Bin ich eine gute Freundin?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
11 Fragen - Erstellt von: Marlen Pritsche - Entwickelt am: - 2.140 mal aufgerufen

Teste dich!

  • 1
    Kommen wir zur ersten Frage: Du und deine Beste Freundin gehen shoppen. Aber deiner Freundin fehlen 4 Euro für das Shirt was sie gerne kaufen würde.
  • 2
    Deine Bff ist sauer auf dich, weiß das sie selbst schuld an eurem Streit hat, weigert sich aber sich bei dir zu entschuldigen.
  • 3
    Interessant....... Du und deine Bff habt euch zu einem Mädelsabend verabredet. Aber deine Freundin plant etwas, worauf du einfach keine Lust hast.
  • 4
    Deine Freundin und du sind gemeinsam im Feriencamp. Ihr Zeltet. Es sind gefühlte 35 grad und deine Freundin kippt um weil sie lange nichts getrunken hat. Was tust du?
  • 5
    Du bist schon lange in einen Jungen verliebt, hast dich auch schon mit ihm geküsst, doch dann siehst du ihn auf der Straße mit deiner Bff rum-knutschen.
  • 6
    Kurzer Zwischenstopp: Gefallen dir die fragen bisher/ Ist es unterhaltsam?
  • 7
    Ihr schreibt heute einen Mathetest. Du lässt deine Freundin abschreiben weil sie nicht geübt hat, schiebst das Blatt zu ihr hin, aber wirst von deinem/er Lehrer/in erwischt und beschuldigt. Du bekommst eine 6 und deine Freundin eine 1.
  • 8
    Deine Bff wurde durch Zufall in einen Wettbewerb gelost, für den du schon Jahrelang trainierst.
  • 9
    Du und deine Bff befindet euch in einem heftigen Streit und versucht ihn zu klären. Aber auf einmal rennt deine Freundin einfach weg.
  • 10
    Super! fast geschafft: Wie würdest du dich bezeichnen? (mal was ganz anderes)
  • 11
    Ok das dürfte für die Auswertung reichen: was ist dein Hobby?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.