Fairy Tail - Zerefs Schwester Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 770 Wörter - Erstellt von: Mausi12xD - Aktualisiert am: 2015-12-05 - Entwickelt am: - 713 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    (Lucy's Sicht)

    Natsu, Happy, Gray, Erza, Wendy, Charla und ich waren gerade auf einen Auftrag unterwegs.Wir sollten sechs Diebe einfangen und die Sachen zurück bringen.Wir gingen gerade durch ein Wald zur einer Stadt dort sollten sich die Diebe aufhalten.Zwei Stunden vergingen und wir kamen endlich in der Stadt an.Wir haben uns geeinigt.Ich gehe mit Wendy und Charla, Natsu und Happy gehen und Erza geht alleine und Gray auch.

    (Leona's Sicht)
    Ich bin gerade auf gestanden da hörte ich wie welche Stimmen draußen ganze Zeit über die sechs Diebe reden.Ich stand auf und ging zuerst Duschen danach in die Küche um was zu essen.Ich hab etwas Zeitung gelesen und habe ein Artikel gelesen über mein Bruder Zeref.*Der böse Zeref hat wieder eine Stadt mit seinen Dämonen zerstört es gabt leider keine überlebenden*.Mir kommen die Tränen und ich dachte nur ''Wieso Bruder.Wieso machst du so was!''Ich schrie ''Wieso bin ich Zeref's Schwester!'' Als ich fertig mit essen war setzte ich mich auf das Sofa als es an meiner Tür klopfte.Ich hab die Tür aufgemacht und da stand meine Vermieterin sie sagte ''Raus hier!''Sie hat wohl gehört wie ich geschrien habe das Zeref mein Bruder ist.Die Vermieterin hat mich eiskalt raus geworfen.Sie hat noch geschrien ''Komm nie wieder!''

    (Gray's Sicht)

    Ich ging eine lange Straße entlang als ich hörte wie viele Leute über Zeref reden das er wieder ein Stadt zerstört hat.Auf einmal hörte ich ''Wusstest du das Zeref eine Schwester hat'' Ich hab nicht gewusste das Zeref eine Schwester hat.Sie muss wohl auch böse sein.Ich sollte aufhören darüber nach zu denken und mich auf meinen Auftrag konzentrieren.Also wo könnten die sechs Diebe nur sein.Ich ging zu einem Mann und zwei Kinder und fragte ob sie vielleicht die 6 Diebe gesehen haben.Sie sagten ''Die Diebe könnten da irgendwo sein.'' Ich bedankte mich und ging den weg den der Mann mir gesagte hatte.Eine halbe Stunde sah ich ein Mädchen mit schönen langen schwarzen Haaren die aus der Wohnung geschmissen wurde und die Frau noch lauft schrie ''Komm nie wieder!''

    2
    (Leona's Sicht)
    Als die Tür vor mir zu ging hatte ich angefangen zu weinen.Ich redete zu mir leise ''Wieso bin ich Zerefs Schwester! Wieso?''Fünf Minuten später sah ich ein jungen Mann mit schwarz-blauen Haaren der auf mich zu kam.Ich stand auf und rannte schnell weg damit er mich nicht weinen sah.Ich rannte paar Meter nach vorne und ging dann in eine kleine Gase.Als auf einmal 6 Männer raus kamen.Das waren die 6 Diebe.Sie sagten ''Du! Bist du nicht Zerefs Schwester''Ihr wisst es auch sagte ich? Die 6 Männer kamen näher.
    ''WEGEN DEIN BRUDER MUSSTEN WIR UNSERE STADT VERLASSEN!''schreiten sie mich an.Sie packten mich am Arm und drückten mich an die Wand.Ich sagte:''Ich kann nichts dafür das mein Bruder so ist!''Ein Mann schreit:''Unsinn!'' Ein anderer schrie noch ''Deswegen werden wir dich umbringen!''Ich konnte mich nicht mehr bewegen da sie mich noch gefesselt haben und ich auf Knien stand.Als ich eine Stimme hörte ''LASST SIE LOS IHR BLÖDMÄNNER!''

    (Gray's Sicht)

    Das Mädchen mit den schönen Langen Schwarzen Haaren rannte schnell weg als sie mich bemerkt hatte.*Komisch*dachte ich.Ich ging ein paar Gasen und hörte von einem Mann schrieben.''Unsinn!''Ich stellte mich an die Wand und guckte was los ist.Da war das Mädchen mit dem schwarzen langen Haaren sie war gefesselt und auf den Knien.Das schrie er der andere Mann ''Deswegen werden wir dich umbringen!''Ich ging in die Gase und schrie ''LASST SIE LOS IHR BLÖDMÄNNER!''

    3
    Was ist wohl als nächstes passiert? Findet es im nächsten Teil heraus

    Entschuldigung das der Teil so kurz ist:/ Die Schule:/ Also wie gesagt Entschuldigt:/

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Ally ( 3.114 )
Abgeschickt vor 272 Tagen
Bitte du musst unbedingt weiter schreiben.
Anni ( 5.244 )
Abgeschickt vor 382 Tagen
Schreib bitte weiter ♥
misaki D. Mira ( 24.31 )
Abgeschickt vor 389 Tagen
woow meine neue lieblings ff auch wenn sie gerade angefangen hat❤️😍
Mausi12xD ( 9.131 )
Abgeschickt vor 413 Tagen
Ein paar Fehler naja ist eben so nicht schlimm :)