One Piece neben-Story 28

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.002 Wörter - Erstellt von: Amaliane - Aktualisiert am: 2015-12-05 - Entwickelt am: - 960 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Er fing an zu stottern: „A...also weil…“ Plötzlich platze Ace in den Raum. „Yuki komm, Shanks und Vater wollen was mit dir besprechen.“, sc
    Er fing an zu stottern: „A...also weil…“

    Plötzlich platze Ace in den Raum. „Yuki komm, Shanks und Vater wollen was mit dir besprechen.“, schrie er mich fast an und bevor ich auch nur etwas sagen konnte hatte er mich am Handgelenk gepackt und hinter sich hergezogen. Verdammt dabei wollte ich doch seine Antwort höheren, Ace war wirklich genau so schlimm wie Ruffy der zerstörte auch immer irgendwelche total coolen, traurigen oder merkwürdigen Situationen.
    Ich versuchte mir den Weg zu merken doch wegen der Geschwindigkeit und den ganzen kurven würde das wohl nichts werden. Genervt stieß ich die Luft aus während ich mich immer noch von Ace mitschleifen ließ. Egal dann musste Ace mich eben später zurückbringen. „Sag mal was haben du und Ruffy eigentlich alles schon erlebt?“, fragte Ace mich plötzlich. Ich sah ihn an, er sah mich über die Schulter an. „Ne Menge…da war zum Beispiel…“, ich stockte. Ace, welcher mich nun fragend ansah, lief mit mir in einer irren Geschwindigkeit auf die Tür zu. Um dies noch schlimmer zu machen war diese auch noch zu! „Ace halt an!“, schrie ich panisch. Ace sah mich nur noch fragender an bevor er seinen Blick nach vorne wand. Doch zu spät, schon krachte ich und Ace gegen die Wand doch anstatt uns standzuhalten gab diese nach und wir flogen in hohem Bogen weiter.
    Ich sah viele Fragende und entsetzte Gesichter, Ace hatte mich in der Luft auch Losgelassen. Ich sehe die Reling unter uns und schon beginnt der fall Richtung Wasseroberfläche. Komm schon konzentrier dich Yuki. Ich spüre wie sich meine Beine verändern und schon durchbreche ich die Eiskalte Wasseroberfläche.
    Langsam öffne ich meine Augen und fasste mir an den Hals. Als ich die Drei dünnen Narbenähnlichen Striche spüre Atme ich erleichtert aus. Ich hatte es gerade noch rechtzeitig verwandeln können, doch schon jetzt spüre ich wie diese Verwandlung meine Kraft in einer Irren Geschwindigkeit verbraucht ich, musste mich beeilen. Ich sah mich um doch wie jedes Mal bleibt mein Blick für ein paar Sekunden blieb mein Blick an meinem silbernen Langen Fischschwanz hängen. Früher hatte ich Silber langweilig gefunden doch nun fand ich es wunderschön. Mein Blick viel auf einen Orangenen Punkt. Schnell schlug ich mit meinem Fischschwanz und bewegte mich wie ein Pfeil durchs Wasser. Als ich bei Ace an kahm packte ich in unter den Armen und zog in Richtung Wasseroberfläche.
