Tochter der Dementoren (6?)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 509 Wörter - Erstellt von: Marry Potter - Aktualisiert am: 2015-12-05 - Entwickelt am: - 1.117 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Dumbledore hält seine Rede von der mir Fred und George schon immer,, Vorgeschwärmt" haben. Als er fertig mit seiner Rede ist taucht plötzlich auf dem ganzen Tisch Essen auf. Ich muss grinsen als Fred und George mich auf Ron's erhellte Miene aufmerksam machen, als er das Essen sah. Ich schenke mir etwas Kürbissaft ein und unterhalte mich dann mit Hermine die ich schon aus dem Boot kenne. Ich wende mich wieder meinem Kürbissaft zu. Irgendetwas hat Fred da gerade rein geschmissen. Ich gucke zu ihm aber er guckt nur unschuldig in die Luft und Pfeift. Da hab ich eine Idee! Als er einen Moment unaufmerksam ist tausche ich meinen Becher mit seinem. Fred sagt:,, Lasst uns anstoßen! Auf Ron und Hope die beide in Gryffindor gelandet sind!" Und wir stoßen an.,, Spürst du etwas? Ist dir schwindelig oder schlecht? Zufälliger Weise?" Fragt George mich mit einem Grinsen auf den Lippen was ich nur zu gerne erwiderte als ich Fred's Gesicht sah.,, Mir nicht aber sieh dir mal deinen Zwilling an!" George bemerkte es auch und bekam sich vor Lachen kaum mehr ein als sich Fred's Gesicht lila und blau färbte.,, Na das funktioniert doch Klasse!" Meinte George. Als wir alle fertig sind bringen uns die Vertrauensschüler zum Gemeinschaftsraum. Ich stehe ganz vorne bei Percy und nerve und ärgere ihn ein bisschen, wie ich es immer tue. Irgendwann wird es mir dann doch zu dumm und ich sage nur noch:,, NERV, NERV, NERV, NERV, NERV, NERV, NERV!" Endlich sind wir beim Bild der fetten Dame angekommen und gehen in den Gemeinschaftsraum. WTF! Der ist total groß und vor allem rot! Ich liebe rot! Nach grün! Das leider die Farbe von Slytherin sein muss! Grrrrr....,, Wollen wir zusammen in den Schlafsaal gehen?" Fragt mich Hermine.,, Ja klar!" Sage ich und wir gehen gemeinsam hoch. Ich ziehe mir schnell meinen Schlafanzug an den ich total hasse weil:

    -Er ist flauschig
    -er ist rosa weiß
    -Es sind Einhörner drauf

    Und ich hasse so #RosarotPrinzssinenZeug!
    Ich könnte kotzen! Dabei hab ich mir den gar nicht eingepackt! Oh ich hasse euch Fred&George! Ich mach euch kalt! Muhahahah!,, OMG siehst du süß aus!" Quietscht Hermine.,, Grrrrr!" Mache ich nur.,, Dafür mache ich Fred und George kalt das schwör ich dir!" Grummel ich.,, Gute Nacht!",, Gute Nacht Hermine!" Sage ich und lasse mich in das Kissen fallen. Ich habe keinen Bock auf früh aufstehen und Unterricht morgen. Mit dem Gedanken schlafe ich ein.


    Tadaaaaaaaa

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.