Die Stadt des Todes (RPG)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Fragen - Erstellt von: Tatoru - Aktualisiert am: 2015-12-14 - Entwickelt am: - 5.157 mal aufgerufen

Wir leben in der Stadt Akuma. In dieser Stadt treiben sich Dämonen rum. Diese wurden vor 200 Jahren frei gelassen. (Zu dem später mehr)Die Dämonen haben einige Tode schon auf ihrer Kappe. Deswegen gibt es fast keiner Menschen mehr. eine kleine Gruppe Jugendlicher haben es sich zum Ziel gemacht die Stadt zu retten und die Dämone zu vernichten!

    1
    Hallo! Du bist ja ein überlebender. Herzlichen Glückwunsch das du es bis hier her geschafft hast. Ich bin Anna. Ich bin die "Anführerin" der Jugendlichen die, die Dämonen besiegen will und die Stadt wieder sicher zu machen.


    Steckbrief:
    Name: Anna (englische Aussprache)
    Alter: 18 ( Das Alter bitte nicht unter 16 oder über 20)
    Geburtstag: 31.11
    Charakter: Werdet ihr merken
    Aussehen: Hell braune Haare im Emo Look und dunkel braune Augen die schon fast schwarz sind
    Klamotten: immer anders aber immer 2 Silberketten und 3 Silberringe an jeder Hand
    Waffen: 2 Schnellschuss Pistolen und 1 Schwert
    Rang: Anführerin (= Es gibt noch 1 Vize, sonst gibt es keinen weiteren Ränge, also normale Mitglieder. Diese können aber zum Beispiel eine stärke in klauen oder verarzten haben)
    Mag: Blau/Schwarze Rosen, Musik, Regen, Schnee, Dunkelheit
    Mag nicht: Aufstände, Dämonen
    Familie: Wurden vor 13 Jahren von Dämonen getötet
    Vergangenheit: Will nicht darüber reden
    (Bitte genauso im Format wie dieser)

    Ich wette du willst mitmachen. Ok, dann sage ich dir mal die Regeln.

    1. Bitte kommt on!
    2. Auf die Anführer wird gehört!
    3. Beziehungen erlaubt!
    4. NICHT in den Mittelpunkt stellen!
    5. Keiner ist perfekt!
    6. Es wird höflich "Hallo" oder "Ciao" gesagt wen einer on kommt/off geht!
    7. KEINER wird ignoriert!
    8. KEINER ist mit den Leuten aus der Legende(die gleich kommt) verwand!
    9. Nehme nicht jeden an!
    10. Wer nervt darf erst recht nicht mitmachen!
    11. Kann ich im Moment keinen Stecki zufügen kann dieser nicht mitmachen. (Sorry!)

    Nun das sind die Regeln! Nun kommen wir zur der Legende.
    Legende:
    Eines Tages soll sich ein Dämon in eine junge Frau verliebt haben. Nach einiger Zeit bekamen sie 2 Brüder, die sie Ichiro und Kazuki nannten. Die Brüder wuchsen normal in der Menschenwelt auf, aber eins war an den beiden anderes. Sie waren Halb-Menschen und Halb-Dämonen. Der eine Bruder Ichiro hatte mehr menschliches Blut in sich, Kazuki mehr dämonisches, obwohl die beiden Zwillinge waren, waren sie doch so verschieden. Als der Rat der Dämonen raus fand das Fudo(Vater) mit der Menschen Frau Yuzuki(Mutter) Kinder zu Welt brachte, wurde er zum Tode bestraft, sowohl auch Yuzuki. Erst wurde Fudo umgebracht und dann Yuzuki. Fudo schloss mit letzter Kraft das Tor der Dämone und mit den letzten Worten gab Yuzuki, Ichiro und Kazuki zwei Amulette. Das eine strahle in einem Königsblau und das andere in einem Blutrot. Die Amulette waren die Schlüssel zur Dämonenwelt. Als die Brüder älter wurden (knapp 16) wurde Kazuki der das blutrote Amulett besaß und mehr Dämonenblut besessen. Er wollte unbedingt das Tor der Dämonen öffnen und Gott über diese kranke Welt werden. Aber für diesen Plan brauchte er das Amulett von Ichiro. Dieser gab es ihm aber nicht und so entsandt ein ewiger Kampf. Kazuki gelang trotzdem an das Amulett und öffnete das Tor. Seitdem sind die Amulette verschwunden und die Brüder brachten sich bei einem letzten Kampf um.