    Als ich die Wasseroberfläche durchbrach sprang neben mir anscheinend gerade jemand ins Wasser denn ich bekam einen großen Schwall Wasser ins Gesicht obwohl das Meer still dalag. Ich sah in die Richtung wo das etwas gerade ins Wasser eingetaucht war. Zuerst sah ich Hellbraune Haare die demjenigen wirr ins Gesicht hingen. „Thatch!“, rief ich erleichtert aus. Er sah mich überrascht an bevor er lächelte und neben mich schwamm um mir den Bewusstlosen Ace abzunehmen.
    Ich war erleichtert als mir Ace Gewicht abgenommen wurde. Knapp neben uns viel auch schon eine Strickleiter ins Wasser. Thatch machte eine Bewegung die mir zeigen sollte dass ich zuerst raufklettern konnte. Dankbar nickte ich und schwamm Richtung Leiter. Ich griff die erste Sprosse und Konzentrierte mich. Ich spürte wie die die Flosse wieder verschwand. Schnell zog ich mich die ersten Sprossen hoch bis ich meine Füße auf diesen absetzen konnte. Flink kletterte ich die Strickleiter hoch. Oben wollte ich mich gerade über die Reling schwingen, was sicher mit einer ungewollten Begegnung mit dem Deck geendet hätte, doch eine Hand schob sich in mein Blickfeld. Schnell ergriff ich diese und schon wurde ich über die Reling gezogen. Als meine nackten Füße dass Deck berührte wäre ich fast hingefallen hätte mich mein Helfer nicht aufgefangen. Vorsichtig wurde ich auf die Beine gestellt. Ich sah nach oben und in das Gesicht von Vista. Ich hatte in vorhin beim Essen schon gesehen und kannte ihn von einem Steckbrief der mir mal bei Zorro aufgefallen war. Er hatte mir erzählt dass er auch ein Klasse Schwertkämpfer war und er unbedingt mal gegen ihn antreten wolle. Ich lächelte „Danke“, bedankte ich mich woraufhin er ab wank und sagte: „Kein Problem“
    Shanks kam Panisch angerannt und stieß Vista einfach beiseite. Vor mir blieb er stehen bevor er mich an den Schultern packte und anfing mich zu Schütteln während er mich fragte, oder wohl eher anbrüllte: „GEHT ES DIR GUT?“ Ich konnte nicht antworten da ich immer noch geschüttelt wurde. Mir wurde schon ganz schwindelig als mich Ben und Yasopp plötzlich aus Shanks Schüttelattacke befreiten indem Ben Shanks ein wenig wegschob und beruhigend auf ihn einredete während Yasopp aufpasste dass ich nicht umkippte. Shanks beruhigte sich einfach nicht bis Lou ihm eine mit einer Fleischkeule überzog und er zu Boden sank. Neben mir kam ein erschöpfter Thatch auf dem Deck an und sank neben mir auf den Boden während er Ace ablegte. „Er hat zu viel Wasser Geschluckt.“, sagte er noch völlig außer Atem. Ich Kniete mich hin schob den völlig verdutzten Thatch beiseite, doch anstatt Mund zu Mund Beatmung zu machen hob ich meine Fäuste und Schlug Ace einmal mit voller Wucht in den Bauch. Ace richtete sich auf und spuckte Shanks, der sich gerade wieder aufrichtete, dass ganze Wasser ins Gesicht. Ace sah mich entsetzt an bevor er die Luft ausstieß.

