Die magische Welt Aquila (RPG)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: Luna White - Aktualisiert am: 2015-12-11 - Entwickelt am: - 550 mal aufgerufen

Herzlich willkommen in Aquila!
Aquila ist ein verborgenes Königreich, in dem alle möglichen Geschöpfe leben.
Möchtest du auch ein Teil dieser einmaligen, und absolut fantastischen Welt werden?
Dann heiße ich dich willkommen!
Doch sei gewarnt:
Momentan passieren allerlei merkwürdige Dinge, also sei auf der Hut!

    1
    Na, hab ich dich in unsere Welt gelockt?
    Sei gegrüßt Fremder!
    Na dann werde ich dir mal etwas über unsere Welt erzählen!

    Die Welt ist in zwei Kaiserreiche aufgeteilt:

    Das Kaiserreich der Magier 'Ryun', und das Kaiserreich der Elfen und Menschen, 'Argent'. Die beiden Kaiserreiche hegen Frieden, aber werden seit den seltsamen Vorfällen immer misstrauischer...
    Na ja egal, machen wir weiter.
    Das Grenzgebiet zwischen den Kaiserreichen ist eine unendlich tiefe Schlucht. Und es gibt ein neutrales Handelgebiet, das zum unabhängigen Fürstentum erklärt wurde.
    Das Kaiserreich Argent besteht aus zwei verschiedenen Städten: Oren und Alcuris
    Das Kaiserreich Ryun besteht ebenfalls aus zwei Städten: Peylon und Way
    Die Gebiete in Peylon:

    Das tiefe Tal: Dort leben die Magier
    Der unendliche Wasserfall: ein wunderschöner, glasklarer Wasserfall.
    Der See: sehr schön und niemals dreckig
    Der dunkle Wald: Ein Wald, den nie jemand betritt. Dort leben fürchterliche Ungeheuer
    Vysermia: Ein hübsches und großes Tal mit einem Fluss und einem Wald. Dort liegt das Zaubereiinternat Maiores (darüber werde ich später berichten)

    Maiores (Zaubereiinternat) Das mit Abstand schönste und größte Internat in Aquilia (das einzigste). Dort werden Magier, Menschen und Elfen gelehrt, die vielseitige Magie zu kontrollieren und anzuwenden (die Menschen lernen erstmal normale Fächer, genaue Beschreibung später)

    Die Gebiete in Way:

    Der dunkle Fluss: Ein 'Todesfluss' der jeden der darin badet in den Tod stürzt
    Die Lichtung: Ein wunderschönes Gebiet im Wald.
    Der Wald: Ein sehr schöner Wald in dem seltene und magische Tiere leben
    Der graue Hügel: Dort leben die Magier
    Resivy: (jemandem aufgefallen?) Beherbergt eine ganz normale Magierschule (nicht Maiores)

    Die Gebiete Alcuris und Oren:

    Die Stadt der Menschen: Dort leben die Menschen und der König
    Der Wald der Elfen: Dort leben die Elfen
    Die magische Grotte: Eine Grotte die magische Edelsteine beherbergt
    Greysaind (in Alcuris Faindgraph): Dort liegt eine Menschenschule
    + Alcuris hat noch ein Tal, ein bisschen mehr Gebäude und einen langen Fluss.

    2
    Die Steckbriefvorlage:

    Name:
    Vorname:
    Spitzname: (wie der Chara von allen genannt wird)
    Geschlecht: (männlich, weiblich, Neutrum...^^)
    Alter: (ja eben Alter^^)
    Herkunft: (wo der Chara geboren wurde)
    jetziger Wohnort: (wo der Chara jetzt gerade wohnt)
    Rasse: (Elfe, Mensch, Magier oder was anderes)
    Position: (Baby, Kind, Schüler, Student, Erwachsener (welcher Beruf), alte/r Mann/Frau, Greis)
    AUSSEHEN:
    Haare: (fein, glatt, voll, dick, gewellt, lockig usw. und Farbe)
    Haut: (weiß, aschfahl, fahl, sehr blass, blass, rosig, gebräunt, usw.)
    Augen: (groß, normal, klein usw. und Farbe)
    Nase: (schmal, breit, knubbelig usw.)
    Mund: (schmal, breit, voll usw.)
    Statur: (dürr, mager, hager, dünn, zierlich, gerstenschlank, schlank, normal, kräftig, mollig, dicker, fett, usw.)
    Besonderheiten: (Narbe, Sommersprossen oder so...)
    KLEIDUNG: (nur das was der Chara wirklich anhat, muss nicht zu allen was geschrieben sein)
    Oberteil:
    Rock/Hose
    Kleid:
    Schuhe:
    Accessoires:
    Anderes:
    PERSÖNLICHKEIT:
    Wie wirkt der Chara auf andere?: (wie er auf eine außenstehende Person wirkt)
    Wie ist er wirklich?: (wie er in sich selbst ist, kann auch gleich sein)
    Stärken: (was der Chara gut kann)
    Schwächen: (was der Chara nicht kann)
    Vorlieben: (was der Chara mag)
    Abneigungen: (was der Chara hasst)
    Hobbys: (was der Chara in seiner Freizeit macht)

