Mathe Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: Brandon Mundorff - Entwickelt am: - 2.077 mal aufgerufen

Bist du in Mathe gut, dann bist du hier richtig

  • 1
    Wie viel sind 66% von 30.
  • 2
    Berechne den folgenden Term und gibt das Ergebnis an.
    2x(6x+4y)
  • 3
    Wie lautet die erste Binomische Formel?
  • 4
    Vereinfache 3x+7x-5y?
  • 5
    Wie viel Prozent sind 28 von 70?
  • 6
    Eine Banane kostet 0,55 EUR. Ich verkaufe 11 Bananen. Was ist der Gesamtpreis?
  • 7
    Rechne 1/8*1/8.
  • 8
    Wenn a= 4, b= 6 und c= 5 ist, was dann das Ergebnis von a+b-c?
  • 9
    Vereinfache 6x(8y+2z)+13a(15b-2c).
  • 10
    Wann spricht man von einer Hyperbel?
  • 11
    Gegeben ist die Funktionsgleichung y= 4x+5,
    wie groß ist n?
  • 12
    Gibt den Bruch 4/50 als Dezimalbruch an.
  • 13
    Vereinfache x*x*x²?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Georg ( 80426 )
Abgeschickt vor 459 Tagen
Aufgabe 2: Das richtige Ergebnis ist 12x^2+8xy
Aufgabe 4: Das Fragezeichen am Ende des Befehlssatzes macht die Aufgabenstelung entweder sinnlos oder die Aufgabe ist nicht lösbar ohne die Information, was der Term "?" bedeuten soll.
Peinlich!
Der Dude ( 70459 )
Abgeschickt vor 478 Tagen
Ähm....11 * 0,55 ist 6,05, nicht 6,1!!!
Luula ( 08684 )
Abgeschickt vor 481 Tagen
Ja also ich bin in Mathe schon total gut ,aber was wäre wenn man gut ist aber die Sachen alle nicht beantworten könnte weil man es in der Schule noch nicht hatte?? Also is bei mir nicht der Fall aber für z.B. 5. kläsdker wäre es doof