfen, dahinter ein Vollmond und das Meer. Wie kann ich dir beweisen, das ich das Bild selbst gemalt habe? Noch mehr Fotos reinstellen?
Traumblick&co. (63055)
vor 622 Tagen
Ich will dir nicht so richtig glauben, dass du Nr 5 und 7 selbst gemalt/aufgenommen hast...
Was ist den das auf Bild 7, hinter ddem grünen Ding und dem Tropfen?