Creepypasta-Story

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: Regenbogentabi - Entwickelt am: - 6.640 mal aufgerufen

Hier findest du heraus wie du in dieser Story aussiehst.

  • 1/14
    Hallo erst einmal^^Dies ist mein erstes Quiz und ich hoffe es gefällt dir:)Also fangen wir mal an: Es ist ein ruhiger Morgen ich liege im Bett und starre auf die Uhr es ist 7:55 kurz vor acht.Ich stehe auf und schau in den Spiegel darin sehe ich....

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Lara-loli ( 08822 )
Abgeschickt vor 444 Tagen
alissa okaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaay
Regenbogentabi ( 04665 )
Abgeschickt vor 530 Tagen
Hab euch lieb >_< ^.^💝
PupsPanda ( 05799 )
Abgeschickt vor 534 Tagen
Naw >u< *dich knuddel* Freut mich, dass dir mein Quark gefällt!
xXCupcake-CultXx ( 55964 )
Abgeschickt vor 535 Tagen
≧﹏≦ awww, danke Regenbogentabi. Das ehrt mich aber, dass du Fan bist >3
Regenbogentabi ( 04665 )
Abgeschickt vor 538 Tagen
DANKE!😌☺️ Übrigens bin ein riesen Fan von euch beiden
xXCupcake-CultXx und PupsPanda ihr seid die besten❗️❕✨💖
PupsPanda ( 66309 )
Abgeschickt vor 538 Tagen
Hallihallo! ^-^

Die anderen haben nun schon ihre Kritik genannt, weshalb ich das nicht nochmal wiederholen brauche. Einen großen Pluspunkt bei mir hast du, weil man gemerkt hat, dass du dir Mühe gegeben hast! Du hast dir schon Gedanken gemacht, auch wenn dadurch sehr viele Logiklöcher entstanden sind. Wirklich, wirklich wichtig für dich, ist die Grammatik und Zeichensetzung! Schon alleine die Anführungszeichen zu setzte, wenn jemand spricht, hätte den Lesefluss um einiges verbessert. Mache auch gerne mehr Absätze ^-^

Dein Test ist aber um einiges besser als MEIN erster, glaub mir XD Ich freue mich auf deinen nächsten Versuch! :D
Thuringwethil ( 02177 )
Abgeschickt vor 540 Tagen
Achso,
nun gut
Das Gefühl kenne ich ebenfalls! Auch ich schreibe an meinen reizenden Creepypastas und versuche so wenig wie möglich eine Wiederholung aus anderen test aufzubringen, aber in den Wald| Slendy will was von dir| und co. Das ist wiederum seeehr klischeehaft

Trotzdem hast du dir Mühe gegeben und du solltest nur wirklich gucken wo welche Satzzeichen verwendet werden!
❤ Thil
Regenbogentabi ( 86906 )
Abgeschickt vor 540 Tagen
sorry zu früh abgeschickt😓 Also ich hatte Angst das ich von einer anderen Creepypasta zu viel abschaue und Ärger kriege.Aufjedenfall versuche ich das nächste mal mein bestes 👍🏻Danke nochmal!
xXCupcake-CultXx ( 68775 )
Abgeschickt vor 540 Tagen
Ja...keine Ahnung, wie es sagen soll.
Ich fange erst einmal mit dem Guten an: Zumindest sah man, dass du dir Mühe gegeben hast. Außerdem ist dein erster Test wesentlich besser, als mein erster. Dafür schon mal Respekt ;)

Leider war es das auch schon mit dem Lob. *schaut traurig* Tut mir Leid. T.T Was mich gestört hat, möchtest du vielleicht wissen, damit du dich beim nächsten Mal verbessern kannst(?)

-Regenbogen-Augen...find ich etwas too much. Selbst für 'ne Fantasy Story wäre das zu übertrieben meiner Meinung nach. Aber gut. Scheinbar stehen ja die meisten darauf CP mit Anime zu verbinden. (Erkennt man ja meistens am Aussehen der Chars. Und an den Namen)
-Warum laufe ich durch den Wald? Diese Kulisse habe ich schon sooo oft gesehen. Du glaubst nicht wie viele Tests und FFs ich schon sah, in dem das Mädchen einfach mal so in den Wald geht. Und das Abends/Nachts! Probiere mal etwas Anderes....
-Wieso soll mich Slender be