    „Sorry für das über Bord gehen.“, sagte er und grinste mich an.

article
1448975087
One Piece neben-Story 28
One Piece neben-Story 28
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1448975087/One-Piece-neben-Story-28
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1448975087_1.jpg
2015-12-01
407B
One Piece

Kommentare Seite 3 von 3
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Amaliane ( 95160 )
Abgeschickt vor 294 Tagen
Ja Law es geht noch weiter ich habe aber zurzeit meine Mündlichen Prüfungen weshalb ich noch nicht weiterschreiben kann.
Law ( 51916 )
Abgeschickt vor 302 Tagen
Geht's noch weiter oder nicht ist nur so ne Frage
Amaliane ( 84703 )
Abgeschickt vor 316 Tagen
Hallo Luna dass mit Shanks Funktioniert in der Fanfiktion sehr wohl :x
Ließ dir am besten noch einmal Kapitel 8 durch also den Flashback ^^
Jupiter ( 02576 )
Abgeschickt vor 328 Tagen
Endlich ist er da!!
Ich bedanke mich das du meine Frage beantwortet
hast, und nur zur Info, ich habe kein Problem mit
ihren Teufelskräften. Ich freue mich schon auf Teil 41.
😉💟
Luna ( 92807 )
Abgeschickt vor 331 Tagen
ich fand den Teil gut nur dass das mit Shanks nicht funktionirt da er nur einen Arm hat aber ansonsten gut geschrieben.
Bahar ( 73488 )
Abgeschickt vor 331 Tagen
Ich Liebe es wenn es mir bleibt würde ich den ganzen
Tag nur noch einees tun und das ist diese Geschichte
Lesen
Jupiter ( 86844 )
Abgeschickt vor 338 Tagen
Ich liebe deine Storys!!
Bitte schreib weiter. Ich habe nur eine frage, sind
Marco und Yuki zsm?
keine Ahnung ( 68397 )
Abgeschickt vor 343 Tagen
An alle guten Leute und Planeten und so hier könnt ihr mal meine Geschichte lesen? Das wäre so nett von euch
keine Ahnung ( 68397 )
Abgeschickt vor 343 Tagen
Hört auf mich nachzumachen ihr doofen Leute
Yumiko ( 50689 )
Abgeschickt vor 350 Tagen
Ich will das nächste Kapital mach ma hinne
keine Ahnung ( 50689 )
Abgeschickt vor 350 Tagen
Ich bin richtig [BEEP] und [BEEP]
keine Ahnung ( 55398 )
Abgeschickt vor 388 Tagen
Menschen finden wieder überall verspeckt. Und die Frisch gebackenen Pläzzchen wurden schon indekt.
Rika Nara/Weasley ( 18659 )
Abgeschickt vor 388 Tagen
Schöne Geschichte, schreib UNBEDINGT weiter.
Es ist nur schade das die letzten Kapitel so
kurz waren. :-)
Yumiko ( 45916 )
Abgeschickt vor 399 Tagen
Wann kommt endlich das nächste Kapitel?
Rote Kirschblüte ( 76032 )
Abgeschickt vor 410 Tagen
Also ich gebe 'hogwarts & manga fan' recht, immerhin ist es für mich auch Zu viel Kraft für eine Person. Kein Mensch im One Piece Universum kann so viele Teufelskräfte besitzen Und schwimmen können. OK. Blackbeard kann zwar so viele Teufelskräfte bekommen, aber er kann Nicht schwimmen. Ich hoffe du verstehst was wir meinen.
jupiter ( 98192 )
Abgeschickt vor 418 Tagen
super Geschichte!!!
Was mich aber interresiert was aus ihr und Marco
geworden ist ;)
hogwarts & manga fan ( 17639 )
Abgeschickt vor 426 Tagen
Ich finde die Geschichte bis jetzt ganz toll, aber da wären so Dinge die mich an Yuki stören. Als erstes ihre Teufelskraft: Sie beherrscht die Elemente, kann sich in alle Tiere verwandeln und trotzdem Schwimmen?! Sie ist einfach total overpowert, und dazu beherrscht Yuki auch noch die Schwertkunst... Du kannst nicht alle Logia UND Zoan Früchte in einer vereinen, dazu noch schwimmen und Schwertkämpfen. Ich hoffe du verstehst dass mich das etwas aufregt. Die Geschichte gefällt mir total es ist halt einfach... Ach ich wiederhole mich XD
Miau-chan ( 21753 )
Abgeschickt vor 449 Tagen
Ich auch! Wann geht es endlich weiter ich will wissen was passiert!
Charly ( 57340 )
Abgeschickt vor 454 Tagen
Voll cool ! Ich liebe diese Geschichte
Miau-chan ( 74708 )
Abgeschickt vor 461 Tagen
ι¢н иєнм мєιи кσммєитαя zurück du kαnnѕt ѕíє gєnrє mít mαrcσ vєrkuppєln ích kєnnєt mαrcσ nσch níchє ríchtíg (вzw. ích kαnntє ín σur vσn [BEEP]єn вíldєrn)