Meine Top 5 Disneyfilme

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Listenitems - Erstellt von: Wolfstern - Entwickelt am: - 1.556 mal aufgerufen

Da ich ein großer Disney-fan bin... Meine Top 5 Filme;)

  • Platz 5
    Die Eiskönigin-Völlig unverfroren
    Ich finde die Lieder in diesem Film einfach nur schön;)

Kommentare (7)

autorenew

Luffy124 ( von: Luffy124)
vor 96 Tagen
Ach ja Platz 5 die Eiskönigin
Luffy124 ( von: Luffy124)
vor 96 Tagen
Ich liebe Disneyfilme (aber ich bin wohl die einzige in meiner Familie, weil die anderen meinen dass da zu viel gesungen wird)

Platz 5: KP lol
Platz 4: Bernhard und Bianca
Platz 3: Cap und Capper (Ist der überhaupt von Disney? Naja, egal, ich mag den Film)
Platz 2: 101 Dalmatiner
Platz 1: Aristocats🐈!!!!

Ich liebe Aristocats, weil erstens mein Lieblingstier die Katze ist, zweitens der Film einfach wunderschön und toll und ganz wundervoll toll ist, und drittens war es das erste Stück, dass ich bei meinem Theaterclub vorgeschlagen habe. Der Vorschlag wurde angenommen. (Da wir nichts kopieren durften, haben wir es dann ins Deutsche übersetzt und "Die Königskatzen" genannt. Ich war die Madame Adelaide *auch in Erinnerungen schwelg*)
Selina (15713)
vor 609 Tagen
Ich mag auch sehr gerne Disneyfilne😏

Platz 5 : Susi und Strolch
Platz 4 : Bernhard und Bianca
Platz 3 : Aladin
Platz 2 : Tarzan

Und jetzt bitte Trommelwirbel😏
Platz 1 : Peter Pan😊

Ich bin Walt Disney sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo dankbar, das er so wunderschöne Disneyfilme produziert hat😏 Danke Walt Disney😏 R.I.P Walt Disney
pussu (01351)
vor 833 Tagen
Ich meine 101 dalmatiner! !!!!!!
pussu (01351)
vor 833 Tagen
Dieser Film ist grauen Haft schluchtser
Eisstern (89844)
vor 872 Tagen
Ich liebe Susi und Strolch auch.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^
Adhara (47805)
vor 874 Tagen
Hey, richtig nette Liste, auch wenn ich noch ein Fan von "Die Schöne und das Biest", "Rapunzel", "Dornröschen", "Tarzan" und Arielle bin.