    Dies ist aber schon 200 Jahre her und die Amulette wurden immer noch nicht gefunden. Das heißt wir müssen sie finden und das Tor schließen!

    Aussehen der Stadt:
    Durch die Dämonen sind viele Dinge zerstört. Auto's liegen rum, Hochhäuser/Häuser haben eingeschlagene Fenster....etc. und der Himmel ist Blutrot(Wegen den Amulett vor Kazuki). Die Häuser sind in einem schwarzen Mantel gehüllt und in einem Haus ist alles zerstört, etc. .


    Ränge:
    Anführerin: Anna
    Vize: Damian
    Normal: Luna, Afuro, Harumi, Kirino, Miley, Ayumi, Bella, Miyu

    2
    Mitglieder:

    Name: Damian
    Alter: 19
    Geschlecht: M
    Geburtstag: 17.04
    Charakter: stur, launisch, frech, ruhig, still und undurchschaubar
    Aussehen: schwarze Haare die das linke Auge verdecken und dunkelblaue Augen, Narben auf rechter Wange, einen silbernen Ohrring am rechten Ohr, schlangen Tattoo am linken Oberarm
    Klamotten: oft schwarzes Shirt, schwarze Hose und ebenso schwarze Schuhe
    Waffen: Mehrere Wurfmesser, einen Dolch und verteidigt sich auch mit Fäusten und Füßen
    Rang: Vize
    Mag: Stille, Sport, Dunkelheit
    Mag nicht: wenn man ihn nervt und ärgert, Dämonen
    Familie&Vergangenheit: Mutter ist bei der Geburt seiner kleinen Schwester gestorben, Vater von einem Dämonen getötet ebenso wie seine kleine Schwester, deshalb will er Rache an ihnen nehmen

    Name: Luna aber die meisten nennen sie Red Rubin
    Alter: 17
    Geburtstag: 6.11 / Skorpion
    Charakter: sarkastisch, verschlossen aber freundlich, mysteriös, den Rest findet ihr raus
    Aussehen: glatte, mondscheinblonde Haare die unter einer Mütze versteckt werden, glänzende, rubinrote Augen (wegen einem Gendefekt, deswegen auch der Name^^), Narbe die sich über das rechte Auge zieht, sehr blass, sehr schlank, fast schon dürr, eher klein
    Klamotten: das ist meistens unterschiedlich, aber IMMER ein schwarzer Mantel und ein rotes Chiffonband um die Hüfte geschlungen.
    Waffen: Ein Hightech-Bogen, sowie mehrere kleinere Messer und ein Katana
    Rang: Normal
    Mag: Rennen, von Dach zu Dach springen und allgemein Sport
    Mag nicht: Dämonen, wenn man sie mit unnötigen Fragen durchbohrt (für sie sind alle Fragen so unnötig wie ein Sack voller Kartoffeln)
    Familie: Ihre Eltern hat sie nie kennengelernt, und ihr großer Bruder Wurde getötet
    Vergangenheit: Sie ist immer wieder allein umher gezogen und hat geklaut um zu Überleben. Außerdem wurde sie oft selbst für einen Dämon gehalten (wegen der roten Augen)