    3
    Das RPG spielt hauptsächlich in Maiores, aber dort haben wir auch Missionen in anderen Städten, ihr müsst also nicht ein Schüler/Lehrer sein^^

    Positionen:

    Menschen:

    König:
    Königin:
    Prinz:
    Prinzessin:
    Fürst:
    Fürstin
    Tochter eines Fürsten
    Sohn eines Fürsten
    Wächter:
    Spion:
    Beschützer:
    Krieger:
    Bäcker:
    Schmied:
    Verkäufer:
    Auftragsdieb: Zyria Goljak
    Menschen:
    Händler:
    Bauer:
    Schüler:
    Student:
    Kind:
    Baby

    Elfen:

    Herrscher/in:
    Heiler/in
    Prashian:
    Elan:
    Elfen:
    Spion:
    Master:
    Lehrling:
    Kind:
    Baby:

    Magier:

    Herrscher:
    Elementarier:
    Stellarier:
    Magier:
    Zauberer:
    Student::
    Schüler: Luna White, Lily Silver, Faan Laufeyson
    Kind:
    Baby:

    4
    Mein Steckbrief: Name: White Vorname: Luna Spitzname: Moony Geschlecht: weiblich Alter: 14 Herkunft: Peylon Jetziger Wohnort: Maiores Rasse: Magierin
    Mein Steckbrief:

    Name: White
    Vorname: Luna
    Spitzname: Moony
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 14
    Herkunft: Peylon
    Jetziger Wohnort: Maiores
    Rasse: Magierin (Beherrscht das Prinzip Kishotenketsu)
    Position: Schülerin
    AUSSEHEN
    Haare: brustlange, blonde Haare mit leicht saphirblauen Strähnen
    Haut: fahl, pfirsichzart
    Augen: riesig wirkend, türkis-blau
    Nase: kleine Stupsnase
    Mund: sehr schmal
    Statur: sehr schlank, fast schon dürr (ich finde das dünn eine Beleidigung ist, genauso wie dick)
    eher klein
    Besonderheiten: Narbe die sich über ihr rechtes Auge zieht
    KLEIDUNG
    Oberteil: Immer unterschiedlich
    Rock/Hose: Unterschiedlich
    Kleid: Unterschiedlich
    Schuhe: Hellbraune Boots
    Accessoires: Medaillon mit einem schimmernden Saphir in der Mitte
    Anderes: Trägt meistens Handstulpen oder normale Stulpen
    PERSÖNLICHKEIT
    Wie wirkt der Chara auf andere: fröhlich, freundlich, sarkastisch, immer gut gelaunt, eigensinnig, tierlieb
    Wie ist er wirklich: naiv, manchmal schüchtern, stur, freundlich, tierlieb, pessimistisch
    Stärken: anderen helfen, singen, zaubern, zeichnen
    Schwächen: Kochen, Backen, reiten
    Vorlieben: Tiere, vor allem Katzen, singen
    Abneigungen: Ungeziefer
    Hobbys: Singen, zeichnen, lernen, mit Freunden zusammen sein

    5
    ZYRIA: Name: Golijak Vorname: Zyria Spitzname: Zyria Geschlecht: W Alter: 19 Herkunft: Oren Jetziger Wohnort: Oren Rasse: Mensch Position: Auftragsdie
    ZYRIA:

    Name: Golijak
    Vorname: Zyria
    Spitzname: Zyria
    Geschlecht: W
    Alter: 19
    Herkunft: Oren
    Jetziger Wohnort: Oren
    Rasse: Mensch
    Position: Auftragsdiebin
    AUSSEHEN
    Haare: rot-schwarze, zerzauste Haare
    Haut: blass
    Augen: große, grüne Augen
    Nase: dünn
    Mund: schmal
    Statur: dünn und hager
    Besonderheiten: schmale Narbe über dem linken Auge
    PERSÖNLICHKEIT:
    Wie wirkt der Chara auf andere: geheimnisvoll, eisern, einsam, frech
    Wie ist er wirklich: frech, geheimnisvoll
    Stärken: rennen, stehlen, klettern
    Schwächen: Leuten vertrauen
    Vorlieben: Wind
    Abneigungen: Reiche Menschen
    Hobbys: Messer werfen, Bogenschießen

