Warrior Cats - Der Wissenstest

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Zugolu - Entwickelt am: - 1.525 mal aufgerufen

Für alle Fans für Warrior Cats! Testet hier euer Wissen

  • 1/10
    Wer tötete Rotschweif?
    Wer tötete Rotschweif?
article
1448993446
Warrior Cats - Der Wissenstest
Warrior Cats - Der Wissenstest
Für alle Fans für Warrior Cats! Testet hier euer Wissen
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1448993446/Warrior-Cats-Der-Wissenstest
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1448993446_1.jpg
2015-12-01
1461M
Warrior Cats

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Lilienherz/ donnerclan! ( 76245 )
Abgeschickt vor 346 Tagen
Warrior cats ist so cool! Ich hab alle Bücher. Hoffentlich gibt es noch eine sechste Staffel
Sonnenpfote ( von: Sonnenpfote )
Abgeschickt vor 365 Tagen
Häherfeder und nicht Häherschwinge-.-

Außerdem ist Sol ein Einzelläufer und kein Streuner
Taubenflug123 ( 04740 )
Abgeschickt vor 372 Tagen
Sol ist ein Einzelläufer der versucht den DonnerClan vom Gesetz der Krieger abzubringen. Er schafft es aber nicht, weil Löwenpfote, Häherpfote und Distelpfote in daran hindern. Danach bringt er den SchattenClan vom Gesetz der Krieger ab, und wird verbannt. Als Aschenpelz getötet wird, wird er vom DonnerClan verdächtigt und Feuerstern schickt eine Patroille los um ihn zu suchen und zu bestrafen. Als sie ihn finden lebt er in einen heruntergekommenen Gebäude- mit Charly. Als die Clankatzen Sol mitnehmen wollen, glaubt Charly fest an seine Unschuld und besteht darauf mit zu kommen. Es wird bewiesen das Sol Aschenpelz nicht getötet hat. Daraufhin verlässt Sol die Clans doch Charly wird Ältester und bleibt im Clan. Später (In *Der verschollene Krieger*) kommt Sol zurück, schmiedet aber ein komplott mit einigen WindClan Katzen, um den DonnerClan anzugreifen. (Mehr weiß ich auch nicht über Sol, Sorry! Aber das war ja auch schon ziemlich viel
Sonnenherz ( 38517 )
Abgeschickt vor 482 Tagen
Sol ist ein Einzelläufer und kein Streuner!!!
Herbstmond ( 53713 )
Abgeschickt vor 502 Tagen
N`bisschen einfach aber gut. Krähenfeder hat aber mehrere Junge ausser Windpelz, Distelblatt, Löwenglut und Häherfeder und Tui Sutherland ist auch noch eine Autorin von Warrior Cats.
Sandsturm ( 82312 )
Abgeschickt vor 507 Tagen
Ich habe 7 von10 richtig beantworten.Wer ist eigentlich sol?
Sandsturm ( 82312 )
Abgeschickt vor 507 Tagen
Toller Test voll cool aber auch schon einfach.
Ph%uFFFDnixstern ( 09261 )
Abgeschickt vor 528 Tagen
Was ist der unterschied zwischen einzelläufer und streuner?
Simiku ( 26056 )
Abgeschickt vor 540 Tagen
9/10 Fragen, sehr schönes Quiz! ^u^