    Name: Afuro Terumi (wird Aphrodi genannt) (Junge)
    Alter: 16
    Geburtstag: 10.04
    Charakter (zu fremden): fies, scheint machtgierig, mag es andere zu deprimieren, zu selbstsicher
    Charakter (zu Freunden): nett, höflich, strategisch, sympathisch, würde sich für sie opfern
    Aussehen: lange blonde Haare die ihn bis zur Hüfte gehen, braune Augen die leicht ins rot übergehen
    Klamotten: trägt ein weissen Kimono der ihn bis zu den Knien geht und weisse Sandalen
    Waffen: ein Speer
    Rang: normal
    Mag: gewinnen, Freunde, nerven, kämpfen
    Mag nicht: Verlierer, Dämonen, zicken (XD)
    Familie: Eltern wurden von Dämonen getötet, Bruder ist verschwunden
    Vergangenheit: Als Afuro klein war starben seine Eltern, er lebte mit seinem kleinen Bruder Hiroto zusammen, dieser verschwand aber auf mysteriöse Weise, später wurde er von einem Mann namens Kira aufgenommen, doch dieser wurde auch getötet

    Name: Harumi Rebell
    Alter: 16
    Geburtstag: Unbekannt (erklärt sich noch bei Vergangenheit)
    Geschlecht: W
    Aussehen: Haselnuss braune, taillenlange Haare und grüne Augen
    Trägt: Ein rotes Top das an den Seiten aus schwarzen Netzen besteht, schwarze, an den Knien zerrissene Jeans, schwarze Jacke und weiße Schuhe
    Charakter: Werdet ihr merken
    Rang: Normal
    Waffen: Schmetterlingsschwerter mit blutroten Klingen und schwarzen Griffen und ein ganz schwarzes Krise
    Mag: Zeichnen, Stille und Sports allgemein, ebenso wie die Dunkelheit
    Mag nicht: Dämonen!, Laute und nervige Leute
    Familie: Kennt sie nicht
    Vergangenheit: Kann sich durch einen Unfall als sie 7 War an nichts mehr erinnern. Wusste nicht mehr wo sie lebt. Ist dann auf eigene Faust alleine aufgewachsen

    2. Chara von Afuro
    Name: Kirino Ranmaru
    Alter: 16
    Geburtstag: 28.12
    Geschlecht: m
    Aussehen: lange rosane Haare die in zwei tiefe Zöpfe gebunden sind, normal gros, hellblaue Augen, helle Haut
    Trägt: ein grünes Sporthemd, kurze graue Hose, Sportschuhe
    Charakter: elegant, meistens gute Laune, versucht immer anderen zu helfen
    Rang: normal
    Waffe: ein Katana
    mag: süßes, Freunde
    mag nicht: wenn Leute ihn für ein Mädchen halten, Dämonen
    Familie: Bruder: Midorikawa, Mutter: Goldie, Vater: Hakuryuu
    Vergangenheit: wurde von seiner Familie bei einer Dämonenattake getrennt und sucht sie überall obwohl er nicht weiß ob sie noch leben

    Name: Miley Red
    Alter: 17
    Geburtstag: 03.03.
    Geschlecht: W
    Aussehen: Lange braune Haare mit pinken/rötlichen Spitzen (gewellt), leicht rot-braune Augen, relativ klein, schlank, dunkel gebräunte Haut
    Trägt: weißes bauchfreies Top, dunkelblaue enge Jeans, schwarzen Gürtel mit Waffenhalterung, schwarze Stiefel mit Profil und rot-pinken Schnürsenkeln
    Charakter: Fröhlich, optimistisch, redet sehr viel
    Rang: Normal
    Waffe: Pistolen, Wurfmesser
    Mag: Klatsch&Tratsch, Musik, Trainieren
    Mag nicht: Wenn jmd sie süß nennt
    Familie: Großen Bruder Bill Red

