Springe zu den Kommentaren

Die Tochter von Bellatrix Lestrange 2.Teil

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 790 Wörter - Erstellt von: SchockoladenEis - Aktualisiert am: 2015-12-01 - Entwickelt am: - 1.410 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht weiter mit der Geschichte von Sarina Lestrange.
Zusammenfassung vom letzten Teil:
Sarina ist in Hogwarts angekommen und ist nach Slytherin gekommen. Eine Zicke namens Hermine Granger gibt es leider auch.

    1
    Die erste Unterrichtsstunde

    „Hey! Wach auf!“ ich gähnte. Pansy Stand vor meinem Bett. „Oh, Guten Morgen Pansy. Hab ich verschlafen?“ fragte ich müde. „ Ja! Komm, schnell!“ sagte Pansy und zog mich hinter sich her. Heute hatten wir als erstes Zaubertränke, bei Professor Snape. Er war der Hauslehrer von Slytherin. Da ich und Pansy so schnell rannten, kamen wir noch rechtzeitig. Ich langweilte mich im Unterricht. Es war nicht sonderlich spannend. Also schoss ich Granger einen Papierflieger an den Kopf. Doppelstunde mit den Gryffindors.
    Professor Snape fragte nur Potter, es war lustig mitanzusehen wie er sich total blamierte. Granger hatte immer die Hand oben, die kleine Besserwisserin. Aber auch Zaubertränke waren einmal vorbei.
    Nach der Schule hatten wir frei. Pansy, Astoria, die auch in Slytherin war, und ich, saßen am See und unterhielten sich. Pansy und Astoria schwärmten die ganze Zeit, aber wirklich die ganze Zeit von Draco. „Draco ist so toll! Sarina, du bist doch seine Schwester, wann hat er Geburtstag? Und was mag er? Sag uns einfach alles über ihn!“ bettelten sie.
    „Was findet ihr so toll an ihm? Na gut..“ Ich erzählte ihnen alles über ihn, was ich selber aber nicht so spannend fand. Mein Cousin war ihr eigentlich egal.

    Dumbledore

    Ich bemerkte, dass Dumbledore mich beobachtete, manche andere Lehrer auch. War es wegen meiner Ähnlichkeit zu meiner Mutter? Wussten sie es? Es beunruhigte mich, aber eigentlich konnte es mir egal sein.
    Als ich am Schluss einer Unterrichtsstunde noch schnell im Zimmer blieb, vergaß Binns, der Lehrer der ein Geist war, dass noch jemand im Zimmer war, und Schloss mich ein. Niemand hörte mich und meine Freundinnen waren schon gegangen. Was könnte ich jetzt tun? Warten bis übermorgen? Morgen hatten alle Frei, und niemand brauchte das Klassenzimmer. Da kam mir eine Idee. Ich stöberte das Schulbuch durch und fand einen Zauber namens Alohomora, der würde die Türe öffnen. Ich war eine begabte Hexe, nach ein Paar Versuchen klappte der Zauberspruch. Leider war es schon sehr spät und ich hoffte nicht von Filch erwischt zu werden. Ganz leise schlich sie sich durch die Gänge. Plötzlich Stand Dumbledore vor mir „ Sarina Malfoy, sie kommen mit.“ sagte er und drehte sich um. Ich folgte ihm und dachte, ja natürlich weil ich noch wach bin. Bei seinem Büro angekommen sagte Dumbledore: „ Zitronenbonbon.“ er trat hinein und ich folgte. Er setzte sich an sein Pult und bot mir an zu sitzen. Dann fragte er: „ Sarina Malfoy, wieso waren sie noch so spät wach? “ „ Warum auch, Binns hatte mich eingeschlossen!“ antwortete ich trotzig. „ Ach ich verstehe. Er ist manchmal etwas vergesslich. Aber wie haben sie sich befreien können? “ fragte Dumbledore. „ Mit Alohomora.“ sagte ich. „ Haben sie das schon im Unterricht gehabt?“ fragte er weiter. Ich fühlte mich wie bei einem Verhör. Und was ging ihn dass an? „ Nein, aber ich habe es aus einem Buch im Klassenzimmer gelernt. Allein. “ was war das schon besonders. „ Niemand hatt ihnen dabei geholfen?“ Fragte er. „ Nein.“ wieso wollte er das Wissen. „ Kann ich jetzt gehen? “ fragte ich hoffnungsvoll. „ Nein, tut mir Leid, Sarina Lestrange!“