    6
    FAAN: Name: Laufeyson Vorname: Faan Spitzname: Manchmal Lügenherrin, manchmal Seidenzunge und manchmal schlicht Faan Geschlecht: weiblich Alter: 15 H
    FAAN:

    Name: Laufeyson
    Vorname: Faan
    Spitzname: Manchmal Lügenherrin, manchmal Seidenzunge und manchmal schlicht Faan
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15
    Herkunft: Asgard
    Jetziger Wohnort: Maiores
    Rasse: Halbgöttin, Tochter Loki Laufeysons, man könnte mich allerdings auch stupf als Magierin abstempeln
    AUSSEHEN
    Haare: kurzes, verstrubbeltes, volles schwarzes Haar mit grünen Strähnen
    Haut: ungesund blass, weich
    Augen: groß, grün
    Nase: schmal, klein
    Mund: schmal, rosarot, Piercing rechts an der Unterlippe
    Statur: mager, fast schon ungesund, ohne meine wenigen Muskeln wäre ich nur ein Strich in der Landschaft, normalgroß
    Besonderheiten: Narbe in Form eines Blitzes über dem rechten Auge (hab ich von einem 'kleinen Streit' mit Onkel Thor...)
    KLEIDUNG:
    Schuhe: bequeme Halbschuhe
    Accessoires: goldenes Bettelarmband
    Anderes: asische Rüstung mit einem Ziegenheim, ähnlich dem Lokis, nur das bei mir die Hörner etwas kleiner sind
    PERSÖNLICHKEIT
    Wie wirkt der Chara auf andere: kühl, stark, cool, frech, klug, witzig
    Wie ist er wirklich: verletzt, verzweifelt, matt, gebrochen, dunkel, tot...
    Stärken: lügen, manipulieren, anderen etwas vorspielen, tricksen, die Lügen anderer durchschauen, Trugbilder erschaffen, Kampf mit Magie, Kampf mit Dolchen
    Schwächen: meine wahren Gefühle zeigen, Fehler eingestehen, wenn ich dadurch enttäusche
    Vorlieben: schlafen, Schokolade, Gewitter
    Abneigungen: Dad, mein Leben
    FAMILIÄRE VERHÄLTNISSE:
    Vater: Loki Laufeyson-eher schlechtes Verhältnis da er meine Zwillingsschwester immer bevorzugt
    Mutter: weiß ich nicht, aber meine Stiefmutter ist Sigyn-normales Verhältnis da sich mich vor Dad verteidigt aber trotzdem nicht meine echt Mutter ist
    Schwester: Keel-früher gutes Verhältnis, doch jetzt schlecht, da sie immer bevorzugt wird