    Name: Ayumi Shinozaki
    Alter: 18
    Geburtstag: 1.8/Steinbock
    Charakter: nett, freundlich, hilfsbereit, ruhig, humorvoll, misstrauisch,
    Aussehen: tiefschwarze, hüftlange, glatte Haare mit blauem Schimmer: blasse Haut: Sehr schmales Gesicht, kleine Nase, groß wirkende, tiefblaue Augen: 1.77 groß: ist sehr abgemagert und zierlich gebaut, wirkt von außen sehr zerbrechlich und schwach: knochig, schöne kurven
    Klamotten: schwarzes, bauchfreies Top, dunkelblaue Kapuzenjacke, schwarze Mütze mit grauweißen Sternen drauf, schwarze Nike Air, schwarze, zerrissene Jeans mit silbriger Stahlkette, trägt immer eine silbrige Halskette und hat eine große schwarzblaue Brille an
    Waffen: 2 schwarze Schnellschuss Pistolen, silbrige, leichte und dünne Katana mit blauen Verzierungen,
    Rang: Normal
    Mag: Feuer, Technik, kann sich gut in andere Sisteme hacken, spaß, treue Freunde
    Mag nicht: wenn man sie als schwach oder nutzlos bezeichnet
    Familie: Schwester: Yuka Shinozaki(12) und Naomi Shinozaki (16)
    Bruder: Yoshiki Shinozaki (22)
    Mutter: Akuma Shinozaki (35)
    Vater: Kannte sie nicht…
    Vergangenheit: Redet nicht viel darüber:
    Sie wurde bei einem Erdbeben von ihrer Mutter getrennt, sie und ihre drei Geschwister gingen zusammen los um ihre Mutter zu suchen, bei einem Angriff von Dämonen wurde ihre Schwester Naomi getötet und Yoshiki und Yuka wurden von Dämonen entführt, seit dem sucht Ayumi nach ihrer Familie

    Name: Bella Strong
    Alter: 18
    Geburtstag: 22.05
    Charakter: sympathisch, freundlich, aggressiv, verrückt, lustig, kein Typisches Mädchen, mutig, sehr stark, frech, listig, gerissen, wild, treu und rebellisch
    Aussehen: Schwarze, sehr lange, gelockte Haare mit dunkel roten Strähnchen. Groß und sportlich, aber weibliche Figur mit schönen Kurven. Augen sind immer Schwarz Geschminkt. Bauchnabel Piercing.
    Klamotten: Bauchfreie Tops in dunklen Farben. Zerrissene Jeans oder Hotpants, die immer mit einer Stahlkette umrandet sind. Schwarze Stiefel. Schwarze Lederjacke wo auf der Rückseite "Bella" drauf steht.
    Waffen: Fäuste und Knarren
    Rang: Normal
    Mag: Kämpfen, mit Kumpels abhängen, Trainieren, Sprüche bringen
    Mag nicht: Dämonen, Feiglinge, Langweiler
    Familie: Hatte nie eine
    Vergangenheit: War ein Straßenkind. Hat durch Dämonen ihren damaligen Freund verloren, und ist nie darüber hinweg gekommen. Hasst die Liebe

    Name: Miyu
    Alter: 16
    Geburtstag: 20.04.
    Charakter: temperamentvoll, mutig, etwas kühl
    Aussehen: pechschwarze, schulterlange Haare die sie meistens in einem Pferdeschwanz trägt, eisblaue Augen, klein, dünn
    Klamotten: schwarze, enge Jeans, schwarzes Top, Nikes, silberne Kreuzkette
    Waffen: Messer, Katana
    Rang: Mitglied
    Mag: Kämpfen, die Farbe Schwarz, Sport
    Mag nicht: Dämonen
    Familie: wurde von Dämonen getötet
    Vergangenheit: als sie eines Tages von der einem Ausflug kam, fand sie ihre Familie tot auf. Da das Haus zerstört wurde, musste sie von nun an auf der Straße leben. Dadurch wurde sie kühl und abweisend.

