Wie kindisch bin ich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Klaudia-Katharina-Maria-Loren Schmidt - Entwickelt am: - 6.531 mal aufgerufen

Du willst wissen ob du noch kindisch bist?
Dann mach den Test und finde es heraus.

  • 1
    Fangen wir an hier ist die erste Frage:

    Spielst du noch oft mit Spielzeug wie z.B. mit Barbie oder mit Rennautos?
  • 2
    Trägst du noch T-Shirts mit Disney Figuren oder so?
  • 3
    Schaust du Barbie oder Ninja Turtles usw.?
  • 4
    Findst du dich selbst kindisch?
  • 5
    Nun sind wir in der Mitte angekommen:


    Finden diene Freunde dass du kindisch bist?
  • 6
    Bist du unter 18?
  • 7
    Schaust du noch Kinderserien?
  • 8
    Hast du noch Schuhe, wo Figuren oder so darauf sind?
  • 9
    Vorletzte Frage:

    Liest du noch Kinderbüher wie Lauras Stern oder so?
  • 10
    Fandest du den Test gut?

Kommentare (21)

autorenew

Fauna (26528)
vor 55 Tagen
Warum hast du beim test "wie geht es deinem kind/deinen kindern" gesagt das es deine schuld wäre? Was denn? Habe irgendwie nichts gecheckt.
Fauna (72098)
vor 55 Tagen
Wir fliegen nach finnland(sage aber nicht wann wegen Sicherheitsgründe)! Mein zeugnis war ok. Aber ruhig,schlecht in englisch und ernst bin ich wirklich nicht. Ps in norwegen hat man 8 wochen ferien;-(
Julia Brack (75129)
vor 55 Tagen
Ach so,okay. Ist kein Problem,will ja nicht jeder seinen echten Namen angeben. Hey cool und dann mal sechs Wochen Sommerferien. Bei uns sind schon seit fast 2 Wochen Ferien. Meine älteste Tochter kommt nach den Ferien auch auf das Gymnasium.
Fauna (83606)
vor 55 Tagen
Ich habe einen (ähnlichen)falschen namen für sie eingegeben. Stormy will glaub nicht das hier ihr name steht. Nennt mich eindach mari.morgen ist unser letzter schultag!
Fauna (26796)
vor 55 Tagen
Also ich bin maria-isabellà wir sind im selben verein und machen fechten und judo. Sie heißt kathrina. Wir gehen ins Gymnasium und kommen in die sechste. Yay!
Julia Brack (19401)
vor 56 Tagen
Oh cool welchen Kampfsport macht ihr denn? Ich mache Zumba. Wie heißt ihr denn eigentlich in echt? Wie alt seit ihr?
Fantasydragon Stormy (95996)
vor 56 Tagen
Ja Fauna(Psychedyne) bin ich habe ich dir doch geschrieben.
@Julia Brack Gern geschehen!😋😊😉
Fauna (63555)
vor 56 Tagen
Meine eltern sind getrennt;-(
Fauna (63555)
vor 56 Tagen
Hey wir drei gegen den rest der welt. Aja ich und stormy machen kampfsport;-) und wir werden gelerntes einsetzen
Fauna (63555)
vor 56 Tagen
(ivanaa sollte sich nicht mit stormy(kitkat!) anlegen sie kann seeehr unsozial werden sei also gewarnt ivanalein) lg fauna
Fauna (63555)
vor 56 Tagen
Hi julia! Ich finds auch voll fies von ivanaaXd. Lass dich von der nicht einkriegen. Hi stormy! Voll deiner Meinung. Bist du es "kitkat" lg fauna
Julia Brack (75129)
vor 76 Tagen
@Fantasydragon Stormy
Hey cool. Das war echt lieb von dir,dass du dieser IvanaaXd nochmal die Meinung gesagt hast. Ich hasse Leute wie Ivana,die gleich mal über andere urteilen müssen.
Fantasydragon Stormy (16570)
vor 76 Tagen
@IvanaaXd das war total unfair von dir. Es ist eine beeindruckende Leistung von Julia Brack mit 14 ein Kind zu haben. Ihre Kinder haben Glück denn nicht alle Kinder haben eine Mutter. Meine Eltern kümmern sich übrigens sehr gut um mich. Und läster doch über dich selbst.

P.s. Ich habe übrigens gaaaaaaaaaaar nicht eingemischt.
WÜTENDER NUTZER (97798)
vor 409 Tagen
DahsTestwahr , sehr scon.aber dass auswhrtungwahr sea schlecht
Julia Brack (52579)
vor 426 Tagen
Manche beleidigen gleich andere Leute.
Julia Brack (52579)
vor 426 Tagen
Ok manche haben es halt nicht so mit dem denken.
Julia Brack (52579)
vor 426 Tagen
@IvanaaxD
Oder beleidigst du mich,weil du nicht drauf klarkommst,weil mein Leben so super läuft. Kleiner Tipp: Pack dir mal an die eigene Nase,bevor du über andere urteilst. Ich hab meine erste Tochter mit 14 fast alleine ohne die Hilfe meiner Eltern großgezogen. Nein sie haben mich nicht vor die Tür gesetzt. Ach und meine Schwester die mit 16 schwanger ist wird sie auch nicht vor die Tür setzen. Komm jetzt bloß nicht die hat ihr Leben versaut sie
hat genug Sorgen mit ihrem Ungeborenen. Vor zwei Wochen hatte meine Schwester Bauchschmerzen und Blutungen im dritten Monat. Ich weiß du wärst wahrscheinlich froh,wenn es tot wäre,aber ich muss dich da leider enttäuschen. Das Kind lebt und wir sind alle sehr stolz.
Julia Brack (44846)
vor 432 Tagen
@IvanaaxD
Und wenn du mich jetzt immer noch beleidigen willst kannst du das gerne tun,ist mir sowas von egal. Mein Leben ist nicht so kaputt wie du denkst. Also erst denken und dann reden.
Julia Brack (44846)
vor 434 Tagen
Jetzt hörst du mir mal zu: IvanaaxD: Bis auf meine zwei ältesten sind die anderen alles Wunschkinder und außerdem bin ich seit 2011 verheiratet und alle sieben Kinder sind vom selben Partner. Ich hab 2009 meinen Realschulabschluss mit 1,3 gemacht und war Schulbeste. 2010 hab ich meine Ausbildung als Kauffrau im Einzelhandel bei dm angefangen und arbeite dort immer noch halbtags. Mein Mann arbeitet als Bankkaufmann bei der Sparkasse. Meine älteste Tochter kommt nach den Sommerferien in die vierte Klasse und mein zweiter Sohn kommt in die erste Klasse. Meine jüngste Tochter kommt im Herbst in die Kita,sie ist momentan noch bei einer Tagesmutter. Also wo hab ich denn mein Leben ruiniert. Ach ich gehe nie auf Partys,hab noch nie Alkohol getrunken und noch nie geraucht. Und meine Kinder werden weder geschlagen noch vernachlässigt. Ich stehe jeden Morgen um 5 Uhr auf und um sechs Uhr wecke ich meine Kinder,dass die rechtzeitig fertig für Schule und Kindergarten sind.
IvanaaxD (65526)
vor 436 Tagen
Ehm Julia, du wusstest ja noch nicht mal was verhütung ist?! Vorallem so bl*d zu sein und weitere 6 Kinder zu bekommen! Ich hab schon kommentare von dir gesehen da stand du bist erst 23! Du hast dein Leben versaut!!