Springe zu den Kommentaren

Kelly und ihre große Liebe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 241 Wörter - Erstellt von: Nani - Aktualisiert am: 2015-12-05 - Entwickelt am: - 820 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich werde mir viel Mühe geben eine schöne FF zu schreiben.

    1
    *Kellys Sicht: *

    "Oh nein, es ist Sonntag, ich muss mein neues Video bearbeiten! Das werde ich nie bis 13:00 schaffen!"sagte Ich zu mir selbst und schwang mich ziemlich verschlafen aus den Bett.Außerdem traf ich mich heute ja mit Melina! Also duschte ich schnell und machte mich ans Werk mein Video zu bearbeiten.Dann postete ich kurz ein Bild auf Instagram und schrieb:"Sorry Leute aber das Video wird erst um 14:00 online kommen! 💕" und bearbeitete das Video.Ich lud es dann um 13:50 hoch.Danach lief ich zu meinem Kleiderschrank.Was sollte ich nur zu dem Treffen mit Melina anziehen? Ich entschied mich für eine gemütliche und schöne Jeans, einen roten Pulli und meine braunen Herbststiefel, dann machte ich mich auf den Weg zu dem Treffen mit Melina.......

    Fortsetzung folgt! Wie findet ihr die? Das erste Kapitel ist halt ziemlich langweilig...Aber ich habe eine gute Idee und hoffe das sie euch auch gefallen wird💕Bis bald ✌️🙌

Kommentare (1)

autorenew

vava (46572)
vor 465 Tagen
LANGWEILIG! wer stimmt mir zu?