Kommentare Seite 18 von 18
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Miley ( 13866 )
Abgeschickt vor 530 Tagen
(hmmm xDDD)
*sehe Damian und atme erleichtert aus, bis ich die Dämonen sehe die sich auf ihn stürzen* *wütend einen Dämon mit zwei Messerstichen umbringen* ~ich muss zu ihm!~
Damian ( 32946 )
Abgeschickt vor 530 Tagen
(Neeeeee xD. Ok doch doch xD)
*sehe erschrocken zu* Miley.... *hauche leise ihren Namen, greife dann einen Dämon an und töte diesen schnell*
Miley ( 77686 )
Abgeschickt vor 530 Tagen
(beantwortet das deine frage?xD)
Miley ( 77686 )
Abgeschickt vor 530 Tagen
*sehe wie der erste Dämon Wiesel nimmt und ihn fressen will* *bin schneller und schieße dem Dämon in den Kopf* *Wiesel auffangen und mit ihm schnell eine Etage höher rennen* da will man einmal ausschlafen!!!*wütend*
Damian ( 45997 )
Abgeschickt vor 530 Tagen
*sehe das Haus von Miley* (is des mit den Dämonen jz der Traum oder real? xD)
Miley ( 77686 )
Abgeschickt vor 530 Tagen
*Dämonen verwüsten die Etage unter mir und ich wache schweißgebadet auf* [BEEP]!
Miyu ( 09647 )
Abgeschickt vor 530 Tagen
*laufe gelangweilt die Straße entlang und gucke mich um*
Damian ( 45997 )
Abgeschickt vor 530 Tagen
*Laufe durch die Straßen Und richtung in ihr Haus*
Miyu ( 09647 )
Abgeschickt vor 531 Tagen
*laufe die Straße entlang*
Damian ( 10002 )
Abgeschickt vor 531 Tagen
*wache auf und setzte mich auf* Ich muss zu Miley... *schleiche mich zu ihrem Haus und es is noch dunkel*
Miley ( 06646 )
Abgeschickt vor 531 Tagen
(bye Damian xD)
*ein Lied summend nach Hause gehen und dann nach endlosem Treppen steigen endlich in meiner Wohnung ankommen* *Türen verriegeln* hoffentlich bekommen wir keinen Dämonenbesuch *Wiesel kurz anlächeln*
*aufs Sofa legen und bald einschlafen*
*Wiesel hält besorgt Wache*
Damian ( 25247 )
Abgeschickt vor 531 Tagen
(Muss off. Ciao bis morgen Miley/Leute xD)
Damian ( 25247 )
Abgeschickt vor 531 Tagen
*schaue ihr nach* Und ich wollte keine Liebe mehr zeigen... *seufze lei[BEEP] Ich hab Hanna versprochen dass ich sie für immer lieben werde... *schmeiß mich aufs Sofa und denke an Miley*
Miley ( 06646 )
Abgeschickt vor 531 Tagen
Vertrau mir einfach *sanft lächeln und ihm einen Kuss auf die Wange geben* *von seinem Griff lösen und in der Dunkelheit verschwinden*
Damian ( 25247 )
Abgeschickt vor 531 Tagen
*hebe sie an der Hand fest* Miley nicht.... *schaue sie flehend an*
Miley ( 06646 )
Abgeschickt vor 531 Tagen
Ich schaffe das schon alleine *Pistolen nachladen* hab doch Wiesel der auf mich aufpasst *lächeln* bis..irgendwann dann *nach Wiesel schnipsen und mit ihm das Haus verlassen*
Damian ( 25247 )
Abgeschickt vor 531 Tagen
*nicke langsam* Ich komme mit, du solltest sicher ankommen und ich will mir nicht die Schuld geben wenn dir etwas passiert.... *schaue sie mit durchdringenden Blick an*
Miley ( 06646 )
Abgeschickt vor 531 Tagen
Danke *ein Kribbeln an meiner Wange bleibt* I-Ich sollte gehen
Damian ( 25247 )
Abgeschickt vor 531 Tagen
*gebe ihr die Munitionen* Bitte *streiche ihr kurz die Haarsträhne mit der ich gespielt habe ihr hinters Ohr und streife kurz ihre Wange dabei*
Miley ( 06646 )
Abgeschickt vor 531 Tagen
~ah genau die Munitionen~