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Erik ( 41059 )
Abgeschickt vor 379 Tagen
(Kann man hier noch beitreten?)
Stella ( 68775 )
Abgeschickt vor 446 Tagen
Name: Starlight
Vorname: Amanda Stella
Spitznamen: wird von allen ausser ihren Eltern Stella gennant da sie den Namen Amanda hasst.
Geschlecht : Weiblich
Alter : 14
Herkunft: Ich wohnte schon immer im Palast
Jetztiger Wohnort: immer noch gleich
Rasse: Mensch
Position : Prinzessin
AUSSEHEN
Haare: braun mit goldenem schimmer ,buschig und lockig , halblang
Haut: leicht gebräunt
Augen: Eisblau, schaue immer ein bisschen überheblich
Nase: Stupsnase
Mund: immer leicht schmollend , rosa schimmer, eher schmal
Statur: zierlich, zerbrechlich
Besonderheiten: Grübchen wenn ich lächle ( was selten vorkommt )
KLEIDUNG
Schuhe: rote Converse
Accessoires: Kleine Federohrringe, Kette mit einem Bild drin. ( von was weiss niemand)
Anderes: Blaues Sommerkleid dass ich hasse. Aber ich muss es anziehen.
PERSÖNLICHKEIT
Wie wirkt der Chara auf andere: Unnahbar, zickig, arrogant,
Luna ( 72600 )
Abgeschickt vor 458 Tagen
(Sooooryyy, hatte Mathe Klassenarbeit und konnte es nicht machen...)
Zyria ( 84176 )
Abgeschickt vor 461 Tagen
(Willst du das jetzt noch machen oder nicht?)
Zyria ( 31275 )
Abgeschickt vor 467 Tagen
(Okay ich warte).
Luna ( 52063 )
Abgeschickt vor 470 Tagen
(Oh, trag ich noch ein okay?)
Zyria ( 07511 )
Abgeschickt vor 471 Tagen
(Ähm irgendwie fehlt bei mir die Kleidung oben)
Zyria ( 90639 )
Abgeschickt vor 474 Tagen
Okay ich bin gespannt:)
Luna ( 43378 )
Abgeschickt vor 474 Tagen
Also bei euch mache ich Manga-Bilder, weil man bei den richtigen nur bekloppte und ekelhafte (ihr wisst was ich meine) Bilder findet. Bei dir hab ich ein Bild das etwas anders ist, also keine rot-schwarzen Haare, sondern nur schwarze Haare, du wirst es ja schon sehen. Wenn ich ein anderes Bild nehmen soll sag's mir okay?)
Zyria ( 90639 )
Abgeschickt vor 474 Tagen
(Ja unbedingt! Wäre schön :) )
Luna ( 43378 )
Abgeschickt vor 474 Tagen
(Also ich werde zu jedem Steckbrief ein eigenes Kapitel machen mit Bild. Ist das okay?)
Zyria ( 90639 )
Abgeschickt vor 474 Tagen
(Sehr schön! Freut mich^^)
Luna ( 43378 )
Abgeschickt vor 474 Tagen
(Nehm euch mit dazu, ihr könnt alle mitmachen)
Faan ( 09402 )
Abgeschickt vor 474 Tagen
Achso, ich hab Hobbys vergessen: Klavier spielen, singen, zeichnen, Kampf- und Magietraining
Faan ( 68775 )
Abgeschickt vor 474 Tagen
Name: Laufeyson
Vorname: Faan
Spitzname: Manchmal Lügenherrin, manchmal Seidezunge und manchmal schlicht Faan
Geschlecht: weiblich
Alter: 15
Herkunft: Asgard
jetziger Wohnort: Maiores
Rasse: Halbgöttin, Tochter Loki Laufeysons, man könnte mich allerdings auch stumpf als Magierin abstempeln
Position: Schülerin
AUSSEHEN:
Haare: kurzes, verstrubbeltes, volles, schwarzes Haar mit grünen Strähnen
Haut: ungesund blass, weich
Augen: groß, grün
Nase: schmal, klein
Mund: schmal, rosarot, Piercing rechts an der Unterlippe
Statur: mager, fast schon ungesund, ohne meine wenigen Muskeln wäre ich nur ein Strich in der Landschaft, normalgroß
Besonderheiten: Narbe in der Form eines Blitzes quer über dem rechten auge, die blau schimmert (Ich habe sie von einem 'kleinen Streit' mit Onkel Thor...)
KLEIDUNG:
Schuhe: bequeme Halbschuhe
Accessoires: goldenes Bettelarmband
Anderes: asis
Zyria ( 68775 )
Abgeschickt vor 475 Tagen
Name: Goljak
Vorname: Zyria
Spitzname: Zyria (von engen Freunden Zy)
Geschlecht: weiblich
Alter: 19
Herkunft: Oren
jetziger Wohnort: Oren
Rasse: Mensch
Position: Beruf: Auftragsdiebin
AUSSEHEN:
Haare: rot-schwarze zerzauste Haare
Haut: blass
Augen: große grüne Augen
Nase: dünn
Mund: schmal
Statur: dünn und hager
Besonderheiten: Schmale Narbe über dem linken Auge
KLEIDUNG:
Oberteil: schwarz
Rock/Hose: schwarz
Kleid:
Schuhe: schwarze Stiefel mit einer Schnalle
Accessoires: Amulett mit einem roten Stein
Anderes: trage IMMER einen schwarzen bodenlangen Umhang
PERSÖNLICHKEIT:
Wie wirkt der Chara auf andere?: geheimnisvoll, eisern, einsam, frech
Wie ist er wirklich?: frech, geheimnisvoll
Stärken: stehlen, rennen, klettern
Schwächen: Leuten vertrauen
Vorlieben: Wind
Abneigungen: Reiche Menschen
Hobbys: Messerwerfen, Boge
Luna ( 10423 )
Abgeschickt vor 478 Tagen
Wenn noch andere dazukommen
LG Luna
Luna ( 10423 )
Abgeschickt vor 478 Tagen
@Lily: Kannst du nach den Weihnachtsferien? Dann will ich nämlich mit RPG anfangen.
Luna ( 78730 )
Abgeschickt vor 478 Tagen
Klar, natürlich kannst du!
LG Luna
Lily ( 78730 )
Abgeschickt vor 478 Tagen
Kann ich Lunas Freundin sein?