    2
    Woher wusste er es? Ich wollte gleich aufspringen und ihn anschreien, als er sagte: „ Du musst nichts sagen, man merkt es sofort. Du bist wie deine Mutter, du siehst aus wie deine Mutter, außerdem hatte Narzissa Malfoy nur ein Baby. Als man dich im zerstörten Haus der Lestranges fand, wurdest du natürlich registriert, auch wenn du deine Freunde täuschen konntest, mich legt niemand so schnell rein. “ Ich starrte ihn fassungslos an, dann stand ich auf und rannte davon ohne ein weiteres Wort. Im Gemeinschaftsraum war Pansy, sie sah verzweifelt aus. Als sie mich sah fragte sie sofort: „ Sarina! Wo warst du! Ich habe mir Sorgen gemacht!“ Ich erzählte ihr alles, auch dass ich eigentlich Lestrange hiess. Zuerst schaute sie mich entsetzt an, dann sagte sie: „ Das hätte ich fast gedacht! Aber du hast wirklich einfach so einen Zauber hingebracht? So schnell schafft das nicht mal Granger!“

Kommentare (31)

autorenew

fleur82 (26502)
vor 15 Tagen
Hi ich fände es cool wenn du weiterschreiben würdest .Ansonsten Szene fände ich es cool ;-)
Lulu (93012)
vor 143 Tagen
Bitte schreib weiter!
Lulu (93012)
vor 143 Tagen
Echt gute Fanfiktion
smily31 (80958)
vor 211 Tagen
Schreib umbedingt weiter
Freya Lestrange (83217)
vor 255 Tagen
Bitte bitte bitte schreib so schnell wie möglich weiter!!!
Neele-Louisa (92142)
vor 274 Tagen
Ja!!!Echt cool,schreib bitte weiter!!!!
Rose Lestrange (44693)
vor 350 Tagen
Bitte schreib weiter ich finde die Geschichte super : )
EmiliaMalfoy (35556)
vor 526 Tagen
Schreib bittteeee weiter😍
SchockoladenEis (94914)
vor 532 Tagen
@Anna Skywalker
Danke😜
Anna Skywalker (86563)
vor 537 Tagen
Ja klar :) Die Geschichte ist super:)
SchockoladenEis (89698)
vor 541 Tagen
Soll ich eigentlich einen 4.Teil schreiben? Möchte es
überhaupt jemand noch weiterlesen?
Auf Wunsch von Kommentaren, kann ich entweder
aufhören oder weiterschreiben.
SchockoladenEis (89698)
vor 541 Tagen
@Lucy
Jaaaa! Leider...für Sarina nicht extrem gut, im Moment
jedenfalls.
Lucy (32843)
vor 541 Tagen
Dumbledore weiß ALLES!!!
SchockoladenEis (89698)
vor 543 Tagen
Ich konnte Tricia leider nicht Lestrange nennen, weil
es komisch wäre.
SchockoladenEis (89698)
vor 543 Tagen
@Leia Skywalker
Nein, nein, nur eine beste Freundin, nebenfigur.
Findest du es nicht gut? Dann kannst du es schreiben,
falls du findest dass Tricia zu sehr hervorkommt.
Leia Skywalker (13869)
vor 545 Tagen
Was wird das. Zwei Hauptfiguren etwa?
SchockoladenEis (89698)
vor 548 Tagen
@tatalea003
Hey, Ich war da so 💗! Ich habe den 2.teil geschrieben, habe dann aber gedacht dass ich ihn aus Versehen gelöscht hätte. Dann habe ich ihn noch einmal geschrieben, aber noch ein bisschen verbessert. Fail:)
Ich bin ein Fan holt mich hier raus! (44697)
vor 558 Tagen
Schreib bitte weiter! Es ist sehr gut geworden.
tataela003 (73141)
vor 562 Tagen
ich versteh nicht ganz wie des mit den zwei zweiten teilen ist welchen muss ich zuerst lesen??
Serena Lestrange (29569)
vor 567 Tagen
Schreibe bitte weiter